ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Seid 2 Tagen ein Signum Fahrer :-)

Seid 2 Tagen ein Signum Fahrer :-)

Themenstarteram 27. August 2010 um 0:31

Wollte mich natürlich auch hier etwas über das Fahrzeug äussern :-)

Habe mir vor 2 tagen einen Signum 3.2 V6 zugelegt.

Hat alles was ein Mann von einem Auto wünscht , hehe ( die ausstattung).

Vollausstattung Pur mehr geht echt nicht und das für ein so kleinen Preis.

Hat das beige leder drin,was ich persönlich am geilsten finde auto selbst ist saturn blau metallic.

Sieht einfach toll aus die kombination, habe nicht viel tuning : vorne 8,5 18 zoll und hinten 9.5 18 zoll .itt 225 und 245 bereifung. Die ich erst noch eintragen muss :-) , habe den irmscher kühler grill, und von irmscher die 4 auspuff anlage...schöner dumper sound.

Habe fast immer nur Benz / Bmw oder Audi gefahren..diese ganzen extras bei opel,die ich jetze habe,würde ich bei den 3 andern fabrikaten mindestens das doppelte / dreifache bezahlen.

Ok, muss zu geben der verbraucht ziemlich gut :-) wenn ich ich den trete ( musste es ja auf der autobahn testen :-) ) bei 250kmh hab ich es sein gelassen , hehe !!

 

Bilder muss ich erst machen,tue sie dann auch hier rein..

Kurz gesagt : Ist echt ein geiles Fahrzeug, wo du wirklich überall bestaunt wirst,weil nicht viele signum fahrer hier in meiner gegend gibt :-).

Komfort und Sportlichkeit ist TOP.

Verbrauch geht

Optik 1 a

 

Naja.. hoffe hab euch net gelangweilt , hehe...

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 27. August 2010 um 4:22

Na da, herzliche Glückwunsch zum neuen Audowagen!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, der Motor ist 1A, fahre ihn nur im Vectra halt.

 

Gruss

Mirko

Wie alt ist der Wagen und was hast du bezahlt?

Willkommen im Club von Siggi & Freunde :-)

Da du ja nun stolzer Signumfahrer bist, darfst du gern mal auf www.signumclass.de rüber schauen.

Ich mach lieber keine Werbung, für die oben genannte Seite, sonst bekomm ich wieder Mecker. Aber geil ist sie schon:p

Viel Spaß mit dem Signum ;)

Themenstarteram 27. August 2010 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Werkstattchecker

Wie alt ist der Wagen und was hast du bezahlt?

Naja...um die 7000euro bezahlt :-) und bj ist 6/2003

Wie gesagt er hat einfach alles was du dir vorstellst.. mit dem freisprech anlage von nokia die 18 zöller, navi siemens ,federn, 4 rohr auspuff irmscher ,absolut voll leder 5 gang automatic :-)... muss mal bilder machen,werd es dann hier rein tuen :-)

 

wurde aber an dem wagen schon viel neu gemacht, hat ca. 130tds km zahriemen wurde bei 120 tsd gewechselt, die vorderen dämpfer,zünd kerzen,öl service bremsen komplett mit scheiben :-), also einsteigen und los fahren ( hoffe kommt nichts böses ) hehe...und tüv hat er auch fast 2 jahre noch .

Dieses Modell gefällt mir persönlich besser als das facelift ab bj 2005 glaub ich :-)

 

lg Cem

Themenstarteram 27. August 2010 um 12:19

Hat jemand von euch auf GAS UMGERÜSTET??

Bin am überlegen :-)

 

oder eher nicht? und was kostet der ganze spass?

kofferraum oder reserve rad einbau ?

 

mfg cem

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Hat jemand von euch auf GAS UMGERÜSTET??

 

Bin am überlegen :-)

 

 

oder eher nicht? und was kostet der ganze spass?

 

kofferraum oder reserve rad einbau ?

 

 

mfg cem

Ich weiß nicht wie teuer das jetzt ist. Mein Vater hat vor einem Jahr auf Gas in seinem Focus umrüsten lassen. Er hat damals 4960 Euro bezahlt. Auch mit dem Gastank in der Res.-radmulde. Dafür hat er von Ford so`n Schaum bekommen, den man bei einem Platten in den Reifen sprüt. Ich persönlich behalte lieber mein Vollwertiges Ersatzrad.

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Hat jemand von euch auf GAS UMGERÜSTET??

Bin am überlegen :-)

 

oder eher nicht? und was kostet der ganze spass?

kofferraum oder reserve rad einbau ?

 

mfg cem

Hi,

ich habe umgerüstet und bereue es bis heute nicht. Verbaut ist eine Prins VSI, bezahlt habe ich 2.199,- € und mein Umrüster sieht mich nur alle 2 Jahre bei der Inspektion. Habe jetzt 42.000 KM hinter mir, alles ohne Probleme. Selbst bei Vollgas und Top-km/h keine Probleme.

Der Motor ist gasfest und benötigt kein Flashlube oder was auch immer an Zusatzmitteln, wichtig ist nur das die Anlage perfekt eingestellt wird.

Mein Tank ist in der Reserveradmulde drinnen, gehen 60l rein und damit komme ich ca. 550-620 KM weit.

Ich kann es dir nur empfehlen, bereust es nicht.

Keine Ahnung wo du jetzt herkommst, aber gehe nicht zum LPG-König, zur LPG-Box, Pit-Stop. Bei Irmscher brauchts du nicht nachzufragen, denn die rüster nur den 1,8 um.

Es gibt viele seriöse Umrüster in Deutschland, ein paar Kilometer zu fahren sollte dann kein Problem sein.

Kannst hier Bilder sehen -KLICK-

Gruss

Mirko

Themenstarteram 27. August 2010 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Wollte mich natürlich auch hier etwas über das Fahrzeug äussern :-)

Habe mir vor 2 tagen einen Signum 3.2 V6 zugelegt.

Hat alles was ein Mann von einem Auto wünscht , hehe ( die ausstattung).

Vollausstattung Pur mehr geht echt nicht und das für ein so kleinen Preis.

Hat das beige leder drin,was ich persönlich am geilsten finde auto selbst ist saturn blau metallic.

Sieht einfach toll aus die kombination, habe nicht viel tuning : vorne 8,5 18 zoll und hinten 9.5 18 zoll .itt 225 und 245 bereifung. Die ich erst noch eintragen muss :-) , habe den irmscher kühler grill, und von irmscher die 4 auspuff anlage...schöner dumper sound.

Habe fast immer nur Benz / Bmw oder Audi gefahren..diese ganzen extras bei opel,die ich jetze habe,würde ich bei den 3 andern fabrikaten mindestens das doppelte / dreifache bezahlen.

Ok, muss zu geben der verbraucht ziemlich gut :-) wenn ich ich den trete ( musste es ja auf der autobahn testen :-) ) bei 250kmh hab ich es sein gelassen , hehe !!

 

Bilder muss ich erst machen,tue sie dann auch hier rein..

Kurz gesagt : Ist echt ein geiles Fahrzeug, wo du wirklich überall bestaunt wirst,weil nicht viele signum fahrer hier in meiner gegend gibt :-).

Komfort und Sportlichkeit ist TOP.

Verbrauch geht

Optik 1 a

 

Naja.. hoffe hab euch net gelangweilt , hehe...

Themenstarteram 27. August 2010 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Wollte mich natürlich auch hier etwas über das Fahrzeug äussern :-)

Habe mir vor 2 tagen einen Signum 3.2 V6 zugelegt.

Hat alles was ein Mann von einem Auto wünscht , hehe ( die ausstattung).

Vollausstattung Pur mehr geht echt nicht und das für ein so kleinen Preis.

Hat das beige leder drin,was ich persönlich am geilsten finde auto selbst ist saturn blau metallic.

Sieht einfach toll aus die kombination, habe nicht viel tuning : vorne 8,5 18 zoll und hinten 9.5 18 zoll .itt 225 und 245 bereifung. Die ich erst noch eintragen muss :-) , habe den irmscher kühler grill, und von irmscher die 4 auspuff anlage...schöner dumper sound.

Habe fast immer nur Benz / Bmw oder Audi gefahren..diese ganzen extras bei opel,die ich jetze habe,würde ich bei den 3 andern fabrikaten mindestens das doppelte / dreifache bezahlen.

Ok, muss zu geben der verbraucht ziemlich gut :-) wenn ich ich den trete ( musste es ja auf der autobahn testen :-) ) bei 250kmh hab ich es sein gelassen , hehe !!

 

Bilder muss ich erst machen,tue sie dann auch hier rein..

Kurz gesagt : Ist echt ein geiles Fahrzeug, wo du wirklich überall bestaunt wirst,weil nicht viele signum fahrer hier in meiner gegend gibt :-).

Komfort und Sportlichkeit ist TOP.

Verbrauch geht

Optik 1 a

 

Naja.. hoffe hab euch net gelangweilt , hehe...

Von Aussen gefällt er mir besser als von innen, obwohl er innen nicht zu verachten ist. Klasse.

Themenstarteram 27. August 2010 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

 

Und noch eins,sry leutz kann die irgendwie nicht auf einmal rein tuen :-( wer fotos haben will einfach per mail mal schreiben : salzgitter_76@web.de

Themenstarteram 27. August 2010 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von icke2610

Von Aussen gefällt er mir besser als von innen, obwohl er innen nicht zu verachten ist. Klasse.

Danke schön... muss es leider dazu sagen...von INNEN sieht der echt toll aus mit dem aussen blau...

 

hehe...echt ein schmuck stück..habe den erst seid 3 tagen nun, habe schon 5 interessenten, ob ich den nicht verkaufen will :-)

Aber keine interesse zum verkaufen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Seid 2 Tagen ein Signum Fahrer :-)