1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon FR Sound System/Anzeige Media-Screen

Seat Leon FR Sound System/Anzeige Media-Screen

Seat Leon 3 (5F)

Hallo,
ich habe heute meinen neuen Seat Leon FR bekommen :-)
Soweit super zufrieden. Nur ich als Musikfan frage mich nun eins:
wie bekomme ich am Screen das Plattencover des entsprechenden Liedes angezeigt?
Das Cover ist bei meinen MP3's hinterlegt und wird sowohl in iTunes als auch in meinem Datei-Exploerer angezeigt.
Muss ich nun im Media-System etwas spezielles einstellen? Finde leider im Handbuch nix darüber.

Wäre für Tipps dankbar :-)

Grüße

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich hoffe mal das ist hier nicht fehl am Platz, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:
Wie zufrieden seid ihr mit dem Seat Sound System? Ich meine das mit 10 Boxen und Subwoofer.

Danke für die Antworten

Ich vergleiche es immer mit dem Dynaudio-System meines 6er GTI. Beim Dynaudio waren die Höhen etwas klarer, dafür bietet das Seat-Soundsystem durch den Subwoofer etwas mehr hinsichtlich Bässe. Für die paar Kröten Aufpreis bin ich zufrieden damit. 😉

Das Sound System genügt meinen Ansprüchen vollkommen, der Aufpreis ist sehr überschaubar. Habe die Bässe und die Höhen an meine Bedürfnisse angepasst. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Bin mal gespannt ob ich als Freund von basslastiger Musik zufrieden sein werde. Wenn ich aufdrehe sollte es schon spürbar wummern. 😁

Na ja, das kl. plastik Ding im Notrad hat natürlich nicht die Leistung einer riesigen Bassbox, die den halben Kofferraum füllt. Das sollte man schon bedenken.

Also im Stand finde ich den Bass mehr als ordentlich, je schneller man fährt desto weniger prägnant ist der Bass durch die Fahrgeräusche, klingt aber dann immer noch gut. Ich vermisse nichts, vor allem zu dem Preis. Besser geht immer!

Schön, das freut mich. Ich habe das Soundsystem mitbestellt, weil ich ein Freund von basslastiger Musik bin. Dass der kleine sub nicht das nun plus ultra ist, ist mir klar. Dafür braucht man eben mehr Volumen. Aber ich wollte den Kofferraum frei haben und ich denke das ist dann der bestmögliche Kompromiss.

Ich hatte in meinen Audis und in meinem Volvo immer die größten bzw. teuersten Anlagen von Bose und dynaudio drin.
Habe jetzt natürlich auch das seat Sound system und wurde nicht enttäuscht.
Habe es auch gern eher basslastig und laut, und das Soundsystem ist wirklich gut.

Es Wackeln aber keine Nummernschilder und Hauswände, was aber denk ich hier auch keiner wirklich will.
Aus dem Alter bin ich raus obwohl ich noch keine 3 vorne stehe hab.

Zitat:

@SirLord schrieb am 7. Januar 2015 um 21:28:58 Uhr:

Ich hatte in meinen Audis und in meinem Volvo immer die größten bzw. teuersten Anlagen von Bose und dynaudio drin.
Habe jetzt natürlich auch das seat Sound system und wurde nicht enttäuscht.
Habe es auch gern eher basslastig und laut, und das Soundsystem ist wirklich gut.

Es Wackeln aber keine Nummernschilder und Hauswände, was aber denk ich hier auch keiner wirklich will.
Aus dem Alter bin ich raus obwohl ich noch keine 3 vorne stehe hab.

29? 😁

Deine Antwort