Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

Hallo,

sicherlich hat sich der ein oder andere von euch schon mal Gedanken über dieses Thema gemacht. Wenn ich das Forum so druchforste und User sehe die schon über 10000 oder mehr als 10 Beiträge pro Tag haben, gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal", "sind die süchtig",....
Ich bin ja auch nicht grade wenig hier unterwegs, aber noch mehr Freizeit bei MT zu verbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Naja es kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seiner Zeit anstellt.
Wie denkt ihr darüber, gebt mal bitte ein paar Meinungen dazu ab.

(ich möchte hier niemanden pesönlich angreifen!!!!)

Gruß Matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Alles über 10 Beiträge pro Tag ist krank!

Expertenmeinung? 😉

244 weitere Antworten
244 Antworten

Ich schaue zwar täglich bei MT rein, aber als abhängig würde ich mich nicht bezeichnen. Komme im Urlaub ganz gut ohne aus.

Das sagt ausgerechnet der Postmaster. 😉 😁

drahkke
hat vergessen zu schreiben, das seit es MT gibt, gab es bei ihm keinen urlaub 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

drahkke
hat vergessen zu schreiben, das seit es MT gibt, gab es bei ihm keinen urlaub 😁 😁 😁 😁

Gab es nicht sogar mal einen Thread, worin nach Drahke gefragt wurde, weil er so lange nichts geschrieben hat?

Oder verwechsel ich da gerade was? 😕

Ähnliche Themen

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Gab es nicht sogar mal einen Thread, worin nach Drahke gefragt wurde, weil er so lange nichts geschrieben hat?
Oder verwechsel ich da gerade was? 😕

....

😁

Grüße
Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Zeitvertreib wenn ich grad nichts anderes zu tun habe.
so wenig zutun?😁

Da ich meine diversen Foren immer offen habe wenn ich zuhause was am PC machen muss guck ich auch ständig rein, auf der Arbeit nur wenns die Zeit erlaubt.

Abhaengig? Niemals... Ick koennte jederzeit damit aufhoeren... 😁

Also mal ehrlich. Keiner der bis jetzt hier anwesenden ist auch nur annähernd suchtgefährdet. Auch Drahkke nicht. 😉
Seht euch mal den Kerl auf dem Screenie an, der ist süchtig. 105 Beiträge pro Tag. 😰 Wenn der so weiter macht, kann Drahkke einpacken! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Seht euch mal den Kerl auf dem Screenie an, der ist süchtig. 105 Beiträge pro Tag. 😰 Wenn der so weiter macht, kann Drahkke einpacken! 😁

Der ist aber erst kürzlich einer Überdosis MT erlegen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Der ist aber erst kürzlich an einer Überdosis verstorben 😁

das sollte jetzt nicht lustig sein oder? war es nämlich garnicht.... 😠

Wieso?

Gab es schon Todesfälle wegen MT? Ich glaube nicht, also nimm es locker. 😉

Falls dem so ist (in Asien gibt es verhungerte Onlinespieler etc, wer weiss...), vertraue ich das meiner Edit an 😉

Gruß

Deine Antwort