Seit wann gibst den sowas ^^ RS8?

Audi A6 C5/4B

Wir war gerade etwas langweilig, da suchte ich mal wieder ein wenig rum aus jucks versteht sich.

Nunja nach etwas rumgeklicke bin ich auf dieses nja sagen wir *sabber* auto gestossen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpg2byxzpnxt

Achja laut Beschreibung handelt es sich um einen RS8 auch Google findet da nur ganz wenige bilder...^^

Nunja wollst euch nur mal zeigen is nur nett gemeint und achja wer mir 60000 Euro leihen kann DANKE^^...
mfg
Terence

29 Antworten

Krass und dann 10L/100km

... muss eben shoppen gehen ...

Zitat:

Original geschrieben von bb 403

Krass und dann 10L/100km

... muss eben shoppen gehen ...

Hallo!

Ja, wenn ich nur mit Standgasfahre und selbst an der Ampel kein Gas gebe und ihn nur durch den Drehmomentwandler beschleunigen lasse kann das möglich sein.

MfG

Sehr schöner Umbau. Sieht richtig stimmig aus. Wenn ich hätte, würde ich kaufen.
Über den angegebenen Spritverbrauch muss man glaube ich keine Worte mehr verlieren. 😁

Ich meine über das Fahrzeug habe ich auch bei YouTube was gesehen.

den kenn ich...der war in der zeitung "tuning" von dez/jan.
die leistung, die der hier angibt stimmt aber nicht...der hat nen leicht modifizierten 4,2er mit 350 ps drin😉

Ähnliche Themen

Stimmt, sofern die nicht grade den Hochdrehzahl V8 aus dem RS 4 eingebaut haben. Den würde man ja theoretisch ohne große Probleme auf die angegebene Leistung kriegen.  Nur weiß ich nicht wie der aussieht. 😉
Auf den Fotos siehst man zudem tatsächlich keine Turboschläuche.
Scheint also nen ,,stinknormaler'' V8 zu sein. 
Trotzdem hübsch. 

Schönes Auto, muss ich sagen. Was die Leistung des Motors angeht, klappt das definitiv nicht. Turboschläuche hat er nicht, demnach auch keinen Turbo. Damit sollte sich die Leistung von 450 PS auch nicht realisieren lassen.

Was den verbrauch angeht, klappt das bei einem 2 Tonnen Auto sicher nicht. Ich verbrauche mit meinem S6 mindestens mal 13 Liter, wenn ich ihn auf der bahn nicht wirklich jage. Also total undenkbar.

Nachm Turbo sieht tatsächlich nicht aus.. aber wie die sonst auf 450PS kommen? Der RS6 hat die ja per BiTurbo eingehaucht bekommen.

Zitat:

Umbaukosten ca.60.000 Euro lupenreiner Historie/ voll Scheckheftgepfl. seit Umbau 0 Kilometer

Und WER macht son Hammer umbau mit Motortuning und fährt dann keinen einezigen km damit...😕

Alles sehr Fadenscheinig...!

der umbau ist bei TC-Concepts in berlin gemacht worden.
in der zeitung hatte der noch räder vom porsche cayenne in 10x22 drauf,die haben mir besser gefallen.
das der seit dem umbau nix gelaufen haben soll glaube ich nicht...es sei den TC-Concepts hat noch einen gebaut und das ist dann jetzt der hier angebotene---das würde dann auch die abweichung im baujahr erklären (laut zeitung 2003/autoscout 2004)😕

Der Motor schaut verdächtig nach dem RS4 HDM aus - mit ein bissel Tuning wären da die 450 PS schon möglich.

Ansonsten sind da ein paar nette Teile verbaut worden die ich mir auch in meinem vorstellen könnte 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Ansonsten sind da ein paar nette Teile verbaut worden die ich mir auch in meinem vorstellen könnte 😉

Alles außer dem SFG? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Der Motor schaut verdächtig nach dem RS4 HDM aus - mit ein bissel Tuning wären da die 450 PS schon möglich.

dann sieh dir nochmal die daten aus der zeitung an...

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

...dann sieh dir nochmal die daten aus der zeitung an...

Joo, irgendwas stimmt da nicht. Der Motor könnte auch S4 like lackiert worden sein ( Köpfe, Saugrohr ).

Wie auch immer, mit dem Ding sollte man bei Interesse besser mal auf den Prüfstand fahren 🙂

Was mich bei der Auktion am meisten Wundert is folgendes:

Also vorher war das ein A8 4.2l also schonmal ein wirklich geiles Auto, gut nun der hat laut angabe irgendwas mit 64000 kilom. und dann würde noch für 60T euro Tuning gemacht OK nach meiner Rechnung hätte der wagen dann vor dem Tuning 5000 Euro gekostet MAX. OK also ich zweifel daran sehr blos die Bilder usw machen halt Eindruck 🙂.

Nur mal so ne logik, vom Umbau selbst kA^^ aber vom Gewinn usw her is das Praktisch eigentlich totaler Schwachsinn...

Absolut geiles Teil der aktuelle A8 könnte irgendwann mal meinen Dicken ablösen ....echt heisser Kandidat !! 😉

Deine Antwort