Seat Leon 5F Reimport eure erfahrung
Hallo Leute
Mein Name ist Igor
Ich bin auf Suche nach neuen Auto bzw meine Schwester sucht sich ein neuen Wagen.
Das Auto soll ein seat Leon 5f dein Baujahr 2013 motor 1.2 tsi 105 ps
Habe ein seat gefunden der bei mir in der Nähe steht. War den gestern angucken
Beim angucken habe ich mir das Bordbuch und Service Heft raus geholt. Da ist mir aufgefallen das alles auf einer anderen Sprache ist.
Dann habe ich den Verkäufer gefragt ob das ein Reimport ist. Das hat mir der Verkäufer bestätigt das Auto sei aus Tschechien kommen das Auto gehörte einer Mietwagen Firma Herz.
So an sich gefällt uns das Auto. Das einzigste was mich stutzig macht, das mit dem Import. Worauf muss ich da achten ? Hatte einer schon Erfahrung mit sowas ?
Und wie sieht es mit den ganzen Papieren aus. ?
Im netzt werden viele Import leons Angeboten.
Hier einmal der Link. http://m.autoscout24.de/angebote/-259746476?from=ww3.autoscout24.de
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Manu_83 schrieb am 1. März 2015 um 17:56:10 Uhr:
Dann haste aber nen deutsches Fahrzeug (neu) der auch nicht viel teurer ist.
In diesem Fall nicht.
Hier hat man lediglich ein für den deutschen Markt bestimmtes Fahrzeug. Das liegt daran, daß der Hersteller in Deutschland keine Produktionswerke unterhält und somit alle Fahrzeuge dieser Marke importiert werden müssen.
88 Antworten
Yes..... vielleicht fahre ich demnächst ja auch Benz.... mein Sohn fängt nach seinem Studium bei der Truppe an.
Gibt es dann bestimmt gute Preise und Leasingangebote😉
Wollte nie Benz fahren..... aber wenn die Konditionen dann passen🙂
Das stimmt, finde ich Produktpalette mittlerweile besser wie bei BMW und Audi🙂
Nicht mehr so Hausbacken wie früher..... sondern moderner und sportlicher.
Nur bei der Automatik hängen die leider noch zurück🙁