Sedges Jubeltag

Harley-Davidson FXS Softail

Happy Birthday Sedge!

Gruß fxstshd

106 Antworten

Sedge, hier neigt sich nichts zu Ende, mach kein Scheixx...

@luckygirl
Die Tage an Motorrad neigen sich dem Ende zu.......

Zitat:

@Sedge schrieb am 5. Februar 2025 um 12:26:52 Uhr:

Habe am Sonntag Kontak zu meinem Kumpel "SBseineFrau" (Achim) aufgenommen, vielleicht kennen ihn noch einige von diesem Forum.

.
@Sedge
Aber sicher kennen wir den Achim mit seinen Spässen und Einlagen hier im Forum!
Der hatte auch mal kurz eine EVO, mit der er (soviel ich mich erinnnern kann) irgendwie nicht so glücklich war.
Hast du denn damals die Street Bob von ihm (seiner Frau) gekauft?

Neee, meine SB hab ich damals beim Dealer gekauft.
Jo, mit Achim schon sehr viel Spaß gehabt, und einmal sogar eine Runde gedreht.
Damals hatte er schon die Bones.

Ähnliche Themen

Fährt er denn noch Vette?

Der fährt meines Wissens nur mehr Ami Schlitten

Ich habe ihn beim 1 streetbob treffen ist lange her kennen gelernt. Damals in Ilmenau später dann war er auch mit der Cross Bones da , das muss ja ca 2011 gewesen sein . Das war damals gegen die SB ein gewaltiges Bike und sie ist es heute noch .

War und ist ein tolles Motorrad.
Mittlerweile schon lange verkauft. 🙁

A73c1d81-8e81-410e-ba47-9559b6de4d67
Ec8ce6a4-8785-4a21-88c3-81092a1d22a1

Leider nicht an dich.

Bei mobile sind zur Zeit keine guten Angebote an Cross Bones. Entweder verranzt oder zu teuer.

Hab ich schon nachgesehen. Mobile.de für mich sowieso uninteressant, aus Österreich mit NOVA, Transport usw. leider schon viel zu teuer. In Österreich gibts auch nur 3 Angebote, 1 davon ist Original, die anderen 2 sind schon umgebaut, und auch relativ teuer.
Achims Bones war ein ganz toller Umbau!

Die crossbones dient mir immer als Vorbild für meine Umbauten.

1000002974
Img-20250206

@R272
Hey, nice to see you. Wie läuft denn dein Motor ohne Ausgleichwellen?
Ansonsten: Geht´s dir gut?

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 6. Februar 2025 um 18:02:06 Uhr:

@R272
Hey, nice to see you. Wie läuft denn dein Motor ohne Ausgleichwellen?
Ansonsten: Geht´s dir gut?

.
@R272
Servus Karsten!😉

Guten Abend
Danke euch Für die Nachfrage. Ich habe heute die gelieferten gaszüge angebracht und den Sitz angepasst. Die Öle sind alle drin und dementsprechend hatte ich vor ohne Zündkerzen das öl im Kreislauf mit Starter in den Kreislauf zu bringen . Der Starter scheint zu drehen aber er Spurt nicht ein . Morgen werde ich ihn durchtesten, Freilauf, Magnetschalter, der Starter war damals am Motor mitgeliefert worden , aber von mir nie getestet . Ich habe heute schonmal nach neuen Ausschau gehalten . Not falls kommt ein neuer mit etwas mehr Leistung rein . Kosten überschaubar. Der alte sieht sowieso nicht mehr gut aus . Müsste nochmals lackiert werden . Also der ohne Ausgleichswellen Start verzögert sich . Sonst Luftfilter wieder montieren und der heckfender wird morgen nochmals etwas nachgearbeitet.. zuletzt dann den Auspuff wieder anbringen . Bremslicht Schalter noch an plus anschließen vorne an der Fussbremse. Dann werde ich einen neuen Versuch starten . Gibt eine Prozedur bei neuen Motoren die ich einhalten werde . Ich hoffe es geht euch gut . Bin jetzt inzwischen im 60 Lebensjahr. Habe bei YouTube diesen Bericht hier gefunden , ein Totalaufbau Einer Harley nur etwas professioneller das ganze . Anhand der Klicks und Daumen hoch kann man auch da bemerken daß solch ein Umbau keine großen Interessen hervorrufen . Ich jedenfalls Muss dann noch die TÜV Hürde überstehen. Dann nur fahren mein Ziel streetbob treffen 2025 . Gruß Karsten

https://youtu.be/yvwHkWyhZro?si=oY5aPNRmq10vQG62

1000002965
1000002962

So ca wird mein sitz angebracht wird eine starre Verbindung sein, eventuell mit Fake Federn im oldstyl aussehen.

1000003016
1000003017
1000003020
+3