Sei*** Grünen haben mich heute angehalten!!!!
Schei*** Grünen haben mich heute angehalten!!!!
Leider war ich nicht angeschnallt nun mein Pech und wollt es euch nur sagen hab 30€ blechen musst!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ugatz
Mach Dir doch net in die Hose wegen 30.- Euro.... was sind schon 30.- Euro...!
Stimmt, wenn er davon gelernt hat, waren es die € 30 wert. Wenn er nix gelernt hat, dann vielleicht schon morgen wenn sie ihn wieder anhalten.
Häng' ich zu sehr an meinem Leben oder woran liegts, dass ich bislang noch NIE ohne angelegten Gurt (mit-)gefahren bin!?!?
ach die 30€ sind net schlim schlim is nur das ich gerade aus meiner straße gefahren bin und da standen die
schnalle mich ach sonst fast immer an zu 90% in der stadt und zu 100% auf der autobahn
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Eigentlich steh ich ja auf schmerzen.Deshalb hatte ich mir nagelbretterauflagen angefertigt.Da brauchst du keinen Gurt mehr, setzt dich nur schwungvoll hin und bist fest mit dem Sitz verbunden.
Nur leider ist mein Fahrwerk so hart, ich rutschte immer tiefer in die Nägel.Das tat erstens übelst weh und zweitens mußte mich andauernd die Feuerwehr aus dem Wagen befreien.
LOL - Der war gut!!
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
[B... gelenkig wie ein heizkörper mit seinen 87 jahren.
😁 😁 puhh geil, das hab ich noch nicht gehört, trifft aber auf meinen auch zu 😁