Sehr wenige 550i
Hallo und ein schönen Tag ,fahre seid Jahren schon den e60 530i Bj2004 mit Lpg, nur möchte ich gerne einen 550i kaufen und den umbauen auf lpg (gerne einen F10 auf lpg ,geht ja nicht).
Ich schaue im Netz und merke jedes Mal , es sind sehr wenige 550i e60 im Netz , was ist der Grund dafür ????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Emocoredrums schrieb am 10. Mai 2016 um 10:34:59 Uhr:
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 9. Mai 2016 um 19:53:36 Uhr:
Leder am Armaturenbrett, völlig sinnlos aber absolut genial🙂Würdest du sicher anders sehen wenn es deine Haut wäre, die da über die Armaturen gespannt wird...
Mir egal, bin ja hoffentlich schon tot wenn mir das Fell über die Ohren gezogen wird. Das Leder für den 5er wird sicher nicht speziell gezüchtet sondern ist eher ein "Abfallprodukt".
Trägst du nur Stoffschuhe, -handschuhe, keine Lederjacken? Fährst du ein benzingetriebenes Auto? Werden die Kunststoffe deines Auto nicht aus Rohöl gemacht?
Lebst du vegan? Kommt dein Strom aus der Steckdose? Das Trinkwasser aus dem eigenen Brunnen?
31 Antworten
Kann Mann den , Heckansicht vom amg Kit vom w211 auf den w212 kriegen , meine die Runden dublex Auspuff Anlage und nicht die eckigen .
Geht alles, gehst zu einem tuner und er schweißt dir die blenden ran die du haben willst, evtl. bräuchtest du ein anderen diffusor