Seit kurzem Audi A3 besitzer.
Hi
bin seit kurzem Audi A3 besitzer und ziemlich zufrieden und glücklich mit dem Auto. Ich würde gerne wissen. Was für technische Feinheiten kann ich an ihm verändern ohne den Wagen aus seinem Original Zustand zu holen?
Um rege Teilnahme bitte ich sehr!
Mit freundlichen Grüße
XMarijan
39 Antworten
Mh 50eur std lohn klingt nicht schlecht, wenn dass brutto is bin ich dabei 😁
soviel kohle kriegt man bzw frau eigentlich nur in anderen branchen pro std... *hust*
Das ist netto und bei bestimmten Usern müsste ich Zulagen nehmen. Du z.B. wärst bei 375€ die Stunde, Steuer kommt noch drauf..😉
Zitat:
Original geschrieben von spetznatz
Also Fahrwerk + Felgen wirken nicht plump, wenn du nicht gleich die letzten proll felgen nimmst. Ansonsten kann man so einiges mit vag-com einprogrammieren. z.b tagfahrlicht oder automatischen türen verriegeln ab 15km/h usw. Aber ich finde das ist sinnlos spielerei. Wenn du nen vorfacelift hast, könntest du noch die scheinwerfer vom facelift verbauen. Sehen um längen besser aus. Hier mal nen Bild von meinem. Etwas tiefer und andere Felgen.
Wie geht das?
Das sich ein A3 bzw. nach 30 Sek. selbst zu spert (Außer Schlüßel steckt oder ist im Auto 😉)
Oder dieses Comming Home (Ablendlich und Nebelscheinwerfer gehen an wenn mann aufsperrt)
Das ab 15Km/h Tür zu find ich beschießen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A3Phil
Wie geht das?Zitat:
Original geschrieben von spetznatz
Also Fahrwerk + Felgen wirken nicht plump, wenn du nicht gleich die letzten proll felgen nimmst. Ansonsten kann man so einiges mit vag-com einprogrammieren. z.b tagfahrlicht oder automatischen türen verriegeln ab 15km/h usw. Aber ich finde das ist sinnlos spielerei. Wenn du nen vorfacelift hast, könntest du noch die scheinwerfer vom facelift verbauen. Sehen um längen besser aus. Hier mal nen Bild von meinem. Etwas tiefer und andere Felgen.
Das sich ein A3 bzw. nach 30 Sek. selbst zu spert (Außer Schlüßel steckt oder ist im Auto 😉)
Oder dieses Comming Home (Ablendlich und Nebelscheinwerfer gehen an wenn mann aufsperrt)
Das ab 15Km/h Tür zu find ich beschießen!
Comming Home ist beim 8L niemals angeboten worden.
Das mit dem Türen schließen kann dir jeder 🙂 rausprogrammieren.
fürs coming home und fürs tagfahrlicht gibt es ne möglichkeit aber man müsste extra kabel verlegen lassen.
Ich weiß, z.B. von daylighttuning.
Selbst Audi hat das sogar mal vor ca. einem Jahr als Nachrüstung angeboten. Dazu müsste es hier auch irgendwo nen Beitrag zu geben. War mit bei Audi aber viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu teuer!
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Das ist netto und bei bestimmten Usern müsste ich Zulagen nehmen. Du z.B. wärst bei 375€ die Stunde, Steuer kommt noch drauf..😉
tzz, danke für die Blumen :P
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Ich weiß, z.B. von daylighttuning.Selbst Audi hat das sogar mal vor ca. einem Jahr als Nachrüstung angeboten. Dazu müsste es hier auch irgendwo nen Beitrag zu geben. War mit bei Audi aber viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu teuer!
ich lass das am Freitag bei mir rein machen zahle in der schweiz gut 80 CHF für den kit und nomma 120 CHF für den professionellen einbau. wird grad zusammen mit dem kleinen Service erledigt. die umrechnugn gibt so ca 130-140 € das find ich jetzt ned soooo schlimm.. klar selbermachen währe billiger aber die Zeit und nerven die ich mir spare (und die ggf. entstehenden Schäden ^^) holn das wieder raus.
p.s. exkl. kosten für den kleinen Service versteht sich ;-)