ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 12:09

Hallo,

sicherlich hat sich der ein oder andere von euch schon mal Gedanken über dieses Thema gemacht. Wenn ich das Forum so druchforste und User sehe die schon über 10000 oder mehr als 10 Beiträge pro Tag haben, gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal", "sind die süchtig",....

Ich bin ja auch nicht grade wenig hier unterwegs, aber noch mehr Freizeit bei MT zu verbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Naja es kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seiner Zeit anstellt.

Wie denkt ihr darüber, gebt mal bitte ein paar Meinungen dazu ab.

(ich möchte hier niemanden pesönlich angreifen!!!!)

Gruß Matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

Alles über 10 Beiträge pro Tag ist krank!

Expertenmeinung? ;)

244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

Also ich schau hier auch öfters mal vorbei und finde halt auch ziemlich viele Themen, wo ich Leuten Tips geben kann.

am 28. Dezember 2004 um 10:01

Außerdem hat man hier auch des öfterenmal was zu Lachen im Forum :) Schaue aber auch fast jeden Tag hier vorbei.......

Ich schaue auch jedenTag in meinem Stamm M-T Forum vorbei und in vielen anderen M-T Foren lese ich "heimlich" mit. Und ich habe immer viel zu lachen....

Gruss Marco

jo bin auch ca 12 STD am Tag hier.

Muß wohl Sucht sein ;)

Naja... würds auch schon als ne Art Sucht bezeichnen... geht aber noch halbwegs... bin meistens von 10 Uhr vormittags bis spät in die Nacht online.... wenn ich Zeit habe, schau ich halt durch, wo ich was dazu senfen kann! *gg*

Aber auf 10 Beiträge pro Tag würd ich es glaub ich nie schaffen!

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

jo bin auch ca 12 STD am Tag hier.

Also bei dir mach ich mir langsam echt Sorgen... :D

Also bin mach grad noch meinen Führerschein und es immer hilfreich etwas von den "alten Hasen" abzukupfern oder wie man das Gesetz umgeht.....

Ausserdem gibts es hier noch solche Freaks, wenn man denen ein Problem postet kommt dann meist direkt die Richtige Lösung ... Klasse.

Du sieht ich zieh hier nur meinen Vorteil von dem wir alle etwas haben.

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

Also bei dir mach ich mir langsam echt Sorgen... :D

langsam Sorgen? .... ich glaub beim jan is alles schon zu Spät ;)

Aber ich schau au öfters am Tag mal rein (wenn ich am PC hock) .... und dann hüpf ich von Honda zu Formel 1 dann zum Sagts uns und dann in die Car Audio und dann noch zu paar lustigdummen Themen die so im Forum rumhüpfen :)

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

jo bin auch ca 12 STD am Tag hier.

Muß wohl Sucht sein ;)

oh man das ist ech die absolute sucht!

und was sagt da die family wenns nach der arbeit direkt an den pc geht?!

bin mal gespannt was die anderen superposter sagen.

Re: Seit Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

 

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

"sind die süchtig",....

Hehe... Wenn im Büro Langeweile herrscht schaue ich bei MT rein ;). Und am WE gehört ein kurzer Besuch im Forum einfach dazu. Sucht würde ich das nicht nennen, aber wir arbeiten daran... :D

Gruß

Andre

Zitat:

Wenn im Büro Langeweile herrscht schaue ich bei MT rein

Genau so isses bei mir auch!

Zitat:

Aber auf 10 Beiträge pro Tag würd ich es glaub ich nie schaffen!

Naja im Schnitt hast du ja schon ne gute 5 / Tag ;)!

MfG Andre

am 28. Dezember 2004 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

und was sagt da die family wenns nach der arbeit direkt an den pc geht?!

nichts. weil er ist den ganzen tag daheim

Bin auch fast täglich im forum ,bin aber zu faul zum schreiben und deshalb bin ich meistens am lesen(lachen). ;)

Gruß Golf GT85

Gab mal Zeiten, da habe ich auch jeden Tag reingeguckt. Inzwischen ist das bei mir weniger geworden. Kann mir schon vorstellen das manche schon fast süchtig sind. Ist ja auch unheimlich interressant.

Gruss Zyclon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?