ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Rial Lugano 18" auf schwarzem Scirocco?!

Rial Lugano 18" auf schwarzem Scirocco?!

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 23:40

bekomme meinen schwarzen Scirocco in etwa 6 Wochen.

bin am überlegen, ob ich mir die Rial Lugano (8,00 × 18 glanz-schwarz poliert ET43) im Sommer draufschrauben soll.

Was haltet ihr davon?

Scirocco mit Rial Lugano

wenns Euch nicht taugt, gebt mir doch mal n paar Anregungen...

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. Oktober 2009 um 5:55

Würde ich mir sehr genau anschauen die Kombination. Auf den ersten Blick könnten sich das Schwarz des Scirocco mit dem Schwarz der Felgen beißen bzw. verschieden sein. Gefühlsmäßig passen sie eher auf einen Weißen (ich hab sie mir als Möglichkeit für Winterreifen auch schonmal angesehn ;) )

Ich persönlich würde bei nem schwarzen Rocco eher zu komplett silbernen oder anthrazifarbenen Felgen tendieren.

Gruß

maczeugs

habe die brock rc 17 in schwarz auf nem schwarzen! sieht echt super aus...

das schwarz deiner felgen sieht mir gleich aus wie das der brock felge... sollte sich also nicht beissen!

bilder hab ich imer bildertreath

Zitat:

Original geschrieben von Tobelix111

habe die brock rc 17 in schwarz auf nem schwarzen! sieht echt super aus...

das schwarz deiner felgen sieht mir gleich aus wie das der brock felge... sollte sich also nicht beissen!

bilder hab ich imer bildertreath

Auf welcher Seite?

Oder Datum des einstellens?

ich hab auch schwarze felgen ;)

hier nen pic

ps: es gibt schon nen felgen thread.. war unnötig wieder nen thread zu eröffnen ;)

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

ich hab auch schwarze felgen ;)

hier nen pic

ps: es gibt schon nen felgen thread.. war unnötig wieder nen thread zu eröffnen ;)

Deine Felgen find ich auf einem schwarzen sehr geil. Allerdings haben die auch einen relativ hohen Silber-Anteil. Die Luganos gefallen mir auch sehr gut. Hab auch schon überlegt sie mir zu holen, allerdings hab ich auch nen weißen Rocco. Für einen schwarzen find ich den Silber-Anteil der Luganos zu gering.

Aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

Ich würde daher auch nicht übereilt handeln. Aber Du hast ja auch noch etwas Zeit! ;-)

Vielleicht hast Du ja bis dahin einen schwarzen gesehen der die Luganos drauf hat...

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 12:35

Danke für die schnellen Antworten!! :-)

werd mich denke mal erst zu den luganos von rial entscheiden, wenn ich sie mal auf nem schwarzen scirocco montiert gesehen habe.

Aber ich find, dass die schwarzen Felgen von mAr1aN echt mal der hammer sind. Schaut ja mal sowas von geil aus!!!! Fast schon zu geil!^^

@brock rc 17

hau mal bitte den link vom bilderalbum rein.

Zitat:

Original geschrieben von vw_halter

Zitat:

Original geschrieben von Tobelix111

habe die brock rc 17 in schwarz auf nem schwarzen! sieht echt super aus...

das schwarz deiner felgen sieht mir gleich aus wie das der brock felge... sollte sich also nicht beissen!

bilder hab ich imer bildertreath

Auf welcher Seite?

Oder Datum des einstellens?

meine bilder sind seite 52

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 14:10

hab hier mal einen schwarzen Golf 5 mit den felgen gefunden. Bin nun der Meinung, dass ich das mit diesen Felgen mal lieber sein lasse, da die silbernen speichenanteile irgendwie zu dünn wirken bei einem schwarzen auto.

schwarzer Golf 5 mit Rial Lugano 18"

am 9. Oktober 2009 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von 0815Chris

hab hier mal einen schwarzen Golf 5 mit den felgen gefunden. Bin nun der Meinung, dass ich das mit diesen Felgen mal lieber sein lasse, da die silbernen speichenanteile irgendwie zu dünn wirken bei einem schwarzen auto.

schwarzer Golf 5 mit Rial Lugano 18"

Genau meine Meinung :)

Ich denke, dass du mit den orginalen VW-Interlagos bei dem schwarzen deutlich besser aussiehst.

Oder wie siehts alternativ mit den Dotz Hanzo in weiß aus?

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 14:34

@ maczeugs

die Dotz Hanzo in weiß an sich schauen ja schon ziemlich geil aus. Aber glaube mal das die in schwarz einfach besser ausschauen. Oder kannst du mich mit nem foto auf dem die an nem schwarzen rocco verbaut sind vom gegenteil überzeugen?! ;-) (evtl. Faken)

würd mich ja echt mal interessieren wie das ausschaut.

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 14:51

habe einen recht guten konfigurator gefunden.

die weißen Hanzo von Dotz taugen mir nicht... aber die schwarzen sehen ziemlich geil aus!!

Konfigurator Alcar

am 9. Oktober 2009 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von 0815Chris

@ maczeugs

die Dotz Hanzo in weiß an sich schauen ja schon ziemlich geil aus. Aber glaube mal das die in schwarz einfach besser ausschauen. Oder kannst du mich mit nem foto auf dem die an nem schwarzen rocco verbaut sind vom gegenteil überzeugen?! ;-) (evtl. Faken)

würd mich ja echt mal interessieren wie das ausschaut.

Gefunden hab ich grad nur nen weißen Rocco mit den weißen Hanzos.

Und hier auf nem schwarzen RX8 ist das glaube ich.

Da kommts meiner Meinung nach nicht so gut. Die Schwarzen sehen wohl an nem schwarzen Auto doch besser aus. Außerdem sehen weiße Felgen wohl immer dreckig aus, wenn man sie nicht jeden zweiten Tag putz. Also wohl eher was für Show-Cars ;)

Hier hab ich nochmal schwarze Autos mit schwarzen Dotz gefunden. Sieht einfach nur geil aus meiner Meinung nach, jedenfalls eindeutig stimmiger, dynamischer und aggressiver als die Luganos...

Ich werd sie mir wohl für den nächsten Sommer holen und auf meine Interlagos Winterreifen draufspannen :)

am 9. Oktober 2009 um 15:05

Edit: Oha, dank Konfigurator hinfällig ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 15:30

Denke auch, dass ich mir die Dotz Hanzo schwarz gönnen werde. Aber denke mal in 18".

Aber 18" winterreifen auf die Interlagos sind ziemlich teuer oder nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Rial Lugano 18" auf schwarzem Scirocco?!