SciroccoIII Schwarz matt Ja oder nein?
Werde wahrscheinlich meinen scirocco komplett bekleben lassen! was haltet ihr von Schwarzmatt? Eure Meinung mal bitte!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco4
hier isn mattschwarzer mit roten streifen und so :P
Schrecklich!
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AS1904
yep... papi zahlt ja... und somit klinke ich mich hier jetzt raus...
Was für ne große Klappe! 🙄
Papi zahlt es nicht, er MACHT es!!! Er ist Lackiermeister!!! 🙄🙄🙄
Manno mann... schlimm...
Das Geld muss man sich selber erarbeiten... damit man weiß was man hat!! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rocco1986
Jaaaa Papa bezahlt wieder!
Ich bin wenigstens mit 18 ausgezogen und hatte SOFORT mein eigenes Leben...
Egal...konnen wir Back zu Topic??? 😕
Es geht um matt...und Folieren...
Ihr kennt mich nicht, woher wollt Ihr wissen wer was bezahlt...🙄
*aufreg'*
Zitat:
Was nimmt dein Vater so fürs Lackieren? brauch mal ein paar angebote!
Wie bist Du denn drauf, erst ärgerst Du mich, und dann willste nen gutes Angebot??? 😕
😁😁😁 Nix kriegst Du... 😛 😁
Wolltest Du nicht matt Folieren?
Erst das Forum mit neuen Themen vollmisten, und dann sich nicht mehr dran halten! 😉
Zitat:
Würde jetzt in Krefeld 1300euro zahlen fürs folieren! Kennt jemand nen guten Folierer?
Ist doch sau günstig... 😕
Dann hast Du doch jetzt einen der das macht! 😕 Ernsthaft...ich find's günstig!
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Wie bist Du denn drauf, erst ärgerst Du mich, und dann willste nen gutes Angebot??? 😕Zitat:
Was nimmt dein Vater so fürs Lackieren? brauch mal ein paar angebote!
😁😁😁 Nix kriegst Du... 😛 😁Wolltest Du nicht matt Folieren?
Erst das Forum mit neuen Themen vollmisten, und dann sich nicht mehr dran halten! 😉
WoW reg dich mal ab, war doch nicht böse gemeint! Typisch Frau immer alles in den falschen hals bekommen.
Zitat:
Ist doch sau günstig... 😕Zitat:
Würde jetzt in Krefeld 1300euro zahlen fürs folieren! Kennt jemand nen guten Folierer?Dann hast Du doch jetzt einen der das macht! 😕 Ernsthaft...ich find's günstig!
Ja...was hälst du von Schwarzmatt?
Zitat:
WoW reg dich mal ab, war doch nicht böse gemeint! Typisch Frau immer alles in den falschen hals bekommen.
Bin schon längst wieder "abgeregt"... 😁
Das "auf" und "ab"regen...geht sehr schnell bei mir...😁 Sorry...aber der AS1904 ist wohl frustriert dass er sein Auto finanzieren musste und jetzt 33000 Euro Schulden hat...(um einfach mal auch was zu unterstellen😉) und hat gedacht, dass ich meine Sachen in den Hintern geschoben bekomm'
...also, wie gesagt, mein Vater lackiert, Foliert nicht. Von daher...🙂
Zitat:
Ja...was hälst du von Schwarzmatt?Zitat:
Ist doch sau günstig... 😕
Dann hast Du doch jetzt einen der das macht! 😕 Ernsthaft...ich find's günstig!
Hmm...Wenn Du das so machst, wie' s beim Bild, das Du reingesetzt hast, ist...dann haste meinen Segen! 😁
Aber auch mit rote Streifen... 😎
Alles schwarz...sieht einfach nur blöde aus...Wenn ich nicht gesehen werden will, dann bleibe ich daheim, und fahre nicht rum...
Und ausserdem, mach' doch das was DIR gefällt, und nicht immer an der Meinung anderer anpassen! 😉
Aber die Meinungen und erfahrungen von anderen sind doch mal interessant! Will mir ganz sicher sein bevor ich 1300euro ausgebe!
Hi Sashi is eigentlich keine schlechte idee wir können ja dann nach erk. oder nach rheyt zu foliatec und dann lassen wir die zs machen vllt kriegen wir dann bissel rabatt oder so ich mein ist ja unser geld also können wir auch was sparen 😉
also hoffentlich kriegste den ende März die Zeit ist nicht schlecht dann wird es wida wärmer...