ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. @sedge: fettich

@sedge: fettich

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 18:38
Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2009 um 22:36

Toll! Ein Kolben! Ein Kolben!

Und auch noch so groß wie 2€! Noch nie gesehen!

Ist das für ein bike, das ein Hamster fährt?

Tolles Ding! Und auch noch so rund......

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das is ja megasupertoll geworden!!!

spitzenklasse!!

klärt mich mal auf,

ist das ein kettenanhänger? :D

Wie der Titel es schon sagt: es ist Sedges Kolben...

:)

genau lucky,wie schon so oft,du hast es wieder sofort richtig erkannt ;)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

klärt mich mal auf,

ist das ein kettenanhänger? :D

völlig falsch bb,alles weißt du eben auch nicht :)

aber soviel sei verraten,es hat etwas mit dem zündschlüssel für meine harley zu tun.

wenn du nähere infos benötigst,kannst ja mal den fatboyfahrer fragen. :)

am 31. Mai 2009 um 22:36

Toll! Ein Kolben! Ein Kolben!

Und auch noch so groß wie 2€! Noch nie gesehen!

Ist das für ein bike, das ein Hamster fährt?

Tolles Ding! Und auch noch so rund......

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 4:52

das ist ein öko-kolben damit man weniger benzin verbraucht. weniger hubraum, weniger benzin-------ist doch klar!

das teilvergoldete ist die schwundmasse.(danke 88cui) weniger benzingeldverbrauch------ergo------- gold ans bike. irgendwohin muß sie ja die viele kohle.

nee, mal im ernst. das ist ein zündschlüsselkopf für ne V-rod. da kommt unten der originalschlüssel rein nach leichter modifizierung und schon hat man ein unikat. durchmesser ca 32mm, passend auf das zündschloß der v-rod.

ist doch so bei uns individualisten, oder?

gruss ff

ich geh das ding jetzt polieren.

am 1. Juni 2009 um 5:03

Super Arbeit ff, Respekt.

 

Gruß

SBsF 

@fatboyfahrer,das ist ein wirklich edles teil,und wirklich um ein vielfaches schöner als dieser plastik ummantelte schlüsselkopf.

das wird klasse aussehen!!!

EIN MEISTERSTÜCK!

Ich wette demnächst wollen alle den kleinen Kolben in Natura sehen.

 

In der Tat......ein Prachtstück

 

;););)

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 16:59

maaahlzeit!

hatte mich mal wieder vom netz geschossen. router defekt. und danach ne "lustige " migräne. deshalb hats etwas gedauert.

anbei polierter kopf, versandfertig. (der mittlere ist deiner!)

schick mal ne adresse, sedge und dann pack ich deine pumpe da mit rein und schick dir das alles über iloox.

gruss ff

http:///www.ohcp.de/kolbenschluesselkopf.jpg

ich hab gerade auf dem bild gesehen, das dein kolben sogar nen lichtkreis auf das schwarze tuch macht, obwohl ich ohne blitzlicht fotografiere. grins

Zitat:

gerade auf dem bild gesehen, das dein kolben sogar nen lichtkreis auf das schwarze tuch macht, 

 

 

 

:(:( viele Kolben mache keinen Lichtkreis......nicht mal mein Kolben....ein jammer;)

@fatboyfahrer S E N S A T I O N E L L !!!!!!!!!!!!

@ haster bild anbei!

Kolbenschluesselkopfpoliert

Zitat:

Original geschrieben von haster

Zitat:

gerade auf dem bild gesehen, das dein kolben sogar nen lichtkreis auf das schwarze tuch macht, 

 

:(:( viele Kolben mache keinen Lichtkreis......nicht mal mein Kolben....ein jammer;)

Ich glaube, das ist ein Heiligenschein.

@fatboyfahrer

Wem gehört der große Kolben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen