Seit wann 4Motion?
Hi, weiß jemand seit wann der 4Motion im Konfigurator verfügbar ist ? Hab grad Zoff mit dem Freundlichen. Als ich vor knapp 2 Wochen neu bestellt hab hieß es: Allrad nicht vor Q3/2004. Heut seh ich zufällig, das der 4M im Konfigurator ist. Absolut Scheiße, das die so ahnungslos sind.
Angeblich lässt sich jetzt meine Bestellung nicht mehr ändern.
Weiß jemand, bis wann man noch Änderungen an der Bestellung vornehmen kann und ob der Freundliche dies machen muss ?
16 Antworten
bis ca. 3 Wochen vorm Baudatum sollten Änderungen problemlos machbar sein. Erst recht wenn DU was dazu bestellst.
Danch wirds problematisch bis unmöglich.
Gruss
Fox
Re: Seit wann 4Motion?
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
Angeblich lässt sich jetzt meine Bestellung nicht mehr ändern.
Weiß jemand, bis wann man noch Änderungen an der Bestellung vornehmen kann und ob der Freundliche dies machen muss ?
wenn die schriftliche Auftragsbestätigung vorliegt ist die Bestellung verbindlich. Ein seriöser Händler wird Dir aber solange die Möglichkeit der Änderung bieten wie das Fahrzeug noch ohne Produktionsdatum ist, zumahl wenn er noch zusätzlich verdienen kann. Das mit dem Produktionsdatum muss aber der Disponent des Händlers klären, ich würde den konsultieren wenn der Verkäufer nicht will.
Gruss
Vadder
GF-Forum ?
Wasn das ... haste nen Link? Das wärs ... wenn ich dem "zensiert" nachweisen könnt, das 4M VOR meiner Bestellung im Konfigurator war, dann kann er die Änderung der Bestellung nicht verweigern.
Tach Vadder 🙂
Das is genau das Prob, die AB hab ich. Insofern sähe es schlecht aus .... na mal schaun. (Könnt ich notfalls nen Leo II bei Dir fürn WE ausleihen ?)
Ähnliche Themen
hey marko, thx 🙂
Tatsächlich .. ab 11.06. Das wird lustig heut abend bei meinem "zensiert", hoffentlich gibts keine Verletzten. Werde berichten ... 🙂
Keine Ursache.
Übrigens, falls sich Dein Verkäufer querstellt, würde ich mich an den Verkaufsleiter oder Geschäftsführer des Autohauses wenden. Denn bei einer Lieferzeit von ca. 8 - 10 Wochen sollte eine Änderung jetzt noch problemlos möglich sein.
Viel Erfolg. 😉
So, Änderung hat geklappt. Der GF hat sich sogar für die Fehlleistung seines Verkäufers entschuldigt ... alles ok. Krieg den kleinen Golf jetzt mit Allrad, feine Sache das. 🙂
Mann mann, jetzt kostet die Karre gut 31.000 Euronen (Liste) ... und hat keine 4 Türen, kein Leder, kein Navi, keine SH und kein DSG ... echt irre. 😁
Zitat:
Mann mann, jetzt kostet die Karre gut 31.000 Euronen (Liste) ... und hat keine 4 Türen, kein Leder, kein Navi, keine SH und kein DSG ... echt irre. 😁
Und bei dem Preis kannst du noch ruhig schlafen ??? 😁
Wozu brauchst du den 4Motion Quark ?
Zitat:
So, Änderung hat geklappt. Der GF hat sich sogar für die Fehlleistung seines Verkäufers entschuldigt ... alles ok. Krieg den kleinen Golf jetzt mit Allrad, feine Sache das. 🙂
Hallo Göölf 🙄
kann ich den "LEO" wieder in die Garage stellen?
.. wär auch en bisschen teuer geworden für Dich 😁
Vadder
....in der halbzeit....
P.S: Bau grad an meiner neuen Homepage zum Soundtuning Golf V
Zitat:
Na also, geht doch. 😉 Aber was hast Du denn bei 31t noch für Zubehör an Bord (außer 4M)???
Zitat:
Original geschrieben von Marko70
Na also, geht doch.
Jo, null Stress. Bin gleich zum GF, der hat garnicht versucht zu diskutieren. War ok, gab sogar ´n Kaffe.
Zitat:
Aber was hast Du denn bei 31t noch für Zubehör an Bord (außer 4M)???
Hab die Konfig mal drangehängt. Dazu kommt noch Lackierung der Stoßfänger und Tieferlegung, das macht der Freundliche. Gesamtpreis incl. Überführung + voller Tank + Garantieverlängerung 3. und 4. Jahr ist 28.800, das is ok.
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Wozu brauchst du den 4Motion Quark ?
Das brauch ich im Winter in den Bergen, wenns wieder zum Boarden geht ... *träum* ... auf manchen Straßen oder Ziehwegen geht ohne Allrad und Ketten nix mehr. Frag mal hier die Kollegen aus Ösiland, die wissen das 🙂 Im Flachland ist 4M auch nicht umsonst, hast viel bessere Traktion auf nasser Straße und im Schnee. VW 4M ist in Sachen Allradtechnik das beste, was es derzeit in der Klasse gibt. Bevor ich z.B. das Navi bestelle würd ich allemal den Allradantrieb nehmen.
Tach Vadder 🙂
Zitat:
kann ich den "LEO" wieder in die Garage stellen? .. wär auch en bisschen teuer geworden für Dich
Kannste. Aber falls die mir den Neuen bei der Übergabe auch schrotten, komm ich drauf zurück. Egal was es kostet. 😁
zum Sound: Hab jetzt das RCD500+ mit dem Soundpaket genommen. Das **muss** einfach reichen. Der Aufpreis zum RCD300+ ist knapp 1000 EUR, da hätt ich für 2 Endstufen + Sub + Kabel/Adapter + gff. Bremen MP74 deutlich mehr gebraucht, außerdem spar mir die Bastelei und erhalte die Optik innen. Vergiss auf deiner HP das Gästebuch nicht. ;-)
PS:
Zitat:
....in der halbzeit....
immerhin haben die Portugiesen 3 Tore geschossen, Tschöööö @Käsköppe, das war´s 😁