Seat Ibiza FR 2.0 TDI CR, 143 PS
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Seat Ibiza FR 2.0 TDI CR als 5-Türer kaufen.
Hat von euch schon jemand erfahrungen mit diesem Auto gemacht, bzw kennt von euch jemand diesen Motor.
Wäre super wenn Ihr mir einige Erfahrungen mitteilen könnt.
Vielen Dank
anderl1987
32 Antworten
Offiziell berägt das Tankvolumen 45 Liter. Mit Nippeltrick gehen aber 60 Liter rein.MfG aus Bremenhttp://www.motor-talk.de/.../...inhalt-seat-ibiza-6l-t2094009.html?...Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
Hallo,möchte diesen Beitrag mal aufgreifen, da ich Interesse an dem Ibiza FR habe.
wie sind nach fast 6 Monaten eure Erfahrungen mit dem Auto und vor allem dem Motor in Sachen Verbrauch und Reichweite, wie groß ist der Tank? Sind die Sportsitze für lange Reisen geeignet? Macht der Wagen euch noch immer Spaß? Gab es schon irgendwelche Probleme?
Wie sieht es in Sachen Wartung & Inspektion aus, gibt es sowas wie einen, was ich eigentlich nicht so toll finde, Longlife-Service? Oder hat der Motor einen festen Intervall und welche Öl-Norm VAG Freigabe benötigt er?
danke im voraus!
Habe meinen Ibiza FR 2.0TDI im September bestellt und noch immer keinen Liefertermin genannt bekommen. Wegen des Motors und der Einparkhilfe hinten, soll es wohl Lieferschwierigkeiten geben. Der Händler nannte mir anfangs eine Dauer von 8-10 Wochen. Wie lange hat es bei euch gedauert?
-habe ihn in weiß mit Vollausstattung, allerdings ohne Carbon-Paket bestellt
-Rabatt 18% beim Seat-Händler inkl. 1,9% Finanzierung :-)
Hallo!
Ich habe ca. 15 Wochen gewartet.
25.11. bestellt, am 7.3. ausgeliefert.
Allerdings mit Carbon ;-)
Weiss, Ansonsten, ausser Leder eigentlich alles drin.
Joe11