Seid 2 Tagen ein Signum Fahrer :-)
Wollte mich natürlich auch hier etwas über das Fahrzeug äussern :-)
Habe mir vor 2 tagen einen Signum 3.2 V6 zugelegt.
Hat alles was ein Mann von einem Auto wünscht , hehe ( die ausstattung).
Vollausstattung Pur mehr geht echt nicht und das für ein so kleinen Preis.
Hat das beige leder drin,was ich persönlich am geilsten finde auto selbst ist saturn blau metallic.
Sieht einfach toll aus die kombination, habe nicht viel tuning : vorne 8,5 18 zoll und hinten 9.5 18 zoll .itt 225 und 245 bereifung. Die ich erst noch eintragen muss :-) , habe den irmscher kühler grill, und von irmscher die 4 auspuff anlage...schöner dumper sound.
Habe fast immer nur Benz / Bmw oder Audi gefahren..diese ganzen extras bei opel,die ich jetze habe,würde ich bei den 3 andern fabrikaten mindestens das doppelte / dreifache bezahlen.
Ok, muss zu geben der verbraucht ziemlich gut :-) wenn ich ich den trete ( musste es ja auf der autobahn testen :-) ) bei 250kmh hab ich es sein gelassen , hehe !!
Bilder muss ich erst machen,tue sie dann auch hier rein..
Kurz gesagt : Ist echt ein geiles Fahrzeug, wo du wirklich überall bestaunt wirst,weil nicht viele signum fahrer hier in meiner gegend gibt :-).
Komfort und Sportlichkeit ist TOP.
Verbrauch geht
Optik 1 a
Naja.. hoffe hab euch net gelangweilt , hehe...
31 Antworten
Das ist wohl Schicksal. Einen schönen Opel wollen viele haben.
Jo, schon schön der Wagen - Glückwunsch.
Aber der Auspuff hängt meines Erachtens ziemlich auf halb Acht. Mit kürzeren Auspuffgummis würds schnittiger aussehn. Und hol dir dann gleich noch ne Tube Elsterglanz und ne alte Zahnbürste und geh über die Endrohre drüber. Sieht dann wieder aus wie neu.
Gude Fahrt. 🙂 😁
Zitat:
Original geschrieben von Doti
Jo, schon schön der Wagen - Glückwunsch.Aber der Auspuff hängt meines Erachtens ziemlich auf halb Acht. Mit kürzeren Auspuffgummis würds schnittiger aussehn. Und hol dir dann gleich noch ne Tube Elsterglanz und ne alte Zahnbürste und geh über die Endrohre drüber. Sieht dann wieder aus wie neu.
Gude Fahrt. 🙂 😁
Hehe...
jo kommt noch alles bin Lackierer :-)
Wird alles mit schleif paste gemacht sieht dann besser als neu aus hehe
Hm..ist mir net auf gefallen, das mit den gummis...mus sich mir mal genauer anschauen,wie gesagt hab ihn erst seid 3 tagen..da kommen sicherlich noch veränderungen, bin auch am überlegen ob ich die aussenspiegel und die türgriffe aussen ver chrome..bin aber nicht sicher, wie es ausschaut ??
@ Ps. Werd demnächst wegen dem gas umbau mal mich schlau fragen...
Und andere Felgen brauch er definitiv. Ich find die jetzigen stehen dem Signum gar nicht! 🙄😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Doti
Jo, schon schön der Wagen - Glückwunsch.Aber der Auspuff hängt meines Erachtens ziemlich auf halb Acht. Mit kürzeren Auspuffgummis würds schnittiger aussehn. Und hol dir dann gleich noch ne Tube Elsterglanz und ne alte Zahnbürste und geh über die Endrohre drüber. Sieht dann wieder aus wie neu.
Gude Fahrt. 🙂 😁
Mit dem Auspuff polieren habe ich jetze ebend hinter mich gebracht 😁
Die gummis schaue ich mal nächste woche,ob es mach bar ist :-)
@ Felgen sehen im Real echt besser aus...😉
Dat tue ich mir net an...neue felgen zu kaufen..die ebend drauf sind , sind auch edel stahl komplett 🙄😉
Na dann....
Zitat:
Original geschrieben von Signum 3.2 V6
Zitat:
Original geschrieben von Signum 3.2 V6
Klingt zwar jetze blöd, aber ich muss die reifen eintragen lassen,weil der verkäufer kein gutachten / abe dafür hat,also nix. Man kann es auch net richtig lesen,welche firma die felgen her gestellt hat, sind 8.5 und 9.5 18 zöller. vorne 225 hinten 245 er bereifung.Um die kba nr raus zu bekommen,müsste ich den wagen auf die bühne hoch heben :-( kennt vielleicht jemand von euch die felgen,wie die heissen?
mfg
Alles Gute und viel Spaß damit.
Kleiner Tip, isn Automatik und wenn nicht schon geschehen mach nen Getriebeölwechsel am besten alle 60tkm, dein AT wirds dir danken und nicht zu ruppig reinlatschen.
LPG ist nur zu empfehlen, fahre seid über 80tkm eine Prins VSI ohne Probleme. Egal ob -17° oder +40°, immer tadellos. Kraftstoffkosten /100km sind mit dem 1,9cdti zu vergleichen.
M.d.G.
Schöner Innenraum, sieht gut aus. Auch von aussen gefällt er mir. Glückwunsch.
@icke2610
Dein Vater hat für die Umrüstung 4.960,- € bezahlt??
Selbst für eine Corvette kostet es doch nicht so viel
Hallo
Wirklich schön der kleine. Genau die Kombie von Farbe und Auspuffanlage hätt ich auch gesucht aber leider nicht gefunden. Naja mittlerweile gefällt mir das grau auch schon ganz gut😁. Viel Spass damit
Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
@icke2610Dein Vater hat für die Umrüstung 4.960,- € bezahlt??
Selbst für eine Corvette kostet es doch nicht so viel
Ich kann auch nur das weitergeben, was mir gesagt wurde. Vielleicht hat er mich diesbezüglich auch angeflunkert. Ich kenne mich da ja NULL aus und habe auch noch nicht nachgefragt. Mein Auto umrüsten zu lassen, ist mir noch nie in den Sinn gekommen, weil ich dann mein vollwertiges Ersatzrad einbüßen würde. Ist für mich nicht akzeptabel.
Kleine Anmerkung: SEIT! Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vectra010588
Und Du willst uns WAS damit sagen?
Zitat:
Original geschrieben von icke2610
Und Du willst uns WAS damit sagen?Zitat:
Original geschrieben von Vectra010588
MT-Rechtschreibpolizei... Ich liebe Klugscheißer
Es ist doch völlig Schei...egal wie wer was schreibt. Hauptsache ist, das man den Inhalt des geschriebenen Textes versteht! Man,man,man 🙄
Naja scheiß egal ist es nicht. Aber war es einen Beitrag wert? Egal. Noch ein sinnloser Beitrag von mir😁
Ich hab übrigens auch 'nen Rechtschreibfehler in der Signatur. Wer ihn findet bekommt einen Monat lang in meinem Forum Goldstatus GRATIS 😛