SD Card für A5FL

Audi

yo, 

kann mir jemand von Euch sagen, bis zu welcher Größe SD Karten im FL unterstützt werden?
Ich habe das kleine Navi bestellt, falls das eine Rolle spielt...
Möchte mir 2 Karten bestellen, eine für MP3´s und auf die andere möchte ich die Navi Daten laden...

Dank Euch!

Beste Antwort im Thema

Ich hab die Musikstücke nicht gezählt. Wozu auch? Aber unter 256 kbit geht garnichts. Besser sind 320 kbit. Die Dateien sind dann ca. 7-10 MB groß. Mehr als 4000 Dateien lassen sich dann auch auf einer 32 GB Karte kaum speichern...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ruben80

Zitat:

Original geschrieben von Fussel 1997

Wenn Du die Daten der Navi DVD auf die SD Karte kopieren willst brauchst Du min. eine 16 GB Karte. Geht ganz einfach direkt im Gerät.
wie meinst Du das mit direkt im Gerät?

Wie schon geschrieben kannst Du die Daten der Navi DVD im Navi auf SD Karte kopieren.

16 GB SD Karte in einen der beiden SD Schächte stecken, Nav. drücken, Setup, Navigationsdaten kopieren. Alles weitere siehst Du im Display. Bei mir hat der Kopiervorgang fast 90 Min. gedauert. Funktioniert einwandfrei.

Zitat:

Original geschrieben von Herbstmeister

Ich hab die Musikstücke nicht gezählt. Wozu auch? Aber unter 256 kbit geht garnichts. Besser sind 320 kbit. Die Dateien sind dann ca. 7-10 MB groß. Mehr als 4000 Dateien lassen sich dann auch auf einer 32 GB Karte kaum speichern...

Darum geht's doch gar nicht, zudem wählt mein VBR 192-320 und keine feste Bitrate wenn man konvertiert. 🙂

Kann ja auch 100 Musikstücke mit einer länge von mehreren Stunden Speichern und trotzdem auf 32GB kommen. 😮

Die Frage war wie viel Musikstücke du drauf hast und dafür musst du nicht zählen sondern kannst dir das anzeigen lassen. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Fussel 1997

Zitat:

Original geschrieben von Ruben80

wie meinst Du das mit direkt im Gerät?

Wie schon geschrieben kannst Du die Daten der Navi DVD im Navi auf SD Karte kopieren.
16 GB SD Karte in einen der beiden SD Schächte stecken, Nav. drücken, Setup, Navigationsdaten kopieren. Alles weitere siehst Du im Display. Bei mir hat der Kopiervorgang fast 90 Min. gedauert. Funktioniert einwandfrei.

cool, danke 🙂

welche Videodateiformate werden denn unterstützt?

Habe über tube konverter ;-) einige Videos geladen allerdings funktioniert da nur ca. jedes dritte Video!

Jemand eine Ahnung woran das liegt und was ich tun muss damit die laufen?

Glaube das alle die gleichen Dateiformate haben sind alles .mp4