Seat Leon FR Navi gut oder schlecht
Ich werde mir im nächsten Frühjahr ein Auto kaufen und bin schon so ein bisschen am Auswählen nach einem Auto und mein aktueller Lieblind ist der Seat Leon FR. Das einzige was mich von ihm abhält ist, dass ich umbedingt ein Navi brauche. Zwar nicht jeden Tag, aber schon hin und wieder. In vielen Tests wurde nun aber gesagt, dass das Navi nicht wirklich das beste ist. Was ist denn hier so die Meinung. Reicht es als "ab und zu mal benutzen" Navi oder ist es wirklich so grauenhaft. Und wenn dies so ist, besteht vielleicht die Chance, dass es bis zum nächsten Frühjahr noch ein Update bekommt?
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein paar Fotos... 🙂
113 Antworten
Zitat:
@Oxebo schrieb am 17. Oktober 2016 um 18:28:08 Uhr:
Zitat:
@Oxebo schrieb am 3. Oktober 2016 um 10:53:16 Uhr:
Bin zur Zeit im Urlaub, werde dann Mitte Oktober noch mal den Freundlichen aufsuchen und nach einem Update fragen.
Das Ergebnis werde ich dann hier mitteilen.Neuigkeiten vom kl. Navi, heute war ich beim 🙂 und habe mich über das "vergessliche" Navi beklagt.
Das Problem scheint bekannt zu sein, und soll durch eine neue SD Karte behoben werden. Die Karte wurde heute bestellt, nach dem Einbau werde ich dann mitteilen ob es eine Verbesserung ist oder aber auch nicht.
Gruß Oxebo
Heute hat das kl. Navi beim 🙂 das Update erhalten. Die SD Karte im Gerät wurde nicht getauscht. Der 🙂 erhält das Update auf SD Karte und spielt es dann auf. Dafür mußte mein X-Perience an das Diagnosegerät und an ein Batterieladegerät angeschlossen werden. Das Aufspielen der Daten hatte knapp eine Stunde gedauert, damit soll dann jetzt die neuste Version installiert sein.
In den nächsten Tagen werde ich das Navi häufiger nutzen und prüfen, ob es noch Auffälligkeiten gibt.
Gruß Oxebo
sprichst du jetzt von der Systemsoftware oder Karten?
die Karten sind auf der SD das System im System selber drin
Hallo
Kann mir wer sagen ob beim Cupra 2015 das navi und navi+ gleiche display größte haben?
Lg thomas