1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Seit wann ist das Inserat online?

Seit wann ist das Inserat online?

BMW 5er F10

Hallo zusammen,

Gibt es bei mobile.de oder Autoscout die Möglichkeit zu sehen, seit wann ein Inserat online ist?

Danke

Beste Antwort im Thema

Guck mal [url=http://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen/Audi/A3%20Sportback?s[colors][]=Yellow&s[max_km]=150000&s[max_year]=2004&s[min_km]=75000&s[min_year]=2004]hier[/url] .

Das isser doch?
Bei Autouncle siehst Du auch die Preisentwicklung 😉
Ich kann diese Suchmaschine absolut empfehlen, da sie alle gängigen Börsen + ebay-Kleinanzeigen inkludiert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ändert sich Einstelldatum bei Mobile.de bei Preisänderung?' überführt.]

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hydrou

BTW: Nur weil eine Anzeige eines Händlers länger als 14 Tage inseriert ist, brauchst du deswegen noch nicht mit dem Verhandeln anfangen...

Bei 6 Monaten könnte das vll. klappen, aber wegen 2 Wochen?

Verhandeln kann und sollte man immer (versuchen)!!!

😁😁

Bei mobile.de kann man ganz leicht sehen, seit wann ein Inserat online ist. Einfach "Sortieren nach" Eingabedatum wählen und schon steht bei jedem Inserat "Inserat online seit XX.XX.20XX XX:XX Uhr"

Stell den Link hier einfach rein.
Es wird ihn wohl niemand kaufen, aus diesem Forum.
Und wenn doch, haste halt Pech gehabt.

Weiß nicht genau,ob das hier der richtige Forumsbereich ist für meine Frage,da es aber um Kauf eines Autos geht und ich nichts passenderes gefunden habe (was nicht heisst,das es das nicht gibt 😁) ,schreibe ich es hierrein.

Habe ein Auto entdeckt,was mich interessiert bei Mobile.de.
Das steht allerdings schon seit 13 Monaten beim Händler laut Mobile.de Einstelldatum.

Soll 10t Euro kosten.
Jetzt frage ich mich, ob das Auto vor 13 Monaten schon 10t Euro gekostet hat,was bedeutet, das im Preis wohl noch was ordentlich machbar wäre (immer vorrausgesetzt,das Auto steht nicht solange dort rum,weil es gravierende Mängel hat, hat 3.2 Liter Hubraum und ist Gelb,was eventuell der Grund ist) , oder ob es eventuell damals zB 15t Euro gekostet hat und der Händler in den 13 Monaten auf 10t Euro runterging um es zu verkaufen.

Dann wäre weniger Spielraum beim Preis wohl machbar.

Wenn bei Mobile.de jetzt aber bei einer Preisänderung sich auch das Einstelldatum mitändert,dann kostet das Auto seit 13 Monaten den Preis. Ändert eine Preisänderung nichts am Einstelldatum, dann kann der Händler natürlichs chon den Preis reduziert haben.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand Ahnung hat, ob Preisänderungen das Einstelldatum aktualisieren bei Mobile.de

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ändert sich Einstelldatum bei Mobile.de bei Preisänderung?' überführt.]

Ähnliche Themen

Normalerweise ändert sich das Einstelldatum nicht....

zumindestens ist es bei mir so...

Schade, also kann ich leider nicht sehen,wie teuer er vor 13 Monaten angeboten wurde 🙁

Kann sein ....

Zeig doch mal den das Inserat 🙂

Wäre der A3

http://suchen.mobile.de/.../172864414.html?...

Hm .... okay - so scheint der ja ganz nett zu sein ...

Falls der irgendwann als NEU angezeigt wird - das liegt am Händlersystem, der kann via Mausklick das Inserat als Neu makieren.

Das wusste ich nicht, wobei ich eher aufs Einstelldatum achte.

Und da habe ich schon häufiger festgestellt, das die Händler manche Fahrzeuge "neu einstellen".

Anzeige ist zu 100% identisch, aber das Auto ist auf einmal erst seit 1 Woche drin, wo es vorher 3 Monate schon drin war.
Eventuell reicht es das kurz offline zu nehmen ohne zu löschen und wieder online zu setzen um ein neues Einstelldatum zu haben.

Guck mal [url=http://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen/Audi/A3%20Sportback?s[colors][]=Yellow&s[max_km]=150000&s[max_year]=2004&s[min_km]=75000&s[min_year]=2004]hier[/url] .

Das isser doch?
Bei Autouncle siehst Du auch die Preisentwicklung 😉
Ich kann diese Suchmaschine absolut empfehlen, da sie alle gängigen Börsen + ebay-Kleinanzeigen inkludiert.

Das ist ja mal eine gute Seite! DANKE

Danke.Die Seite ist wirklich Klasse.
Aber wie ist das,wenn jemand sein Inserat nach zB 6 Monaten für 1 Tag Offline nimmt und dann wieder einstellt.Erkennt die Seite das? Oder fängt dann auch bei Autouncle die Zeit und der Preis bei Tag 1 an und alle vorherigen Preisänderungen sind weg?

Der ist im Januar um 2500 Euro runtergegangen.
Das heisst nichts gutes um den Preis auf 9t zu bringen. 🙁

Fahr doch hin und schau ihn dir mal an 🙂 dann kannst du uns berichten wie er wirklich ist

Das mach ich am Mittwoch 🙂

Deine Antwort