SciroccoIII Schwarz matt Ja oder nein?

VW Scirocco 3 (13)

Werde wahrscheinlich meinen scirocco komplett bekleben lassen! was haltet ihr von Schwarzmatt? Eure Meinung mal bitte!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

hier isn mattschwarzer mit roten streifen und so :P

Schrecklich!

68 weitere Antworten
68 Antworten

Ich find das Schwarzmatte sehr geil nur die Gelben Streifen stören mirch! Das VW Zeichen will ich dann bei mir in Schwarz glänzend lackieren oder gibts das zu kaufen! Ich bin da zu faul ^^ kauf ich mir dann lieber!

So sieht er jezz aus eig recht schick aba halt nit jedermannsding ne

OK ich find das schon sehr geil mit dem Schwarzmatt und den roten streifen! Wie siehts aus mit dem VW zeichen hinten und vorne?! Schwarz glänzend, Carbon farben oder ehr so lassen!

nee, net mein ding... ausserdem hätte er die streifen vorne noch ganz runterziehen solle... sieht so abgeschnitten aus... schriftzug is aber gut, kenn jemand der hat den gleichen...
ganz in schwarz gibts des VW emblem net zu kaufe, sonst hät ich das schon 😁

Ähnliche Themen

ich hätts schwarz matt gemacht, aber wenn du nur glänzend im angebot hast, dann würd ichs glänzend mache... das silber passt dann nimmer dazu irgendwie...

Meinste echt Schwarzmatt auf Schwarzmatt! das muss doch wirken find ich!!

Find da sollte kontrast drin sein lasses doch einfach normal...komplett schwarz weiß nicht da verschwindet zuviel...also ist meine meinung

ja, aba silber würd dann so extrem hervorstechen... dann wär er kunterbund, mattschwarz, rote feine linien und dann n glänzendes silbernes emblem... hmmm... weiss net... dann eher schwarz glänzend... aber silber... nee... 😁

Hey, Scirocco4! 🙂

sind die aus Gladbach? 😕 (die matten Sciroccos)
Ich weiß es nemma...Du hattest die mir ja schon mal gezeigt...ich bin aba sooo vergesslich! 😁

*duck* Sach schnell...

Shashi der stand bei Ismar am Vitusbad immer und im MM parkhaus nen weißer dierekt neben mir...Neusser kennzeichen...
Aba der schwatte immer anna Fahrschule mit den gelben bussen...^^auch riskant aba gut

Hey!

Da fahr'n wa das nächste mal hin! :d

Wann fahren wir ma wieder zum Folierer?...zu nem anderen...😁

Ich bekomm' "Inspirationsschübe"... guck:
hier

hmm wollt das jetzt baldmal abklären und sobald es wärmer wird aufjedenfall machen Seiten und front wird 100% gemacht mutter hat ok gegeben 🙂....

Ich denk mal Febuar märz rum am liebsten jetzt dierekt..aba wetter ist mir noch zu schlecht willls ja vernünftig und sauber haben

denkma das gefällt euch

http://www.youtube.com/watch?v=xaz-WdMEWYA

Shashi du hast grün der is geil soo mach ihn bitte nicht matt schwarz 😉

Neee....ich mach net matt! 🙂 ....Bin ne Tusse, was soll ich damit...😁

Aber die Roten Linien da...am schwarzen im Link...hmmm....macht Papa bestimmt gern auch an meinem! 😁

Wart mal auf mich, mitm Folieren...vielleicht hab ich Glück und hab das Auto Ende März oder so! 🙂

Bitte bitte bitte...😁😁😁😁😁

wie rot auf grün? willst nen pumuckel?

Zitat:

Original geschrieben von AS1904

wie rot auf grün? willst nen pumuckel?

🙄 Nööö....die Farben neutralisieren sich....bäääh...

Hatte eher gedacht an...ach egal...sonst macht ihr mir das nach! 😛

Ich lade schon noch Bilder hoch...😁 wenn's soweit ist, ich fackel nicht lange rum mit sowas, wenn ich es sage, dann mache ich es auch....hmm...zumindest in Sachen Autos! 😁

Und wenn's Sch**** aussieht, dann wird's wieder neu gemacht... 😉

Deine Antwort