ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sehr dringend!!!Bitte lesen...

Sehr dringend!!!Bitte lesen...

Themenstarteram 29. Mai 2003 um 12:50

hallo @all,

ich brauche dringend eure hilfe!!

ich möchte gerne eine Motorzusammenkunft vornehmen.

das heisst, meinen Gti (1,8ter) mit einem 16V (1,8ter) also einen Gti 16V draus machen..

habe den Gti eingebaut im Auto..und den 16V komplett in der Garage liegen.

kann mir einer helfen in Sachen was man dann machen muss??

Bilder Texte, Teile etc??

Ich wäre über jede Hilfe dankbar die ich bekommen könnte..

 

ich bin aus Köln und wer mir gerne helfen möchte einfach melden..dieser Umbau wird auch mit Namen und Bild auf meiner HP dokumentiert..

beste Grüße

Kevin

Ähnliche Themen
27 Antworten

Also aus der nähe bin ich schonmal, wo kommst du denn genau her?

 

Was hast du denn alles an teilen? Hast du die spritze von dem 16V, das getriebe, kabelbaum etc.?

Themenstarteram 29. Mai 2003 um 13:03

habe alles da, den ganzen Motor...mit Lüftung etc..Kabelbaum, Steuergerät..alles..

habe ja sowas noch nie gemacht..hätte auch zur Hilfe nen Kfz Typen zur Hand, aber ist älteres Kaliber, und hat sowas noch nie gemacht..

ich komme aus Köln Süd, Wesseling..

-bremsanlage

-auspuffanlage

-getriebe

-einspritzpumpe

-spritleitungen

?

 

Welcher GTI ist denn jetzt drin?

Themenstarteram 29. Mai 2003 um 13:15

ist alles da vom 16V...

habe den Gti Edition One..der hat die Abgasanlage vom G60 drunter, die Bremsen vom G60..die Verbreiterungen vom G60..

ist der gti mit gKat und Chip von Rdi..

ist komplett überholt alles neu dran..

habe auch die Auspuffanlage vom 16V da..

alles.

Zitat:

Köln Süd, Wesseling..

nachbar :)

Themenstarteram 29. Mai 2003 um 13:17

@leinad78 wie Nachbar??

Das hört sich schonmal gut an, sollte alles sein.

Bei der gelegenheit würde ich dir in jedem fall empfehlen alle 3 motorlagerpunke neu zu machen und den 23mm stabi vom G60 einzubauen. Das geht alles super wenn der Motor draußen ist. Außerdem kann man die krümmerdichtung am 16V neu machen, wenn der eingebaut ist kommt man da besch..... dran.

Dann solltest du dir gleich noch die 8 gummiringe für die einspritzdüsen besorgen, wenn die neu sind können sie keinen ärger mehr machen.

fahr mal aus keldenich raus, dann stehste fast bei mir vor der tür

Themenstarteram 29. Mai 2003 um 13:30

@HeikoVAG

kannste mir via email ne Liste mit allen Teilen senden??

habe einen bei VW wo ich 40% bekomme auf alle Teile..

meine email addi: vw-supreme@web.de

was meinste denn wie lange es dauern würde??

hast denn lust mir zu helfen?? würden es mit nem schönen Kasten Bier und Grillen begleiten? ;-)) Idee

und dann noch mit Photo etc auf meine HP..

lust??

@leinad78

ist das die Strasse am Entenfang von Berzdorf an Wesseling vorbei?? komme aus Berzdorf..

da kennst mich nicht?? bzw meine Karre...

mittlerweile bin ich mir gar nich mehr sicher das ich dich nich schonmal gesehen habe, hatte mal bissle was mit paar golffahrern aus wesseling zu tun. is aber schon was her.

am entenfang vorbei und an der großen kreuzung richtung sech..... ;) am industriegebiet vorbei und du bist quasi da

Themenstarteram 29. Mai 2003 um 13:40

@leinad78

kann sein, aber mit Wesselinger VW Golf Typen hab ich nichts am Hut..

mit keinem..

habe meinen eigenen Club und wohne nur in Berzdorf..

(meiner ist unter: http://www.vw-supreme.de Mitglied Kevin zu sehen)

könnten uns ja mal treffen wenn du magst die Tage??

hab morgen ein kurzes treffen mit sippi und fahre dann zu meiner freundin. leider in die andere richtung.

war erst letzte woche mit reality an den rhein rotz hallen ;)

Themenstarteram 29. Mai 2003 um 13:50

@leinad78

reality ist nen guter Kumpel vom Frank, der bei mir im Club ist..

der reality wollte auch mal bei mir vorbei schauen..

dann kennen wir uns ja alle untereinander..wäre doch cool wenn wir alle zusammen finden würde oder??

was meinst du??

Themenstarteram 29. Mai 2003 um 13:57

@leinad78

hast du noch evtl nen Turbodiesel Getriebe vom 2er zu Hand??

oder kennst du einen der eins hat?? und weg haben will??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sehr dringend!!!Bitte lesen...