Seiten Türen Mazda 323F BG

Mazda 323 3 (BW)

Erstmal an alle Hallo,
bin neu hier und daher noch unwissend.
Bitte bei meinen ersten Tread mich net direkt ankacken bitte ;-)

So zu meiner Frage, und zwar hab ich in meinen BG
einen 600W Endstufe drin und 2 300W Boxen+ nen 150W Soubwoofer und das kling auch super. Die standart Boxen aus dem Auto hab ich erst gar net am Radio angeschlossen weil die sowie so die Belastung net aushalten würden.

Doch wenn ich jetzt denn Bass aufdrehe Quietschen die Vorderen Boxen, OBWOHL SIE NICHT ANGESCHLOSSEN SIND!!!, wahrscheinlich durch die
Vibration.

Jetzt wollt ich sie rausbauen aber ich bekomme die
innere Türen verkleidung nicht richtig ab oder eher gar nicht. Mus ich da was bestimmtes beachten???

Bitte hilft mir, das Problem verzerrt total den Sound!

34 Antworten

Hast schon recht und in gegensatz zu anderen Fahrzeugen ist woll mein Mazda in TOP Form...

Ausserdem würd ich ihn nie Tauschen wollen gegen
einen Kadett, Golf, Fiesta oder Corsa.
Ich liebe meinen Mazda ^^

Wollt halt nur wissen was ihr damit so habt ;-)

Boxen

Da ihr ja grade alle die Boxen ausgebaut habt, wüsste ich gern, wie groß (Durchmesser, Tiefe) die original Schrebbeldinger sind... ?

Herzlichen Dank schonmal
Runzen

Vom Durchmesser her, glaub ich, dass es 13cm waren (bin mir aber nicht mehr sicher).
Die Tiefe waren so ca. 6cm. Wegen der Tiefe würde ich aber auf jeden Fall die originalen ausbauen und bei heruntergelassenem Fenster nachmessen (sonst gibt es vielleicht eine böse Überraschung!).
Aufs Löcher bohren würd ich mich auch schon einmal einstellen, da auf dem neuen Außenring des Lautsprechers zwar genügend drauf sind, aber meistens keine passen! (ob du die in die Lautsprecheraufhängung oder Karosserie bohrst bleibt dir überlassen)

Hi leute hoffe mal ist noch aktuell das thema....wollt einfach nur wissen ob man an der tür nur diese plastik teil abnehemen kann ohne gelich das ganze auto auseinander zu zerlegen...?weil sieht so aus als ob es gehen würde.....aber hab auch kein bock was kaputt zu machen.....

bitte um hilfe ....Danke