1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

Hallo,

sicherlich hat sich der ein oder andere von euch schon mal Gedanken über dieses Thema gemacht. Wenn ich das Forum so druchforste und User sehe die schon über 10000 oder mehr als 10 Beiträge pro Tag haben, gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal", "sind die süchtig",....
Ich bin ja auch nicht grade wenig hier unterwegs, aber noch mehr Freizeit bei MT zu verbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Naja es kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seiner Zeit anstellt.
Wie denkt ihr darüber, gebt mal bitte ein paar Meinungen dazu ab.

(ich möchte hier niemanden pesönlich angreifen!!!!)

Gruß Matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Alles über 10 Beiträge pro Tag ist krank!

Expertenmeinung? 😉

244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

Nun ja...
Süchtig würde ich es nicht nennen. Ich schaue halt "fast" jeden Tag mal rein und lese (und schreibe) etwas weil es halt Spaß macht..🙂

MfG

Ich bin mit Sicherheit süchtig. Mein Arbeitgeber hat mir Motor-Talk sogar gesperrt, da ich die Highscoreliste von ganz D-Land abgeschossen habe (die meisten klicks).

Naja hab aber Mittel und Wege gefunden.....

Ich seh sogar morgens vor der Arbeit (zwischen 6 bis 7:30 Uhr) im Stammforum vorbei 😁.

Ich mag MT auf alle Fälle (meine Freundin aber net so)

@ jan72

willst du uns jez nicht vll doch mal deine sucht gestehen ??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

@ jan72

willst du uns jez nicht vll doch mal deine sucht gestehen ??? 😁

Puh, hab jetzt erst gesehen, dass er über 12 (!!!) Beiträge pro Tag hat!!!

Da bin ich ja direkt noch harmlos! 😁

Das ja echt mal nen Rekord.^^

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Das ja echt mal nen Rekord.^^

kann aber noch überboten werden! *gg* mehr sag ich aber nicht! *schweig*

O.k. dann muss ich es wohl sagen:

Der 1.platz geht an Lupf mit über 25 ( In worten fünfundzwanzig !!! )beiträgen pro tag.

Gratulation Lupf 😉

Psssst,das ist Ihm sehr unangenehm,wie ich gehört hab!!😉

Das ist echt heftig...
*112wähl*^^

Ich halte mich immoment voll zurück, aber immoment
ist's bei uns (LKRF) nicht soo interessant..

Gruß

Kann ich nur beipflichten...:/

hier kann man ja den aktuellen stand der dinge verfolgen.
Ihr wollt wohl endlich mal den "hankofer" einholen 😁, er ist ja gnadenlos weit vorne mit der beitragszahl.

Ich würde das bei mir nicht als Sucht bezeichnen, sondern eher als Routine. Nach der Arbeit werden erst einmal E-Mails abgecheckt, PN's beantwortet, parallel dazu wird gegessen und ich schreibe ein paar Beiträge 😉
Eigentlich kann man sagen, dass ich nicht lange im Internet rumhocke, sondern oft und dafür kurzzeitig. Habe meinen Laptop oft mit und wenn z.B. die Freundin gerade mal am Telefonieren ist, gehe ich online 😁 Auf der Festplatte habe ich übrigens ganze 11 Einwahlnummern von verschiedenen Leuten 😛

naja,wenn man ma schnelle kompetente hilfe braucht,wird man hier gut geholfen ! 😁

Deine Antwort