Sehen unsere durstigen Dicken bald wieder 99 Cent pro Liter Diesel?
Wir sind dicht dran! Dortmund - Metro Oespel - heute Abend peilt bei 1,10 €.🙂
Gruß, lippe1audi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ja und???
Ih dachte hier ist technische Bereich, bitte löschen
....................ziemlichn dicke Lippe als Rookie! 😕
1110 Antworten
Zitat:
@Ibomu schrieb am 28. Dezember 2014 um 11:50:28 Uhr:
Schneller geht immer😛 solang die Kasse und die Verkehrslage mit macht. Nur diese Sche*ß Blitzer gehen mir auf den Zeiger🙁Zitat:
@quattrofun schrieb am 28. Dezember 2014 um 07:50:08 Uhr:
Hat ja keiner gesagt,das du 100 oder 130 fahren "musst".😉
Tja,mann muss wissen wo.
Pech kann man natürlich auch haben
Eure Zweier-Unterhaltung, wie schnell man so mit welchem Auto fahren sollte, gehört nicht in diesen Fred. Setzt die bitte woanders fort.
Gruß, lippe1audi
Danke für dein Verständnis. 🙂 Passiert mir selbst ja auch manchmal, dass man auf ein interessantes Thema stößt und übersieht, auf ein anderes Gleis zu geraten.
Gruß, lippe1audi
Ähnliche Themen
Da ist es also tatsächlich geschafft! Kaum zu glauben!
Gestern las ich in unserer Tageszeitung, dass in Schleswig-Holstein dieser Wunder-Preis ausgerufen worden war.
"no-one", Du Glücklicher, du hast es als Erster erreicht.
Es ist mir in den letzten Wochen hier im Pott schon irgendwie komisch vorgekommen, dass beim Tanken die Zahlen der Preisangabe mit denen der Litermenge fast synchron liefen. Und der Preis für das berühmte Barrel "Brent" ist schon wieder gefallen.
Nicht, dass wir uns Sorge um das Wohlergehen der Saudis und Genossen machen müssen!😁
Gruß, lippe1audi
Bei diesen preisen sollte man zusätzlich kanister mit haben^^
Man weiß ja nie was noch alles auf einmal kommt.
Wenn bendenkt was das Diesel/ Benzin immer noch kostet und in Relation zum momentanen Rohöl-Preis setzt ist das gegenüber 2000 wo der Preis die 1,0€ Marke übersprungen hat pure Abzocke und Verarsche der Multis.
Bei 99cent pro Liter Diesel kostet der Diesel darin bloß 36cent. Wir zahlen aber fast das DREIFACHE an der Tankstelle durch die Steuern . Also 36cent Diesel und 63 cent Steuern.
Ärger und böse Worte bitte an das zuständige Zollamt richten :-) Die sind Mehrheitsaktionär.
EDIT:
1 barrel Rohöl sind 159 Liter für zur Zeit knapp $50, also ca. 27 Eurocent pro Liter Rohöl
9 cent für die Umwandlung in Diesel, Transport...etc = 36cent ?! Saubillig !
Zitat:
@Chefkoch1984 schrieb am 16. Januar 2015 um 10:06:33 Uhr:
Kanister? ich hätte da noch zwei leere 1000L Tanks....
Nur zwei Fragen dazu:
- Wenn du mit so'nem Tank bei der Tanke vorfährst, reicht der Tank-Schlauch bis zur Einfüllöffnung?
- Bist du ausreichend kreditfähig zum Bezahlen der Rechnung?
Gruß, lippe1audi
Zitat:
@lippe1audi schrieb am 16. Januar 2015 um 16:10:46 Uhr:
Nur zwei Fragen dazu:Zitat:
@Chefkoch1984 schrieb am 16. Januar 2015 um 10:06:33 Uhr:
Kanister? ich hätte da noch zwei leere 1000L Tanks....
- Wenn du mit so'nem Tank bei der Tanke vorfährst, reicht der Tank-Schlauch bis zur Einfüllöffnung?
- Bist du ausreichend kreditfähig zum Bezahlen der Rechnung?
Gruß, lippe1audi
1000L wären 1000€... wer dafür nen Kredit braucht, sollte nicht A6 fahren...
Zitat:
@Quattro210379 schrieb am 16. Januar 2015 um 16:27:13 Uhr:
1000L wären 1000€... wer dafür nen Kredit braucht, sollte nicht A6 fahren...
Ich wollts auch grade schreiben, in seinem Fall dann 2000€ wenn er 2 Tanks hat. Dafür sollte man nun wirklich keinen Kredit brauchen.
Ja, der Tankrüssel passt in solche Tanks :-)
Ab 5000L machen die Tankstellen etwas bessere Preise und beliefern Dich per Tankwagen nach Hause. Egal ob Heizöl, Diesel, oder Superbenzin.
(Das man Benzin richtig lagern muß macht es aufwendig, bei Diesel ist es einfacher, bei Pflanzenöl gibt es keine Auflagen)
Ok, die zweite Frage war überflüssig.....sollte auch nur Füllstoff sein. Danke für die Beantwortung der Ersten.
Gruß, lippe1audi