Sehr gutes Spiel für´s Büro oder zeitvertreib!!!
Hallo Leute,
bin ja noch halb ein Kind (18) Jahre und deswegen zocke ich gerne Spiele bei der Arbeit.
Habe hier was gutes für Autofans (ich und du) gefunden.
LinK: http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=110714
Viel Viel Spass.
MFG
Marcus
26 Antworten
WIe kann ich mir die Datei denn auf den PC machen? Sitzt die in dem temp-Ordner drin? Würd nämlich auch gern offline zocken können..
Zitat:
Original geschrieben von The_Man_325
WIe kann ich mir die Datei denn auf den PC machen? Sitzt die in dem temp-Ordner drin? Würd nämlich auch gern offline zocken können..
Probier mal auf folgenden Link mit der rechten Maustaste zu klicken und dann "Ziel speichern unter ..."
Dragracer
Hey, Spitze! Besten Dank!
Werd´s gleich mal testen..
:-))
ist ja alles recht und gut
aber es sind nur 1 MB?!
und wie kann ich das dann öffnen? ist ne .swf datei?!
Ähnliche Themen
Das Spiel ist ja echt der absolute Hammer.. wenn man das Tuning noch verfeinern würde, wars absolut genial! Ist halt blöd dass nachher alle Autos genau die gleichen Daten haben, wenn sie komplett getunt sind!
@Tim|away: Das mit dem Runterladen hat funktioniert, aber dann kommt die Fehlermeldung "The game has been stolen"
Hat irgendjemand eine Möglichkeit gefunden das Spiel so runterzuladen? Würd nämlich auch gern auf einem anderen PC ohne Internetanschluss spielen!
Beste Grüße
"Die Kategorie "Nicht jugendfreie Inhalte" wird von Websense gefiltert."
Tja, zufällig arbeite ich in der Firma als Netzwerk-Administrator :-)
@The_Man_325
Wenn dann da steht "This game has been stolen" machste einen rechts klick drauf und klickst "weiter" an.
@BMW-Freak316i
Machst doppelklick auf die datei, dann fragt dich das ding mit welchem Programm du es öffnen willst. Da wählst du Internet Explorer aus.Und dann machst du es so wie ichs oben beschrieben hab.
Hoffe geholfen zu haben 🙂
Wunderbar, es klappt!
Das ist ja ein super Trick ;-))
Besten Dank @dmx666
wie kann ich den bei dem spiel speichern ?
@ Gino96:
Du musst auf SAVE gehen, dann wird da ein Text eingeblendet. Diesen musst du mit der Maus komplett markieren, dann mit STRG+C kopieren.
Dann machst du das Programm Wordpad auf (das ist bei Windows automatisch dabei, unter Zubehör) und kopierst den Text da hinein. Vorher musst du bei Wordpad auf Optionen gehen und überall "No Wrap" einstellen.
Zum Laden dann einfach bei DragRacer auf CONTINUE gehen und den Text aus Wordpad wieder hinein kopieren.
Das wars auch schon!
Viel Spass beim Zocken, ist echt genial das Spiel.
ich empfehle den macromedia flash player 😉 wenn man's direkt damit öffnet, macht das ding kein theater *g* (aber ich bin mir grad nich sicher, ob's den auch ohne macromedia flash gibt bzw. ob er auch bei der kostenlosen flash-version dabei is)
ich krieg nur leider nich mehr als 327 mph raus, aber dafür innerhalb von 10 sekunden von 0-327 *g*