ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. miss sedge

miss sedge

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 30. Juni 2012 um 23:51

moin,

wo ist eigentlich sedge abgeblieben ?

mitten in der saison keine kommentare ?

bmw gekauft ?

hab selbst allerdings auch nix wichtiges zu berichten; night train läuft erfreulicherweise wie en schweizer uhrwerk ohne jegliches palaver. immer noch kein ölverbrauch (nach ca. 2,5 tkm). big bore kit mit race tuner und fucking kess tech passt.

bin mal gespant was harley 2013 bringt.

bin jetzt mal ne slim gefahren. gar nicht so übel der dübel.

 

am coolsten find ich aber immer noch nt und fatboy (zum alleine fahren wohlgemerkt).

ansonsten gefallen mir mittlerweile sogar die streetglide und roadkings.

servus

butch

Beste Antwort im Thema

Puuuh, und ich dachte schon, Sedge hätte sich umoperieren lassen...

 

Vielleicht hat er ja nur den üblichen Forumskoller: als normal denkender und fühlender Mensch ist man das Gesülze hier halt manchmal Leid und braucht eine Auszeit.

 

Gruß

Medman

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 1. Juli 2012 um 7:39

Wieso sogar die Street Glide und Road King? An denen gibt es doch nix auszusetzen, haben halt nen anderen Ansatz als die Softails.

Das Sedge sich absetzt war doch wohl abzusehen, er hat ja des Öfteren Entscheidungsspielchen wie die Anzahl der Dankebuttons ins Rollen gebracht. Irgendwann muss man dann mal konsequent sein, wenn man sein Gesicht nicht verlieren will.

Das er sich allerdings auch aus der Kärntner Runde zurückzieht ist schon auffällig.

 

 

Puuuh, und ich dachte schon, Sedge hätte sich umoperieren lassen...

 

Vielleicht hat er ja nur den üblichen Forumskoller: als normal denkender und fühlender Mensch ist man das Gesülze hier halt manchmal Leid und braucht eine Auszeit.

 

Gruß

Medman

am 1. Juli 2012 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Das er sich allerdings auch aus der Kärntner Runde zurückzieht ist schon auffällig.

Leider will er mit uns nix zu tun haben. :(

Einladungen zu Kaffee und Kuchen hatte er nie angenommen. :rolleyes:

 

 

Aber wer nicht will, der hat schon. ;)

Vielleicht dachte er wir wollen ihn an die Wäsche, bei den vielen langen Leitungen auf die er immer stand. :D:D:D:D

Themenstarteram 1. Juli 2012 um 11:39

Aha. Schade. Ich mochte seine unbekümmerte Art und Weise.

Tja.. mann lernt ja nie aus. Fakt ist das meine NT geil ist, aber definitv nicht langestreckentauglich.

Aber erstmal egal. Mann kann ja nicht alles haben.

Noch gefällt mir die aktuell tiefe Kackstuhl-Sitzposition.

Jede Harley hat Ihren eigenen Charme und natuerlich "Preis".

Schaun wer mal.

Butch

Irren ist menschlich

 

Zitat:

Original geschrieben von butch133

Fakt ist das meine NT geil ist, aber definitv nicht langestreckentauglich.

Aber erstmal egal. Mann kann ja nicht alles haben.

Butch

Irren ist menschlich

Ist die NT nicht langstreckentauglich oder der Fahrer? :rolleyes:

Ich hab mit meiner auf Langstrecke kein Problem.

Gruß nighttrain

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 18:01

Nabend,

Fakt ist, das ich viel bequemer (fahre ja auch ab und zu mit Sozius) auf ner Tourer untergebracht bin.

Klar kann mann ne NT lange fahren. Meine Mühle ist allerdings knochenhart und tief, so das mein Fahrgestell (bin 1,92 m) sp. nach 150 km mal ausgeschüttelt werden muss. Zudem sitz ich auf ner auch recht harten SE Bank. Die shice aussehende Sundowner Bank (damit gehts auch bequem deutlich länger) werd ich wohl trotzdem verscheuern.

Da ich ja auch so ne Rockerkarre haben wollte, beschwer ich mich ja auch nicht.

Hab ja auch schon etliche KM mit dem Bock abgerissen.

Wenn ich aber noch mehr Zeit und genug Kohle hätte, würde ich mir für "lange Strecken" noch zusätzlich ne Streetglide zulegen.

 

Butch

Zitat:

Original geschrieben von butch133

Nabend,

Fakt ist, das ich viel bequemer (fahre ja auch ab und zu mit Sozius) auf ner Tourer untergebracht bin.

Klar kann mann ne NT lange fahren. Meine Mühle ist allerdings knochenhart und tief, so das mein Fahrgestell (bin 1,92 m) sp. nach 150 km mal ausgeschüttelt werden muss. Zudem sitz ich auf ner auch recht harten SE Bank. Die shice aussehende Sundowner Bank (damit gehts auch bequem deutlich länger) werd ich wohl trotzdem verscheuern.

Da ich ja auch so ne Rockerkarre haben wollte, beschwer ich mich ja auch nicht.

Hab ja auch schon etliche KM mit dem Bock abgerissen.

Wenn ich aber noch mehr Zeit und genug Kohle hätte, würde ich mir für "lange Strecken" noch zusätzlich ne Streetglide zulegen.

 

Butch

Hi Butch,

klar gibt es bequemere Modelle als die NT. Streetglide als Zweitmopped würde mir auch zusagen.

Ich kenne deine Sitzbank nicht. Wenn ich alleine fahre hab ich die orginal badlander drauf. Ist auch nicht die weicheste, aber geht.

Wenn ich zu zweit fahre, hab ich die sundowner und ne abnehmbare sissybar drauf.

Dann ist mir die Optik zweitrangig, Hauptsache meine bessere Hälfte sitzt bequem. Ist vorne allerdings auch bequemer. ;)

Ich bin übrigens mit 188 auch nicht viel kleiner. Hab meine Fußrasten nochmal 3" vorverlegt.

Du kennst das ja....wer schön aussehen will muss leiden.:D

Gruß nighttrain

Themenstarteram 3. Juli 2012 um 22:11

hi nt one,

werde der sundowner noch ne 2. chance geben.. sissy hab ich fest an bord. werde demn. (wenn ich die mühle mal wieder geputzt habe) mal paar bilder reinstellen.

da meine nt schon ziemlich optimiert wurde (vorverl. rasten sind auch schon dran),

weiss ich leider gar nicht so recht was ich an der mühle noch verändern sollte/könnte.

ob die wideglide orange flames lackierung an Ihr gut aussehen würde ?

mal sehen ob man das am pc darstellen kann.

oder sieht das zu affig aus ?

auf jeden fall fang ich mal an zu sparen für noch ne streetglide on top :)

butch

 

Zitat:

Original geschrieben von butch133

hi nt one,

 

ob die wideglide orange flames lackierung an Ihr gut aussehen würde ?

butch

nö,

würde mir nicht gefallen.

Wenn du was in der Richtung ändern willst, mach lieber was mit pinestripes.

Ich finde das sieht edler aus.

Das andere ist Fasching an der NT. Oder willst du, dass sie mit ner WG verwechselt wird.

Gruß nighttrain

Themenstarteram 3. Juli 2012 um 22:24

nö,

pinestripes ? whats that ?

Themenstarteram 3. Juli 2012 um 22:36

nee, keine stripes, vielleicht dann eher slipknot/korn oder andrea berg tattoo aufn tank oder bürzel :rolleyes:

am 4. Juli 2012 um 3:48

Miss Sedge, or how to style a Nighttrain!!:D

:D:D:D

Themenstarteram 4. Juli 2012 um 20:52

:):):) ok, na juut, dann bleibtse erst mal so wie se ist.

oder vielleicht doch in bvb gelbschwarz ? ;)

meine kölner sind ja nur noch 2. wahl :(

so; das wars aber auch erstmal zum style a nt background thema

 

WO IST DENN NUN SEDGE ABGEBLIEBEN ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen