Scorpiositze 10 Wegeverstellung?
Hallo liebe Scorpiofreunde,
vor kurzem erste habe ich mir neben meinen Omega einen Scorpio gekauft. Nun heißt es das man Fahrer- und Beifahrersitz 10 fach elektrisch verstellen kann. Elektrisch sind bei mir jedenfalls beide Sitze komplett. Aber irgendwie sind das doch nur 5 wege oder? Kann mir einer sagen wie man sie noch verstellen kann ausser die Sitzfläche vorn und hinten unabhängig voneinader und die Lehene? Und kann mir einer sagen wofür der Schalter in der Mittelkonsole ist wo dieser Blitz oder was da drauf sein sein soll?
Danke schonmal an euch.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scorpio.94
mach doch einfach mal ein foto von denn schaltern am sitz da können wir die es richtig sagenzb so sihe foto von mein sitzen ich kann sie 9 fach verstellen
vor zurück = 2
vorne hoch runter = 2
hinten hoch runter = 2
Lehne vor zurück = 2
Lendenwirbel vor zurück = 2
Summe: 10
So sieht es bei mir auch aus. Habe jetzt mal Bilder aus dem Internet gefischt weil ich keine Lust hatte selber welche zu machen aber es sieht ja genauso aus bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von Steini16
So sieht es bei mir auch aus. Habe jetzt mal Bilder aus dem Internet gefischt weil ich keine Lust hatte selber welche zu machen aber es sieht ja genauso aus bei mir.
naja unabhängig das das Thema ja schon längst geklärt ist, kann der liebe User Scorpio.94 nicht zählen 😉
ja steini 16 so ich muß korrigieren es sind 10 stellungen da es sind die gleichen sitze. Aber dassonntagskind ist hier im forum mir gegenüber immer etwas besserwisserisch meines achtens ist er nur ein teoretiger und kann nur andere leute mit seinen sprüchen naja agal
warscheinlich sitzt er nur vorm rechner und läst andere schrauben !
Ich weis zb wie ein V6 und ein DOHC von innen aussieht habe beide schon zerlegt nur mal so am rande
und wenn ich teile brauch(Radlager) werde ich garantiert nicht zu ihn fahren denn er fragt erstmal mich selbst was ich für durchmesser habe was selbst ein leihe nicht wissen kann .
MFG Matze
Ähnliche Themen
Ich bin gelernter kfz-mechaniker!
Ich habe Motoren schon mit 16 Jahren zerlegt und zusammen gebaut!
Motoren selbstständig ein und wieder ausgebaut! Eben alles was ein Kfz. Mechaniker so macht wa! 😉
Und 24V Motoren und DOHC 8V habe ich schon zerlegt und zusammen gebaut, da wirst du nicht rankommen!
Ich habe z.b. einen 93er Scorpio MKI mit nem BOB Motor mit Schaltgetriebe, und das Wissen hast du garantiert nicht um sowas zum laufen zu bekommen!
Ebenso habe ich ein 92er Sierra Coupe mit nem 2.3ltr DOHC 8V!
Ich wees garantiert besser über diese Motoren bescheid! garantiert! 😉
Ich bin dir nicht unwohlgesonnen!
Es ist nur einfach höchst unfreundlich zu sagen das man keine Ahnung hat und ich dein Problem mit deinen Kühlerlüfter auch nicht lösen kann!
Ich hatte dir eine Hilfestellung gegeben wie man sowas überprüfen kann!
Eine Ferndiagnose wird dir nie jemand geben!
Leute Leute wir wollen uns doch hier nicht streiten oder? Ihr habt mir alle geholfen und das Thema ist dank euch geklärt. Vielen Dank nochmal. 😉 🙂
ach ja... 😁
.
wenn Matze schreibt... gibt es immer so schöne Diskussionen 😁 😁
Ne den du kannst es nur nicht leiden wenn einer mehr ahnung hat als du das ist dein problem nur deswegen schreibst du über mich solche komischen komentare naja lasen wir das hier nicht das uns noch jemand sperrt ich weis was ich kann und du lass deine sprüche :-& du bist ja der super HELD
MFG Matze
Zitat:
Ne den du kannst es nur nicht leiden wenn einer mehr ahnung hat als du das ist dein problem nur deswegen schreibst du über mich solche komischen komentare naja lasen wir das hier nicht das uns noch jemand sperrt ich weis was ich kann und du lass deine sprüche :-& du bist ja der super HELDMFG Matze
jaja^^
sagter der ULTRAHELD der ja schon seit 200 Jahren an Autos schraub aber an nen dusseligen Kühlerlüfter verzweifelt^^
Träum ma fein weiter Matze 😉
Vielleicht sollten wa uns ma einfach treffen, ick fand deine Karosseriearbeiten bei den Schwellern von deinem Scorpio gut, und ick zeige dir wie der Kühlerlüfter funktioniert! 😉
Okay? 😉
Ick wünsche dir nen schönen Wochenstart! 😉 😉 😉
MfG
warum immer auf denn anderen rum hacken vieleicht werden wir noch DICKE freunde ,las uns kennen lernen und dann denkt jeder anders du hast da vorteile und ich wo anders vieleicht werden wir noch ein Team (ehrlich )
MFG Matze
von wo kommste denn?
Zitat:
Ne den du kannst es nur nicht leiden wenn einer mehr ahnung hat als du das ist dein problem nur deswegen schreibst du über mich solche komischen komentare naja lasen wir das hier nicht das uns noch jemand sperrt ich weis was ich kann und du lass deine sprüche :-& du bist ja der super HELDMFG Matze
Yeah !
'Man ist nur dann ein Superheld , wenn man sich selbst für super hält' .... 🙂
Alte SWR3 (oder gar noch Elmar Hörig / SWF3 [?]- ) Weißheit .... hua hua hua 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Ein hoch auf die alten Radiozeiten !
SCHLUß MIT DENN KINDERGARTEN
mgh MATZE