Sehr guter neuer Opelspot

Opel Vectra B

Siehe unten, abspielbar mit realplayer.

Hans Werner

Beste Antwort im Thema

Gern geschehen.🙂

Ich finde den Spot auch nicht so besonders, gab schon mal bessere.😉

Gruß Oli

18 weitere Antworten
18 Antworten

Im Gegensatz zu manch anderem finde ich es auch super, die Technik-Highlights herauszustellen! Von daher finde ich den Spot gelungen. Es müssen aber weitere folgen!

Gruß
JO

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Ich möchte die aktuelle Technik nicht schlechtreden, auf keinen Fall, aber ob der Aufwand der betrieben wird tatsächlich den entsprechenden Mehrwert produziert sehe ich nicht.

Naja, andersrum gesehen. Wenn Opel keine Werbung macht kriegt es keiner mit. Dann heißt es wieder Opel hat keine Innovationen.

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Ich möchte die aktuelle Technik nicht schlechtreden, auf keinen Fall, aber ob der Aufwand der betrieben wird tatsächlich den entsprechenden Mehrwert produziert sehe ich nicht.
Naja, andersrum gesehen. Wenn Opel keine Werbung macht kriegt es keiner mit. Dann heißt es wieder Opel hat keine Innovationen.

Völlig Deiner Meinung, das wollte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Meine Aussage war eher allgemein gehalten, denn das gilt für alle Marken, für die eine mehr, für die Andere weniger.

Die Werbung ist in etwa so viel Wert wie die Kampagne des ZDH zur Imagepflege des Handwerks

http://www.youtube.com/watch?v=1TwIUgd7eb0&feature=related

.

Frage mich da auch wer da drauf anspringt und welcher Effekt in die Köpfe der Verbraucher übergeht.

Nochmals Servus!

Nanimarc, ich finde dein Vergleich passt nicht ganz. Der Spot über das Hankwerk finde ich doch etwas mehr überzogen (obwohl das als Mittel der Werbung an sich sicher zulässig ist). Ich selbst hab von AFL lange nix gewußt und hab erst durch Zufall davon erfahren. Und auch ich bin davon ausgegangen, es sei sicher nur eine nette spielerrei. Bis ich endlich mal einen Insignia mit AFL als Leihwagen für eine Woche hatte. War das schön, mit AFL zu fahren.
Es muß ja nicht gleich jemand zum FOH laufen und einen Opel mit AFL kaufen, es reicht ja schon wenn die Leute davon Notiz nehmen. Das braucht Opel um sein Image endlich und langsam zu verbessern.

MfG
Marco