Sedges Jubeltag

Harley-Davidson FXS Softail

Happy Birthday Sedge!

Gruß fxstshd

106 Antworten

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 5. Februar 2025 um 10:20:45 Uhr:

Du bist grad so gut wie fertig mit deiner und dann fängst du mit ner neuen Kiste von vorne an????

Verstehen muss ich das jetzt nicht.

BTW: Wie weit bist du von da A – 9771 Berg im Drautal entfernt?

Nun ja, Cross Bones ist schon ein Klassiker, bei der würde ich auch nichts verändern wollen.
Du erinnerst mich übrigens gerade an meine "bessere Hälfte", die immer zu sagen pflegt, "zuerst richtest du dein Motorrad schön her, und dann gibst du es wieder ab"..... 😉

Berg im Drautal?
Ca. 1 Stunde von Klagenfurt entfernt

Zitat:

Du erinnerst mich übrigens gerade an meine "bessere Hälfte", die immer zu sagen pflegt, "zuerst richtest du dein Motorrad schön her, und dann gibst du es wieder ab"..... 😉

.
Sei froh, dass sie nicht sagt: "Ich glaube, du bist lieber bei deinem Motorrad, als bei mir !"😁😉

Sie fährt selbst einen Street Bob diesbezüglich gibts also kein Problem 🙂

Und baut sie sie ständig um?

Ähnliche Themen

Nö, da hab ich einmal umgebaut, bzw. instandgesetzt, seitdem alles gleich geblieben. Bis auf den Sitz.

Zitat:

@luckygirl schrieb am 5. Februar 2025 um 11:00:57 Uhr:

.
😉

Zitat:

@luckygirl schrieb am 5. Februar 2025 um 11:00:57 Uhr:

Im übrigen baue auch ich nicht "ständig" um.
Meine letzte Baustelle an meiner HD war im Winter 2023, und die war wirklich mehr als heavy.

Harley

@sedge
Mir gefällt die Bad Boy auch ganz gut.
Aber du hast schon eine Evo, oder?

Nö, mein Fatboy war EVO, Springer ist TC88

Ich dachte, du hast 2 Moppeds. Die Candyrote und noch eine Evo.

Willst du keine Evo mehr?

Tja, bei mir geht sich das finanziell leider nicht ganz aus. Die eine muss gehen, die andere kommt.
Zumindest ist es vorerst bei meinen Harley so der Fall 😉

Nun ja, ich habe eine Extrapolation gemacht: ich baue nie um, Du sehr oft. Das ergibt: "ständig".
😁

Ja, im Prinzip hast du recht.
Ich habe am Anfang meiner Harley zeit nicht mal eine Dichtung der Rockerbox tauschen können. Jetzt wo sich alles mehr oder weniger dem Ende zuneigt, bin ich in der Lage wirklich sehr vieles selbst zu reparieren, und auch umzubauen. 🙂

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 5. Februar 2025 um 11:23:57 Uhr:

@sedge
Mir gefällt die Bad Boy auch ganz gut.
Aber du hast schon eine Evo, oder?

.
@Jungbiker
Es soll eine "Cross Bones" werden.😉

Habe am Sonntag Kontak zu meinem Kumpel "SBseineFrau" (Achim) aufgenommen, vielleicht kennen ihn noch einige von diesem Forum. Er hatte ja auch mal eine sehr schöne Cross Bones.
Ich habe ihn mal alles geschildert, und er hat mir geraten meine Springer zu behalten, die Cross Bones wäre im Prinzip das gleiche, bis auf den wesentlich stärkeren Motor.