sehr lautes knacken beim rechtsabbiegen!!!
hallo leute,
seit heute habe ich ein sehr lautes knacken das umso schnelle rich um die kurve fahre immer lauter und schneller wird.
allerdings habe ich es nur wenn ich nach rechts abbiege und dann schön aus der kurve fahre und es ist am knacken wie sau das sich schon die leute dannach umdrehen wie laut es ist!
und wenn der lenker wieder gerade steht ist alles wieder gut,nur das dann der lenker sich selbstständig bewegt bzw stark schwankt nach links rechts.
wenn ich nach links abbiege hört man nix alles normal nur wenn ich nach rechts abbiege und dann bis sich der lenker wieder gerdae stellt hört man ein rhytmisches knacken das sehr laut ist.
was kann das sein?
ich brauche sehr dringend euren rat weil mir das heute so sehr auf die nerven gegangen ist !!!!
mfg knele
danke im vorraus
KNACK KNACK KNACK KNACK KNACK KNACK und das immer wieder beim abiegen ich werde verrückt !!!!!!!
und das sogar ab und zu beim nornmalen geradeaus fahren
HILFE^^
17 Antworten
nun ja warum es affen meiner meinung nach sind liegt wohl auf der hand,ich habe dem meister die symthome beschrieben und er saß gemütlich in seinem bürostuhl und meinte ohne den wagen gefahren opder angeschaut zu haben ja die AW muss gewechselt werden wir könen einnen termin machen 😰
da dachte ich mir echt das ist ja mel ein affen haus!!
und so einer nennt sich "meister" tz^^
-ps: als ich die vordere linke felge abnahm sah ich das die fassungen nicht meh rrund waren soindern bei drei schrauben oval waren,somit konnte die felge auf drei schrauben nicht mehr fassen und hatte spiel,das erklärte mein schwimmendes lenkrad und das klackern.
bei mir war es auf jedenfall nicht die aw oder dsie gelenke davon alles ok war nur die felge die hin ist.
am dienstag oder mittwoch kommen neue felgen drauf.
Mein Auto schafft mich
Vorhin bin ich Einkaufen gefahren und habe jetzt bei Bodenwellen und unebenheiten ein knacken und knarzen.
Kommt mir so vor, als würde es von nem Federbein oder Feder kommen. 😕
also das hatte ich auch schon aber wusste genau was es war,dachte auch zuerst federbein oder solches.
bei mir war es am vorderen linken rad,da war der auflegeteller wo die feder aufliget wacklig und wenn oich auch flasterstein fuhr hörte ich ein knacken,knarzen und leichtes metallisches geräusch wie teekessel.
da war es bei der aufliegeteller für die feder.