Seat Leon 5F ST - Bilderthread
Hi Leute,
hier können alle Bilder von euren Kombis rein, egal welche Motorisierung. Leider finde ich die Aufteilung in diesem Forenbereich ein wenig unglücklich gelöst, da einfach zu viele verschiedene Modelle über einen Kamm geschert werden.
Ich mache gleich einmal den Anfang mit dem neusten Familienzuwachs:
Seat Leon FR ST 1.4 ACT:
Die Vorgehensweise der Felgenversiegelung und Bremssattellackierung findet sich in folgendem Link:
Drück mich
Damit der Thread auch mit Bildern beginnt, gibt es natürlich noch welche im Anhang 😉
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
hier können alle Bilder von euren Kombis rein, egal welche Motorisierung. Leider finde ich die Aufteilung in diesem Forenbereich ein wenig unglücklich gelöst, da einfach zu viele verschiedene Modelle über einen Kamm geschert werden.
Ich mache gleich einmal den Anfang mit dem neusten Familienzuwachs:
Seat Leon FR ST 1.4 ACT:
Die Vorgehensweise der Felgenversiegelung und Bremssattellackierung findet sich in folgendem Link:
Drück mich
Damit der Thread auch mit Bildern beginnt, gibt es natürlich noch welche im Anhang 😉
Grüße
101 Antworten
Warum hat denn keiner einen roten? Hier mal mein Gebrauchter. Gerade erst gekauft. Habe mich gegen den Passat entschieden.
In boheme lila hab ich den im Forum ausser meinen auch noch keinen gesehen.
Seat leon ST FR 1,4l TSI ACT.
0€ Hab es selber gemach XD