1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ScreaminEagle E-Glide 2007

ScreaminEagle E-Glide 2007

Harley-Davidson

Hallo Leute,
kriege nächste Woche meine 07er SE E-Glide Ultra. Ist hier jemand im Forum, der die Maschine schon besitzt bzw. gefahren hat? Bräuchte Info über Geräuschkulisse Auspuff.
Bekomme sie übrigens in Farbe schwarz/orange, muss sagen, die Ami`s haben was an der Klatsche mit ihrer Farbgestaltung, ist aber meiner Meinung nach in dieser Konstellation noch die beste Wahl, dafür entschädigen so kleine Features wie Zentralverriegelung oder das neue Alarmsystem. Wenn das Wetter so weiter macht, werde ich sie wohl diesen Monar noch anmelden und die ersten Km runterreissen.

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

Roland

34 Antworten

"die verchromten Schaltergehäuse der Lenkerarmaturen sind ein Muss."

Absolut, total wichtig. Ohne verchromte Schaltergehäuse geht gar nix.

Teppo

Aber Teppo,

nur keinen Neid bitte........
Aber im Ernst: HD hat an der SE verchromte Schalterarmaturen verbaut um dann letztendlich die Abdeckkappen in Kunststoff schwarz zu montieren. Der kpl. Satz in Chromdesign kostet beim Freundlichen 27.-€. Ich bin der Meinung, das wäre bei einem Motorrad, das fast 35.000.-€ kostet, mit Sicherheit drin gewesen, zumal das original beschissen aussieht. Nur so ist das zu verstehen. Also, lehn dich zurück und bleib cool.....

Schönen Adventssonntag wünsch ich dir

harleymen

Congratulations

Schön das hier einer das Kleingeld für ein solches Gefährt aufbringt. Ich wünsche viel Spass udn hoffe das du viel Fun mit dem BIKE hast ich laube das der Motor der Hammer ist!!!! Aber die Farbe ?!?! Aber der Lackierer um die Ecke wird helfen können. Wer soviel Geld investiert hat hat auch noch ein paar Euro für ne Sprühdose :--))

Keep your Rubber down

Ride on

Hallo Jojo

wie schon gesagt, die Lackierung ist gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefällt sie mir einigermaßen. Richtig zur Geltung kommt sie allerdings nur bei Sonnenschein, da in den Lack irgend so ein Glitzergedöhns eingearbeitet wurde
(Effektlackierung?). Sieht dann schon toll aus. Hatte letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein mal meine Werkstatt aufgeräumt und und die Kiste im Freien geparkt, da wurde das erst ersichtlich. Hab mal versucht ein Foto einzustellen, ist allerdings so nicht zu erkennen.

Guten Rutsch (natürlich nur an Sylvester!) an alle

harleymen

(Das mit dem Fotoeinstellen hat wieder nicht geklappt, geb`s auf, bin wohl zu blöd.....)

Deine Antwort