ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Seitdem ich die E-Klassse habe...

Seitdem ich die E-Klassse habe...

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 15:23

... kommt es mir so vor, als würde jeder mit mir ein "Wettrennen" anfangen wollen. Wenn die "E500" sehen, fangen die an zu Heizen und wollen es mir unbedingt zeigen.

Gibt es von eurer "Seite" ähnliche Erfahrungen und habt ihr Probleme mit "Neidern"?

Über Antworten sehr dankbar!

 

Viele Grüsse

Late

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2004 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi

Late,

das hatte ich ja total vergessen mit dem Prügelknabe :confused: ,

aber es ist ja so, solange noch jemand neidisch auf uns ist ist's ja gut, erst wenn Wir Sandy gleichgültig sind sollten wir uns Gedanken machen, und wenns vor Freude ist!!!! :D

 

Gruß

Sippi

Hi Sippi,

gut, dass ich dich erinnert habe! Deine letzten Sätze kann ich auch voll unterstützen.

Ich hoffe Sandy schreibt mir wieder, da ich sonst nicht wüsste was ich in meiner Freizeit machen könnte. Ich sag doch, kleine Kinder ärgern macht spass, besonders, wenn sie einen uralten A4 1.6 TDI (untermotorisiert) fahren.

@Sandy: Was meinst du, wie meine Managerkollegen (aus deiner Sicht, scheiss Bonzen) sich über dich ausschütten.

 

ein belustigender Late wünscht dir viel Spass beim Antworten!

Late

am 28. Juli 2004 um 13:50

@Late,

ach Late, dein billiger psychologischer

Versuch, das ich nicht antworte amüsiert mich.

Ja richtig, ich kann mir zur zeit noch keinen

500er Mercedes leisten, obwohl es ein sehr schönes Auto ist, aber wie ein Mensch sich so über sein

Auto definieren kann wie du, bleibt mir

schleierhaft.

Aber bei ca. 5 Beiträgen pro Tag ist es auch kein Wunder, denn du hast einfach nichts anderes und

bestimmt keine Freunde.

Achso, wegen dem Thema Neid, auf ein Auto

könnte ich niemals neidisch sein, dafür ist es nicht wichtig genug.

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von sandy07

@Late,

ach Late, dein billiger psychologischer

Versuch, das ich nicht antworte amüsiert mich.

Ja richtig, ich kann mir zur zeit noch keinen

500er Mercedes leisten, obwohl es ein sehr schönes Auto ist, aber wie ein Mensch sich so über sein

Auto definieren kann wie du, bleibt mir

schleierhaft.

Aber bei ca. 5 Beiträgen pro Tag ist es auch kein Wunder, denn du hast einfach nichts anderes und

bestimmt keine Freunde.

Achso, wegen dem Thema Neid, auf ein Auto

könnte ich niemals neidisch sein, dafür ist es nicht wichtig genug.

Hallo Sandy,

schön, das du geantwortest hast, das zeigt geistige unüberlegenheit! Du hättest mir nicht sagen müssen, dass du mein Auto schön findest. Das weiß ich du kleiner Neider:D

 

PS: Es sind als ich das letzte mal geschaut hatte 4,84 Beiträge pro Tag. und was ist dabei? Wenn man viel arbeitet und selbstständig ist kann man sich das erlauben. Aber da musst du erstmal hinkommen!

PPS: Du scheinst ja fast alles über mich zu wissen ;)

Bitte um Rückantwort!

Viele Grüsse

Late

am 28. Juli 2004 um 13:59

A U F H Ö R E N !!!!!

Das kann doch nicht wahr sein. Ihr wolltet doch einander ignorieren, also warum dann der ganze Müll? Sind wir hier im Kindergarten?

Manno,

Frank (nicht sandy07)

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

A U F H Ö R E N !!!!!

Das kann doch nicht wahr sein. Ihr wolltet doch einander ignorieren, also warum dann der ganze Müll? Sind wir hier im Kindergarten?

Manno,

Frank (nicht sandy07)

Hallo Frank,

wenn du meinst.

Ich finde es immer nur zu lustig die zu provozieren, da dann immer solche geistreichen Kommentare kommen. Aber irgendwann muss ja mal schluss sein. Der klügere gibt nach :D

 

Viele Grüsse an Frank

Late

am 28. Juli 2004 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Late

 

Der Klügere gibt nach :D

 

Viele Grüsse an Frank

Late

Eben, soviel deutsche Eiche sollte schon in einem stecken, dass man die Sau sich dran reiben lässt. Denk an deinen Hubraum und zieh gelassen von dannen - das kann ich nämlich nicht :(

Gruß,

Frank

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Eben, soviel deutsche Eiche sollte schon in einem stecken, dass man die Sau sich dran reiben lässt. Denk an deinen Hubraum und zieh gelassen von dannen - das kann ich nämlich nicht :(

Gruß,

Frank

Hallo Tansanit,

danke, das du mir die Augen geöffnet hast;)

 

Viele Grüsse

Late

ihr seid seid wirklich kindisch! mehr will ich dazu nicht sagen. gehts euch nicht auf den keks, von einem anderen mitglied die beiträge rauszufiltern??

NAJA!

Ey Männer wie war das Thema noch mal ?? :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Seitdem ich die E-Klassse habe...