Sehr wenige 550i

BMW 5er E60

Hallo und ein schönen Tag ,fahre seid Jahren schon den e60 530i Bj2004 mit Lpg, nur möchte ich gerne einen 550i kaufen und den umbauen auf lpg (gerne einen F10 auf lpg ,geht ja nicht).
Ich schaue im Netz und merke jedes Mal , es sind sehr wenige 550i e60 im Netz , was ist der Grund dafür ????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Emocoredrums schrieb am 10. Mai 2016 um 10:34:59 Uhr:

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 9. Mai 2016 um 19:53:36 Uhr:

Leder am Armaturenbrett, völlig sinnlos aber absolut genial🙂

Würdest du sicher anders sehen wenn es deine Haut wäre, die da über die Armaturen gespannt wird...

Mir egal, bin ja hoffentlich schon tot wenn mir das Fell über die Ohren gezogen wird. Das Leder für den 5er wird sicher nicht speziell gezüchtet sondern ist eher ein "Abfallprodukt".

Trägst du nur Stoffschuhe, -handschuhe, keine Lederjacken? Fährst du ein benzingetriebenes Auto? Werden die Kunststoffe deines Auto nicht aus Rohöl gemacht?

Lebst du vegan? Kommt dein Strom aus der Steckdose? Das Trinkwasser aus dem eigenen Brunnen?

31 weitere Antworten
31 Antworten

Danke für die Infos, also lassen sich die w212 bis heute umbauen ab 2009 (w212)

So einen mit einen amg Style auch nicht schlecht . Bmw ist aber meine marke schade das Mann die f10 nicht umbauen kann.

Zitat:

@TurboTdi schrieb am 08. Mai 2016 um 17:49:31 Uhr:

sich

kann ich dir nicht sagen der Motor von dem ich rede ist ein 5.5 Liter sauger der wurde später durch ein direkteinspritzer mit bi turbo ersetzt

Zitat:

@BigMäc schrieb am 8. Mai 2016 um 16:44:53 Uhr:

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 8. Mai 2016 um 11:15:03 Uhr:

@BigMäc: mehr als dein Audi 2,6 verbraucht der 550 auch nicht🙂🙂

Wo genau stand denn DAS jetzt zur Diskussion?

Ich wollte damit nur sagen, dass der 550 im Stadtverkehr(wo er nicht hin gehört) so um die 15 Liter verbraucht, sonst sind Verbräuche unter 12 Liter durchaus üblich.

@stivikivi: du willst aber nicht sagen, dass der e60 von innen ein ansprechendes Design hat?🙂

Ähnliche Themen

Ansprechend ab FL ja 😁

Ich schau da fast jeden Tag drauf (FL) und sage: Geschmacksache. Zwei triste Rundinstrumente und die Mittelkonsole senkrecht unter dem Armaturenbrett.

Man nehme die aktuelle 5er Reihe, wieder vier Instrumente und die Konsole etwas flacher gezogen. Mit der Baureihe hat der 5er wieder etwas, was man Design nennen kann.

Mein MX-5 hat Tacho, DZM, Benzinuhr, Wassertemperatur und Öldruck. Ich meine, das hätte BMW auch beim e60 schaffen können.

Hab noch nie ein e60 mit Leder überzogenem Cockpit gesehen , beim f10 gibt's das oder irre ich mich

Zitat:

@Serrorist schrieb am 9. Mai 2016 um 18:39:42 Uhr:

Hab noch nie ein e60 mit Leder überzogenem Cockpit gesehen , beim f10 gibt's das oder irre ich mich

Beim E63/64 gab es das als individual Ausstattung. E60/61 weiß ich nicht, bisher auch nie gesehen.

Beim M5 gibt's die. Ersatzteilliste zeigt, normale Armaturenverkleidung ca. € 1900,--, es wird eine andere aufgeführt, die kostet dann ca. 3800,--.

Als Individual beledern die sogar die Getränkehalter, Handschuhfachdeckel, Head Up Display- Rahmen. Irre.

Zitat:

Ich meine, beim M5 gibt's die. Ersatzteilliste zeigt, normale Armaturenverkleidung ca. € 1900,--, es wird eine andere aufgeführt, die kostet dann ca. 3800,--.

Wenn es nach Sinn und Zweck geht kann man eigentlich das komplette Auto knicken, "brauchen" tut niemand ein 550i 🙂

Zitat:

@Serrorist schrieb am 9. Mai 2016 um 20:01:23 Uhr:

Zitat:

Ich meine, beim M5 gibt's die. Ersatzteilliste zeigt, normale Armaturenverkleidung ca. € 1900,--, es wird eine andere aufgeführt, die kostet dann ca. 3800,--.

Wenn es nach Sinn und Zweck geht kann man eigentlich das komplette Auto knicken, "brauchen" tut niemand ein 550i 🙂

Ich meinen sowieso nicht, im Moment fahre ich bei dem Wetter den MX-5. Ist zwar lahm (110PS) aber agil in den Kurven.

Zitat:

Würdest du sicher anders sehen wenn es deine Haut wäre, die da über die Armaturen gespannt wird...

Man muss sich auch mal was gönnen, das letzte Hemd hat keine Taschen. Der V8-Motor ist schon richtig geil, vor allem in Verbindung mit einer entsprechenden Auspuffanlage.

Zitat:

@Emocoredrums schrieb am 10. Mai 2016 um 10:34:59 Uhr:

Zitat:

Mir egal, bin ja hoffentlich schon tot wenn mir das Fell über die Ohren gezogen wird. Das Leder für den 5er wird sicher nicht speziell gezüchtet sondern ist eher ein "Abfallprodukt".

Trägst du nur Stoffschuhe, -handschuhe, keine Lederjacken? Fährst du ein benzingetriebenes Auto? Werden die Kunststoffe deines Auto nicht aus Rohöl gemacht?

Lebst du vegan? Kommt dein Strom aus der Steckdose? Das Trinkwasser aus dem eigenen Brunnen?

Haha

Deine Antwort