Sehen unsere durstigen Dicken bald wieder 99 Cent pro Liter Diesel?

Audi A6 C6/4F

Wir sind dicht dran! Dortmund - Metro Oespel - heute Abend peilt bei 1,10 €.🙂
Gruß, lippe1audi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ja und???
Ih dachte hier ist technische Bereich, bitte löschen

....................ziemlichn dicke Lippe als Rookie! 😕

1110 weitere Antworten
1110 Antworten

Vielleicht ist es im Moment günstiger sich ein Taxi zu rufen???

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 4. März 2022 um 18:28:19 Uhr:

Was die Kraftstoffkosten angeht, ist der S6 im Vergleich zum 6 Zylinder Diesel ganz klar die schlechtere Wahl.

Was den Fahrspaß angeht, ist der S6 für mein Empfinden meinem ehemaligen 3.0 TDI aber weit überlegen 😁

Meiner auch. Nicht viel aber reichlich. LLK und anderer Turbo liegen schon bereit. Dann noch die Rolle mit Software...mal schauen. Aktuell Shell bei mir: 2.08€

Leute, im Ernst: Wieso wundert ihr Euch? Da gibt es große Teile der Bevölkerung, für die Autos böse und absolute Umweltschweine sind. Es wurde eine mehrstufige CO2-Abgabe auf Sprit eingeführt, die jetzt zusammen mit dem kriegsbedingten Marktgeschehen voll zuschlägt.
Ja, Autofahren soll dem Volk vergällt werden. Das ist politisch gewollt. Wie bestellt, so geliefert.

Zitat:

@Blubber-AWD schrieb am 5. März 2022 um 09:35:19 Uhr:

.......Autofahren soll dem Volk vergällt werden. Das ist politisch gewollt. Wie bestellt, so geliefert.

Mal unauffällig angefragt: Gibt es bei MotorTalk auch ein Unterforum für Fahrradfahrer?

Man/frau sollten sich rechtzeitig einen guten Startplatz sichern.😉

Grüße, lippe1audi

Ähnliche Themen

😁
😁

Meine LKWs brauchen 45/L auf 100km, momentan nicht lustig. Letzte Woche 30.000l Diesel noch bestellt…Freu mich auf die Rechnung.

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 5. März 2022 um 15:57:41 Uhr:

Meine LKWs brauchen 45/L auf 100km, momentan nicht lustig. Letzte Woche 30.000l Diesel noch bestellt…Freu mich auf die Rechnung.

Damit meinte ich auch Blubber-AWD.
Die Bemerkung von lippe1audi fand ich gut... "Unterforum Fahrradfahrer".

Zitat:

@A4TDI-Fahrer schrieb am 5. März 2022 um 16:55:03 Uhr:

................."Unterforum Fahrradfahrer".

Wie war das noch mit dem Humor und dem Trotzdem-Lachen?

Bleibt einem/r in diesen kriegerischen Zeiten auch nichts anderes übrig. Wären es andere Zeiten, könnte man /frau darüber nachdenken, kurzfristig "den Franzosen zu geben" und die Straßen zu bevölkern, ach ja, auch die Fahrradwege und dort dann die "not-only-Friday-for-bezahlbare-Sprit-future"-Demo zu zelebrieren!

Grüße, lippe1audi

Harry Wijnvoord sagt in Dresden:

Unbenannt

Als wir gestern in der Nähe von Köln losgefahren sind, lag der Dieselpreis um 2.00 Euro. Bei Stuttgart immer noch. Erst bei Kempten wurde es weniger und in Österreich habe ich für 1.689 den Liter Diesel getankt.

Ironie an: Schon komisch, dass die Rohstoffpreise in Deutschland so hoch sind, dass die Spritproduzenten gar nicht anders können, als die hohen Kosten an die Verbraucher weiterzugeben
Und wieder aus: 40 ct Steigerung in 1 Woche, das ist schon krass.

Hast du in Bichlbach getankt?😕😁

In Österreich ist der Dieselpreis in den letzten zwei Wochen um ca 15% gestiegen, bei den Teutonen um ca 25%. Wir haben es eben.😠

Zitat:

@lippe1audi schrieb am 6. März 2022 um 09:29:05 Uhr:

Zitat:

@A4TDI-Fahrer schrieb am 5. März 2022 um 16:55:03 Uhr:

................."Unterforum Fahrradfahrer".

Wie war das noch mit dem Humor und dem Trotzdem-Lachen?
Bleibt einem/r in diesen kriegerischen Zeiten auch nichts anderes übrig. Wären es andere Zeiten, könnte man /frau darüber nachdenken, kurzfristig "den Franzosen zu geben" und die Straßen zu bevölkern, ach ja, auch die Fahrradwege und dort dann die "not-only-Friday-for-bezahlbare-Sprit-future"-Demo zu zelebrieren!
Grüße, lippe1audi

Ich frage mich wirklich, WANN die Leute mal den Arsch von der Couch bekommen und protestieren! Bei 5 EUR/Liter?
Ich sehe immer nur Schreibtischtäter, die sich aufregen!
Wahrscheinlich greift hier wieder das alte Sprichwort:
"In Deutschland wird es keine Revolution geben - weil man dazu den Rasen betreten müsste!"
...

Ja! Ist zum kotz..
Leider darf ich mich nicht ausschließen, hab auch einfach nur ne große Schnauze, der wohlstand ist noch zu hoch.
Mir macht es allerdings ein klein wenig Sorgen, dass dr mit dem tempo ruckartig sinkt.
Die letzten 25 jahre naher Osten, Tunesien.... zzgl. ende der 80 er Ex- Jugoslawien.
Ich Frage mich allen Ernstes ob man auf diese Art immer wieder die Geldmaschine Krieg anschmeißen möchte?
Zumindest geben sich die Regierungen, Nato, EU die größte Mühe.

Sorry! Driftet ab 🙁

Zitat:

@tkoehler78 schrieb am 6. März 2022 um 11:49:24 Uhr:

Ich frage mich wirklich, WANN die Leute mal den Arsch von der Couch bekommen und protestieren! Bei 5 EUR/Liter?

Kannst Du vergessen. Da wirst sofort als Rechter gebrandmarkt. Zumindest hier wo ich wohne. Den Stress tu ich mir nicht an. Nicht mit dem Impfen, nicht mit dem Krieg...nirgends. In 4 Jahren bin ich eh aus good old Germany verschwunden.

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 6. März 2022 um 10:59:55 Uhr:

Hast du in Bichlbach getankt?😕😁
(...)

Ja, aber verrate es keinem 😉

Deine Antwort