Seat App - Profilbild fehlt
Hallo zusammen,
ich bin hier im Forum nicht neu, schreibe aber zum ersten Mal in diesem Unterforum. Meine Frau ist seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Seat Arona (Neuwagen). Ich hatte hier im Vorfeld schon in der App ein Profil angelegt, nun habe ich über die Funktion "Profil ändern" noch ein Foto hinterlegt. Allerdings erscheint dies weder in der App (hier sieht man immer noch nur anstelle des Bildes die Benutzerinitalien), noch im Auto selbst. Wobei ich bei letzterem auch nicht weiß, ob man das dort überhaupt sehen würde. Gehe ich wieder auf Profil ändern, ist das Bild noch da, daher gehe ich mal davon aus, dass dies korrekt gespeichert wurde. Es ist auch schon mehrere Tage her, dass ich dies hinterlegt habe und habe es auch zur Sicherheit auch noch einmal geändert.
Mein Händler hatte auch keine Idee dazu, woran das liegen könnte. Das ist jetzt natürlich keine Superwichtige Geschichte, würde mich aber dennoch interessieren, woran das liegen könnte. Vielleicht kennt das Thema ja jemand und hat einen Tipp. Danke schon einmal vorab für mögliche Rückinformationen.
Viele Grüße
Wolfgang
16 Antworten
Ist vielleicht dein Connect Abo abgelaufen?
Zitat:
@Sushirunner schrieb am 29. November 2024 um 08:21:47 Uhr:
Ist vielleicht dein Connect Abo abgelaufen?
Nein , läuft noch...