Seitenairbag
hallo
ich hätte mal eine frage
bei mir geht jetzt zum zweiten mal dies jahr immer wieder die lampe für den beifahrerairbag an.
anfang des jahres war es so das ich den fehler auch nicht mehr löschen konnte. hab dann ein neues kabel in den sitz gezogen und alles war gut.
jetzt , ca. 3 monate später kommt schon wieder immer der selbe fehler.
wieder der selbe sitz ???
das kann doch gar nicht sein oder ???
so langsam hab ich von der lopez karre genug *grrr*
gleichzeitig würde sich ja dann anbieten die defekte sitzheizung zu reparieren. komischerweise gehen beide seiten nicht. hat jemand da auch ne idee ???
wäre dankbar für jeden tipp
26 Antworten
wer von euch bettnässern jetzt als erstes bei seinen postings gegen den bildschirm abgespritzt hat möge sich bitte melden
ps: ja den spezialstecker hab ich, den haben sie dir aus dem hirn gezogen
beleidigen können mich nur MENSCHEN, ich fühle mich aber nicht beleidigt. So ist das wenn einer die Wahrheit nicht verträgt, ich möchte jedenfalls nicht mitschuldig sein an dem Murks, den er da machen will, vor allen Dingen nicht dann, wenn es auch für andere lebensgefährlich sein kann.
Und ausserdem mache ich mich mit strafbar und das will ich nicht.
was das aber auch soll....?!?!
Lasst den doch einfach machen.
der will sich ja unbedingt streiten....und man sagt doch
" Der Klügere gibt nach "!!
Also machen lassen....
Vielleicht geht der airbag noch beim basteln hoch...dann bleibt von seinen kopf nix mehr übrig 😁 !!!
Ähnliche Themen
auf der anderen Seite ist es so, dass Beleidigungen auch strafbar sind, also zwinge uns nicht rechtliche Schritte gegen dich einleiten zu müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Lollopek
wer von euch bettnässern jetzt als erstes bei seinen postings gegen den bildschirm abgespritzt hat möge sich bitte melden
Zitat:
anbetracht deiner ausdrucksweise has du entweder den airbag schon an die schublade bekommen, was ich nach deinem posting stark hoffe,denn das wäre vielleicht eine entschuldigung.oder du bist einfach so assozial das du es gut findest andre leute ohne sie zu kennen beleidigen musst.hoffentlich fliegt dir das ding um die ohren damit dein hirnschaden etwas korrigiert wird und du auch wieder hörst und vorallem verstehst was dir deine mitmenschen raten.leider passieren unfälle immer dann wenn unschuldige dabei sind.deshalb fahr allein dann machts auch nix.
geh doch einfach die tür raus und lass uns hier in ruhe wenn du nichts produktives mehr sagen kannst.dann musst dich auch nicht ünnötig aufregen und dich nicht wundern wenn andere an den bildschirm"spritzen".dazu brauchen wir dich und deinen airbag nicht😉
psyschologen raten auch,ziehen sie daheim aus damit sie selbstständig anfangen zu denken....
der arme hat 5 beiträge und 4,5 davon sind nix wert.was ne leistung
Zitat:
er hat alles ausser ahnung🙂
Zitat:
Original geschrieben von Multi-Fanfare
auf der anderen Seite ist es so, dass Beleidigungen auch strafbar sind, also zwinge uns nicht rechtliche Schritte gegen dich einleiten zu müssen.
huch jetzt krieg ich aber schiss
Zitat:
huch jetzt krieg ich aber schiss
dann geh zum arzt und lass es behandeln.vielleicht hast du ja kolera
Ich denke, es reicht jetzt!
Erstens sind sämtliche Schraubereien an Airbags aufgrund des Sprengstoffgesetzes nur ausgebildeten Personen vorbehalten;
zweitens geht es doch hier sehr OT
drittens werden hier ein paar Leute bestimmt noch Post vom Marken-Mod bekommen wg, ihrem Verhalten.
so lange mache ich das hier erstmal zu.
mfg
***closed***