ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Seat Connect Abo

Seat Connect Abo

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 28. Juni 2021 um 19:21

Kurze Frage zu Connect: Ist im ersten Jahr kostenlos, danach 135.-€/Jahr. Weiß jemand, ob man nach dem ersten Jahr "nahtlos" abonnieren muß oder ob man ein oder zwei Jahre pausieren und später wieder einsteigen kann? Und wenn ja, zu welchen Kosten?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Kannst du natürlich machen, Preise werden dann wohl in der App angezeigt.

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 12:30

Hat da schon jemand Erfahrung, ob sich VW die übersprungen Jahre nachträglich bezahlen lässt?

Warum sollte das so sein ??? Verstehe ich nicht !

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 14:13

Die Garantieverlängerung ist auch deutlich teurer, wenn man sie nachträglich abschließt. Kostet bei der Abhohlung des Fahrzeugs fast doppelt soviel wie bei der Bestellung. Versteht auch keiner.

Okay, sehe den Zusammenhang nicht. Du wirst es sehen, wenn dein Jahr rum ist.

Also ich habe jetzt 1 Woche meinen Seat Tarraco und daweil finde ich keinen Mehrwert für das Abo weiter zuführen.

 

Keine Standheizung via APP Steuern

Apple Car Play gefällt mir besser als das Seat Navi.

am 27. Februar 2022 um 0:31

135 € ist mir die Sache auch nicht wert.

Bei 49 € fürs ganze Jahr ok, aber so?

Das Navi ist ohne Connect quasi wertlos. Staus und Baustellen werden nicht mehr angezeigt. Alles ist schön grün. Somit habe ich doch die 135€ bezahlt, weil ich keine Lust auf Handy/Android Auto habe.

am 27. Februar 2022 um 11:16

Zitat:

@14Andi10 schrieb am 27. Februar 2022 um 10:00:25 Uhr:

Das Navi ist ohne Connect quasi wertlos. Staus und Baustellen werden nicht mehr angezeigt. Alles ist schön grün. Somit habe ich doch die 135€ bezahlt, weil ich keine Lust auf Handy/Android Auto habe.

Mal eine Frage zur Verlängerung vom Seat Connect Abo, wie erfolgt die Bezahlung. Muss ich dort meine Bankdaten angeben oder kann man das Geld überweisen? Sowas wie PayPal habe ich nicht.

Zitat:

@peterxy schrieb am 27. Feb. 2022 um 12:16:20 Uhr:

Mal eine Frage zur Verlängerung vom Seat Connect Abo, wie erfolgt die Bezahlung. Muss ich dort meine Bankdaten angeben oder kann man das Geld überweisen? Sowas wie PayPal habe ich nicht.

Es gibt nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen. Habe von einigen gehört, dass es mit den sogenannten Prepaid-Kreditkarten Probleme gibt, somit wird nur zur einer echten geraten.

Genau, nur Kreditkarte geht.

Mal ne Frage am Rande.

Wie lange ist den Seat Connect kostenlos dabei wenn das Business Paket mit drin ist.

Wie bei Skoda auch 1 Jahr?

Zitat:

@ThatsMe1980 schrieb am 28. Februar 2022 um 09:47:51 Uhr:

Mal ne Frage am Rande.

Wie lange ist den Seat Connect kostenlos dabei wenn das Business Paket mit drin ist.

Wie bei Skoda auch 1 Jahr?

Ja genau, leider nur 1 Jahr.

Hallo,

am 07.03.2022 habe ich von Seat die Mitteilung erhalten, dass mein Abo am 06.04.2022 ausläuft.

Am 09.03.2022 habe ich das Abo um zwei Jahre verlängert, wurde auch mit diesem Datum von

meinem Kreditkartenkonto abgebucht.

Heute erhalte (25.03.2022) ich per Mail die Mitteilung, dass Seat Connect zum 06.04.2022 eingestellt wird, da ich nicht

verlängert hätte.

Es gibt auch keinen Ansprechpartner, der für diesen Servicemurks zuständig ist.

Viele Grüße Gerhard

Deine Antwort
Ähnliche Themen