Seat Leon ST Hybrid
Guten Tag,
Auf der Seat Homepage ist dieses Modell schon vorgestellt, ich kann es aber im Konfigurator nicht auswählen.
https://www.seat.de/modelle/leon/ehybrid.html
Weiß jemand wann dieses bestellbar ist oder was ich falsch mache?
Beste Antwort im Thema
Heute für 34.390,59 im deutschen Konfigurator:
155 Antworten
Zitat:
@Neronbg schrieb am 4. Oktober 2020 um 01:39:24 Uhr:
Hat eigentlich schon jemand einen Hybrid bestellt und einen LT genannt bekommen??
Nein. Mein Händler meint aber, dass es für die eine Quote von 5 Fahrzeugen gebe mit LT max. 6 Monate, wobei die Produktion für in 4 Monaten eingeplant sei. Könnte also tendenziell flotter da sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Zitat:
@r4v1 schrieb am 9. Oktober 2020 um 23:48:02 Uhr:
Zitat:
@Neronbg schrieb am 4. Oktober 2020 um 01:39:24 Uhr:
Hat eigentlich schon jemand einen Hybrid bestellt und einen LT genannt bekommen??Nein. Mein Händler meint aber, dass es für die eine Quote von 5 Fahrzeugen gebe mit LT max. 6 Monate, wobei die Produktion für in 4 Monaten eingeplant sei. Könnte also tendenziell flotter da sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Also nun hab ich auch Rückmeldung.
Meiner soll kw47 kommen 😎
War alles kein Problem.
Sie wusste von keinem Kontingent.
Zitat:
@SilverDragon999 schrieb am 1. Oktober 2020 um 07:36:39 Uhr:
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass kein Soundpaket buchbar ist. Zur Not erweitere ich das System mit einem Helix Match PP52 DSP und einem passenden Subwoofer. Da ich nicht leasen werde, ist das kein Problem.@r4v1: Wie kann ich mir die Quoten-Regelung bei der Produktion vorstellen? Ich höre davon zum ersten Mal.
Weiß jemand, wie es mit einer Standheizung aussieht? Eine Buchungsoption im Konfigurator gibt es ja nicht.
Das Thema Heizung ist ja bei Elektro- bzw. Hybrid-Autos immer so ein Problemthema. Kann man beim Ladevorgang eine Art Heizphase im Auto starten? Ich habe immer etwas von Zeitplänen für Temperatureinstellungen gelesen. Dies wurde aber nirgends genau erläutert.
Leider hätte ich auch gerne das original Soundsystem. Wie ist das denn mit dem Helix System? Was muss da alles getauscht werden und wie sieht es mit dem Einbau aus?
Ist es machbar für einen Laien?
@hamido12: Das ist eine gute Frage! Ich muss mich da noch mal schlau machen. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es so einfach wie im Golf GTE geht, aber leider ist die Multimediaeinheit beim Leon nicht einfach über das Handschuhfach zugänglich. Ich weiß leider aktuell nicht, wo man an die Stecker kommt. Bis ich selber nachschauen kann dauert es ja leider noch ewig.
Zusätzlich ist mir nicht bekannt, welchen Adapter ich zur Einbindung des DSP benötige.
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Leon 2020?
Ähnliche Themen
Ist es eigentlich nicht ausreichend wenn man anständige Lautsprecher verbaut ohne einen Verstärker? Einen Subwoofer benötige ich nicht unbedingt ist bei mir aktuell auf 0 gestellt beim Dynaudio System!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage schon mal gestellt wurde:
Hat jemand eine Antwort parat, ob oder wann das Dinamica Paket für den e-Hybrid ST erhältlich sein wird?
Unser kleiner Händler vor Ort konnte die Frage ad-hoc nicht beantworten.
Zitat:
@domingo1001 schrieb am 10. Oktober 2020 um 12:38:29 Uhr:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage schon mal gestellt wurde:
Hat jemand eine Antwort parat, ob oder wann das Dinamica Paket für den e-Hybrid ST erhältlich sein wird?
Unser kleiner Händler vor Ort konnte die Frage ad-hoc nicht beantworten.
Hast du den offiziellen Konfigurator schon probiert?
Dieser sagt ja, man kann dieses ordern beim Hybrid ST.
Danke für die schnelle Antwort. Bisher war es beim Hybrid nicht drin, nur für Mild Hybrid.
Werde es nachher noch mal versuchen.
Habe diese Woche unterschrieben für den 5 Türer und mir wurde gesagt das ich nur Fahrzeuge aus der Produktion nehmen kann. Also nicht frei wählbar. Habe eigentlich mein Wunschfahrzeug mit der FR Ausstattung gefunden inklusive der Dinamica Option, aber leider ohne 18Zoll Bereifung.
Soll auch in 5 Wochen geliefert werden. Also wenn jemand hier die original Performance abgeben will dann gerne per PM melden😉
Krass was hier für verschiedene Aussagen gibt.
Wir konnten unseren komplett frei bestellen.
Zitat:
@Neronbg schrieb am 10. Oktober 2020 um 13:45:28 Uhr:
Krass was hier für verschiedene Aussagen gibt.
Wir konnten unseren komplett frei bestellen.
Habe auch verschiedene Händler gefragt, war immer die gleiche Aussage.
Zitat:
@hamido12 schrieb am 10. Oktober 2020 um 13:48:53 Uhr:
Habe auch verschiedene Händler gefragt, war immer die gleiche Aussage.
Mein Händler (Rheinland-Pfalz) hat mir meine freie Konfiguration (mit Dinamica) angeboten. Kein Hinweis auf eine Einschränkung beim Dinamica-Paket oder mögliche Lieferverzögerungen. Den ersten Vorführer (ST e-Hybrid) kriegt mein Händler selbst auch erst Anfang November.
Zitat:
@r4v1 schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:57:43 Uhr:
Zitat:
@hamido12 schrieb am 10. Oktober 2020 um 13:48:53 Uhr:
Habe auch verschiedene Händler gefragt, war immer die gleiche Aussage.Mein Händler (Rheinland-Pfalz) hat mir meine freie Konfiguration (mit Dinamica) angeboten. Kein Hinweis auf eine Einschränkung beim Dinamica-Paket oder mögliche Lieferverzögerungen. Den ersten Vorführer (ST e-Hybrid) kriegt mein Händler selbst auch erst Anfang November.
Na ja ist halt die gleiche Konfiguration halt leider ohne den Felgen die muss ich mir dann zum Sommer besorgen
Ich habe nun auch bestellt und einen Liefertermin in 03/2021 mitgeteilt bekommen. Mal schauen, ob sich daran noch etwas ändert. Gerechnet hatte ich bereits mit dieser Zeitspanne...
Zitat:
@SilverDragon999 schrieb am 13. Oktober 2020 um 08:53:03 Uhr:
Ich habe nun auch bestellt und einen Liefertermin in 03/2021 mitgeteilt bekommen. Mal schauen, ob sich daran noch etwas ändert. Gerechnet hatte ich bereits mit dieser Zeitspanne...
Wieviel % Rabatt ist zu holen?