Scorocco ohne Radio bestellt
hallo Leute!
Da ich meinen Rocco ohne Radio bestellt habe, stell ich mir nun die Frage wie das interieur dann aussieht.
Gibt es hier im Forum noch andere die das Radio nicht mitbestellt haben?
Welche Radios habt ihr nachgerüßtet und war es ein großer Aufwandt?
Hat hier jemd. bilder vom interieur ohne radio?
Danke im Vorraus
rocco-driver
Beste Antwort im Thema
Als ich am Montag meinen Rocco abgeholt habe (ja ich weiß es war feiertag, aber die haben trotzdem auf 😛) hab ich auf dem Abholerparkplatz zufällig nen Scirocco ohne Radio gesehen. In der Tat ist dort eine Blende eingebaut, d.h. kein weiteres Ablagefach.
34 Antworten
wie schon oben geschrieben, hab ich mit einem Händler gesprochen, der eine Anlage, in ein Auto ohne Radio von Werk aus, eingebaut hat. Natürlich sind die Lautsprecher etwas hochwertiger gewesen dazu noch Bass, Radio und Endstufe. Die Kosten beliefen sich mit Einbau auf über 1500,-.
Wenn du wirklich ein 1-DIN Gerät verbauen willst, wirst du auch einen Halterahmen benötigen, um das Radio überhaupt befestigen zu können.
Booah, warum denn so viel Mißgunst hier im Thread nur weil jemand mit der Optik eines Nicht-VW-Radio´s leben kann? Vieleicht guckt er einfach mehr auf die Straße und hört die Musik, statt die anzugucken....jedem das seine.
Fakten:
Wer unbedingt aus optischen Gründen ein VW-Radio haben will (was ich ebenso gut verstehe) soll eins mitbestellen. Auch wer mit dem Werks-Sound zufrieden ist soll sich diesen inkl. Radio mitbestellen.
Wer aber eh plant eine Anlage und ein Nachrüst-Radio (Ja, es gibt auch Schöne die in den Rocco passen!) einzubauen fährt besser wenn er ohne Radio bestellt. Im Zuge eines kompletten Anlagen-Einbaus macht das 50 Euro Mehraufwand aus, dagegen stehen min. 630 Euro die dann im Keller verstauben....
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von FreakA38P
Wenn du wirklich ein 1-DIN Gerät verbauen willst, wirst du auch einen Halterahmen benötigen, um das Radio überhaupt befestigen zu können.
Sorry, das verstehe ich nicht,
wenn man ohne Radio bestellt ist eine 1-Din Blende mit Ablagefach serienmäßig verbaut.
Will sagen, es paßt ein ganz "normales" Radio ohne jedes weitere basteln hinein.