ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 11:09

Hallo,

sicherlich hat sich der ein oder andere von euch schon mal Gedanken über dieses Thema gemacht. Wenn ich das Forum so druchforste und User sehe die schon über 10000 oder mehr als 10 Beiträge pro Tag haben, gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal", "sind die süchtig",....

Ich bin ja auch nicht grade wenig hier unterwegs, aber noch mehr Freizeit bei MT zu verbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Naja es kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seiner Zeit anstellt.

Wie denkt ihr darüber, gebt mal bitte ein paar Meinungen dazu ab.

(ich möchte hier niemanden pesönlich angreifen!!!!)

Gruß Matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

Alles über 10 Beiträge pro Tag ist krank!

Expertenmeinung? ;)

244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten
am 29. Dezember 2004 um 23:47

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

Ich halte mich immoment voll zurück, aber immoment

ist's bei uns (LKRF) nicht soo interessant..

Gruß

Schließe mich dem an...

Ansonsten bin ich sehr oft hier und lese sehr viel... Auch in schon sehr alten Beiträgen... Man findet doch noch mehr nützliche Sachen als man glaubt...

Süchtig? Ich würde sagen nein aber ohne M-T würd ich, glaub ich, net mehr auskommen... ;)

MfG anger

...

 

nettes Thema ;)

ich möchte bei mir auch nicht von sucht sprechen.....

privat bin ich selten oder gar nicht online...macht keinen Spaß mit 56K ;)

bin eigentlich nur zu bürozeiten hier mehrmals am Tag bei plötzlicher langeweile anzutreffen, und meine Art von Job erlaubt mir das auch großzügig ;)

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Ich würde das bei mir nicht als Sucht bezeichnen, sondern eher als Routine.

Dito.

Bin eigentlich jeden Tag online, der langweiligen Arbeit sei dank!! :D :D

Süchtig würd ich es bei mir auch nicht nennen, weil ich zu Hause sehr selten drin bin...höchstens mal am Wochenende für ne halbe Stunde!! Hab also noch Freunde und andere Hobby´s!! ;) :D

Ich leg das auf Arbeit immer runter in die Taskleiste und wenn mal nix zu tun ist, versuche ich anderen Leuten zu helfen!! Hab mitbekommen, dass ich relativ wenig eigene Thread´s eröffne!!

Gruß

Torsten

P.S. Bei mir ist es mittlerweile auch auf Arbeit Routine geworden... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Bin eigentlich jeden Tag online, der langweiligen Arbeit sei dank!! :D :D

Es darf leider nicht jeder während der Arbeit privat surfen. ;)

... sonst wäre ich vormittags auch online :D

Süchtig nach MT bin ich nicht, ich schaue mal rein wenn ich von der Arbeit Heim komme oder am Wochenende wenn mir gerade danach ist. Entweder gibt es ein Thema was mich wirklich reitzt oder wo ich helfen kann aber wenn das nicht der Fall ist lass ich es auch, hätte ja auch kein Sinn nur aus reiner Suchtbefriedigung irgendeinen Mist dahin zu schreiben. Sieht man wohl auch an der Anzahl meiner Beiträge.:D

Was ist schon Sucht...? :D

 

Nennen wir es Dauerzeitvertreib :D

am 8. Januar 2005 um 14:46

Als Sucht würd ich es bei mir eigentlich nicht bezeichnen. Son kleines Proplem hab ich aber trotzdem. 6 Stunden ohne M-T sind ja noch machbar. Nach 7 Stunden hab ich schon die ersten Schweißausbrüche. Nach 8 Stunden bin ich schon Sacknass und fange am ganzen Körper an mit Zittern... kann keine Hand mehr ruhighalten. Nach 8 1/2 Stunden lieg ich flach aufn Boden und bin sogut wie gelähmt. Mit letzter Kraft rett ich mich dann aufn Stuhl mach M-T an und endlich Erleichterung....

Aber sonst is noch alles normal...

@Amalek

www.evo.hr/cat/

Cool beschrieben...:D

Gruß

am 11. Januar 2005 um 20:27

JA! :D

am 11. Januar 2005 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

JA!

Kommt es auch vor das Du in dieser Form SMS´e verschickst? :)

Gruß

Ercan

Wenn du jetzt seine ganzen Beiträge aneinander hängst, hast du sicher nen kompletten Satz zusammen.^^

am 11. Januar 2005 um 23:36

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Wenn du jetzt seine ganzen Beiträge aneinander hängst, hast du sicher nen kompletten Satz zusammen.^^

Eine normale Frage und eine passende Antwort, oder? :D Was soll ich noch schrieben ausser "JA!"?

ich bin hier eigentlich auch von morgens bis abends. auf der arbeit hier, zu hause immer hier. ist schon richtig routine. extra nen shortcut auf der tastatur. wird immer automatisch gedrückt, sobald langeweile aufkommen sollte. aber ob ich süchtig bin, würd ich nich unbedingt behaupten.. :) das geht noch so grad eben

am 14. Januar 2005 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

aber ob ich süchtig bin, würd ich nich unbedingt behaupten.. :) das geht noch so grad eben

Das sagen die Heroin Junkys auch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?