ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ScreaminEagle E-Glide 2007

ScreaminEagle E-Glide 2007

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 8:35

Hallo Leute,

kriege nächste Woche meine 07er SE E-Glide Ultra. Ist hier jemand im Forum, der die Maschine schon besitzt bzw. gefahren hat? Bräuchte Info über Geräuschkulisse Auspuff.

Bekomme sie übrigens in Farbe schwarz/orange, muss sagen, die Ami`s haben was an der Klatsche mit ihrer Farbgestaltung, ist aber meiner Meinung nach in dieser Konstellation noch die beste Wahl, dafür entschädigen so kleine Features wie Zentralverriegelung oder das neue Alarmsystem. Wenn das Wetter so weiter macht, werde ich sie wohl diesen Monar noch anmelden und die ersten Km runterreissen.

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

Roland

Ähnliche Themen
34 Antworten

Also ich HÄTTE sie gern,wenn Dir das weiterhilft!:)

Gute Fahrt mit dem Teil und immer schön rechts halten!

Greets

sunburn

@harleymen

Es gibt 10 Stück pro Farbkombi für Deutschland, seit 3 Monaten bestellbar, kostet soviel wie ne gesunde Anzahlung für ein Eigenheim, es gibt sicher einen Haufen Leute die die Geräuschkulisse beurteilen können. Lass Dich nicht anmachen, ist nur Neid, wird Dir öfter passieren, kann man durch nen Aufkleber kompensieren: Eure Armut ko**t mich an!

Vor 30 Jahren gab es für das Geld noch einen Porsche 911 Turbo + 3 x geilen 4 Wochen Urlaub in USA.

Wie die Zeiten sich ändern!:( :(

Viel Spass mit dem Teil

Gruss

aber zentralverriegelung ist schon goil ,lol

 

wolfgang

am 9. Dezember 2006 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

aber zentralverriegelung ist schon goil ,lol

 

wolfgang

ja, passt zur eingebauten spülmaschine :D

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 14:38

Hey,

 

hab ich was verpasst? Meine hat keine Spülmaschine, und laut Händler ist für Modelljahr 2007 auch keine zu bekommen. Allerdings ist für die nächste Modellreihe sowas geplant, einschl. Trockner. Verdammt, hätte doch warten sollen.............

Trotzdem schönen Tag noch

ja und ich hab mir eine mir ner kaffeemaschiene geholt! blos das kühlwasser schmeckt ein wenig faat! :P lol

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 16:33

eh goil

 

ich will auch haben, ich will auch haben.............

@harleymen

:( Das kannst Du Dir doch nur leisten, weil hinter Deinem nickname ein ganzes Konsortium steckt, oder? :( :eek:

ich bin viele

Gruß

Medman

Zitat:

Original geschrieben von Streetbobber

@harleymen

Es gibt 10 Stück pro Farbkombi für Deutschland, seit 3 Monaten bestellbar, kostet soviel wie ne gesunde Anzahlung für ein Eigenheim, es gibt sicher einen Haufen Leute die die Geräuschkulisse beurteilen können. Lass Dich nicht anmachen, ist nur Neid, wird Dir öfter passieren, kann man durch nen Aufkleber kompensieren: Eure Armut ko**t mich an!

Vor 30 Jahren gab es für das Geld noch einen Porsche 911 Turbo + 3 x geilen 4 Wochen Urlaub in USA.

Wie die Zeiten sich ändern!:( :(

Viel Spass mit dem Teil

Gruss

Hi Streetbobber>

folgend Info/Erfahrung hab ich von/mit HD weil ich mich auch , stark, für ne SE version interessiert habe :

Die SE können, besser sollten, per , unverbindlicher Order , bereits im Januar /Februar bestellt/reserviert werden.

Welche SE Version kommt sind in den USA ab Juni/Juli bekannt. IN D ab mitte Juli.

Die Roadking waren dei Wartelisten beriets im August voll, gerade in den Regionen wie Frankfurt, München, HH, B, etc....die einzigste Chance ist ein Händler in der "Pampa", falls er den eine zugetielt bekommt. (War auch mein Poblem, ich war im August bereits zu spät).

Von der E-Glide Ultra SE werden ca 4100 Stk. weltweit gebaut, ca 300 kommen nach Deutschland. Bei der ist die Chance am best eine zu bekommen das sie das größte Kontingent darstellt. Trotzdem min Tip : wenn ernsthaftes Interesse besteht würde ich im Januar/Febr. ne 2008 reservieren und halt warten. Für die Springer oder Dyna SE kanns auch schon knapp werden. Oder du wartest und spekulierst auf Juli - September 2007 wenn dei letzten kommen und der eine oder andere dan abspringt.............

so long.

am 12. Dezember 2006 um 8:05

....oder man kauft sich ein standard-modell und tunt dieses halt nachträglich...bei bedarf auch extremer als ne serien-se.

Ich hab die Softail Springer FXSTSSE 2007 Screamin Eagle 110er in blau, das Motorengeräusch gefällt mir überhaupt nicht, war auch 1x bei Harley und einmal bei so einem Harley Shop an der Ecke, meinten ist alles ok so wie sie klingt, für mich aber (Ventiltrieb- gerassel was auch immer) zu laut. Das Auspuffgeräusch ist beim Start absolut super und könnte nicht besser klingen. Während der Fahrt (bis auf Motorengeräusch) relativ leise, hat auch eine glaube 80db Prägung am Auspuff. Ich bin mal ohne Einsatz gefahren, geht garnicht, ist unnatürlich laut, nach 800m gleich wieder zurück. Wirklich, geht nicht! Ist aber einfach zu machen, zwei perverse Innenstern- mit Innenpunkt- Schrauben raus und schon kann man Einsatz mit Kats raus ziehen. Dafür hat sie für meinen Geschmack richtig gut Leistung!

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 17:26

Hey medicine men

 

alles selbst verdient im Schweiße meines Angesichts....grins

Falls jemand Interesse an einer SE E-Glide 07 hat: Mein Dealer kriegt noch eine (schwarz/orange) im März, da ist glaub`ich der Käufer mangels Bares abgesprungen, ist m.W. noch zu haben.

Kriege meine morgen angeliefert, mal sehen.......

Macht`s gut

Na, haste die Neue ins Schlafzimmer bekommen? Nu komm endlich aus der Garage und schreib mal!

Ja los, harleymen, ein Foto her. Damit wir mit der Anbetung beginnen können.

Neidvollen Gruß

Medman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ScreaminEagle E-Glide 2007