Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?
Hallo,
sicherlich hat sich der ein oder andere von euch schon mal Gedanken über dieses Thema gemacht. Wenn ich das Forum so druchforste und User sehe die schon über 10000 oder mehr als 10 Beiträge pro Tag haben, gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal", "sind die süchtig",....
Ich bin ja auch nicht grade wenig hier unterwegs, aber noch mehr Freizeit bei MT zu verbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Naja es kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seiner Zeit anstellt.
Wie denkt ihr darüber, gebt mal bitte ein paar Meinungen dazu ab.
(ich möchte hier niemanden pesönlich angreifen!!!!)
Gruß Matze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Alles über 10 Beiträge pro Tag ist krank!
Expertenmeinung? 😉
244 Antworten
Dauerhafteingelogter!
Gucke sehr oft ins Forum, ist auch das Beste!
Mfg Holger
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber MT-Sucht!? Sowas gibt´s doch gar nicht, so ein Blödsinn...
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber MT-Sucht!? Sowas gibt´s doch gar nicht, so ein Blödsinn...
Gruß
Martin
Das sagt der Richtige 😉
Süchtig zwar nicht, aber sehr guter Zeitvertreib während der Schule, außerdem kann/wird einem oft geholfen...
MfG
Ähnliche Themen
Ja ich bin süchtig 😉
Die Seite is eig. immer offn, also das G3-Forum und wenn 2min. nix passiert und ich nix zu tun habe is mir echt langweilig.
War früher mal bei nem anneren Forum, aber das war dann doof. Nun bin ich bei MT und es gibt keine Welt mehr ausser MT.
Ich muss dazu sagn: Ich habe auch mal WoW gespielt, das wurd mir aber schnell langweilig, hab keine 30h Spielstunden da verbracht. Lieber MT 😉
Zitat:
Original geschrieben von flurdl
Süchtig zwar nicht, aber sehr guter Zeitvertreib während der Schule, außerdem kann/wird einem oft geholfen...
MfG
Ich denke mal, dass du mit 10 Postings in rund 2 Jahren wirklich weit genug von einer Sucht weg bist 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Ich muss dazu sagn: Ich habe auch mal WoW gespielt, das wurd mir aber schnell langweilig, hab keine 30h Spielstunden da verbracht. Lieber MT 😉
Uhi, M-T gegenüber WoW eingetauscht, das hört man auch nicht sooo oft! ^^
Ich hab den Link zum Polo III Forum In der Lesezeichen-Symbolliste (Firefox) drin. Hier mal ein Screenshot
Schaue auch fast jeden Tag mal vorbei. Es gibt ja in jeder Rubrik was interessantes zum Lesen 🙂
Bei mir isses vonna Golf III-Abteilung und er is an 1.Stelle 😉
MT ist das einzige Forum, was meine Freundin in Sachen Zwischenmenschlichkeit im Internet akzeptiert 😉
...da sie weiß, daß ich nicht schwul bin 😁
@ Vlad: Genau das gleiche hab ich auch 😁 Aber wie hast du diese grüne Schrift "Motor-Talk" da hinbekommen 😕
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
@ Vlad: Genau das gleiche hab ich auch 😁 Aber wie hast du diese grüne Schrift "Motor-Talk" da hinbekommen 😕
Vermutung: Paint? 😉
Gruß
Ralle
Hmm, ich dachte nicht, dass das ein "Fake" ist. Hab dacht dass die Schrift in Firefox "integriert" ist ...
Also ich bin nicht süchtig. Aber allgemein sehr viel im Internet unterwegs...Foren,Shopping,Games...
Aber direkt MT süchtig??? Nööö... Aber gibt immer viel tolle Sachen zu lesen :-)
Noch vor ein paar Monaten hätte ich gesagt, dass ich erste Anzeichen einer Sucht habe.
Es verging einfach keine Tag und selten ein halber, an dem ich nicht bei MT war.
Aber da sich in letzter Zeit viel bei mir privat getan hat, bin ich fast gar nicht mehr bei MT.
Praktisch Clean
@ ralle: boah wie hart... da wird man doch gleich als Schummler verschrien 😁
@ spidy: das ist eines der vielen Add-on für den Firefox. Der hebt dann immer die Domain auf der du dich grad wirklich befindest hervor. Das Ding nennt sich übrigens Spoofstick .
Hallo!
Ich habe gerne in diesem Forum gepostet. Nur leider kann/darf man seinen Benutzernamen nicht ändern.
Da ich diesen Nick unter keinen Umständen mehr hier nutzen werde (lange Geschichte), werde ich wohl auf ein anderes Forum umsteigen, nachdem das Gerichtsverfahren mit VW beendet ist.
MfG