SciroccoIII Schwarz matt Ja oder nein?

VW Scirocco 3 (13)

Werde wahrscheinlich meinen scirocco komplett bekleben lassen! was haltet ihr von Schwarzmatt? Eure Meinung mal bitte!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

hier isn mattschwarzer mit roten streifen und so :P

Schrecklich!

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Hi Sashi is eigentlich keine schlechte idee wir können ja dann nach erk. oder nach rheyt zu foliatec und dann lassen wir die zs machen vllt kriegen wir dann bissel rabatt oder so ich mein ist ja unser geld also können wir auch was sparen 😉

also hoffentlich kriegste den ende März die Zeit ist nicht schlecht dann wird es wida wärmer...

Hmm...neee...in Rheydt habe ich schon ma ne Freundin (die mit den pinken Fiesta) hingeschickt...der habense aufm Lack geschnitten, während die die Folie anpassen wollten....😰

Nee neee....

Also, ich würde vorschlagen wir fahren da hin, wo man auch vielleicht mal ein wenig über der Schulter gucken kann...immerhin wäre das ja in Erkelenz auch möglich gewesen...
...warum sollten wir nicht nochmals sowas finden? 😉
Gladbach ist groß! 😁

Ja sonst fragen wir in erkelenz lieb und du sags das es dir leid tut oder so kp dass is ja dierekt bei mir um die ecke und wir werden dann ja eh imma in rath anhoven gammeln und autos putzen...:P

Zitat:

Ja sonst fragen wir in erkelenz lieb und du sags das es dir leid tut oder so kp dass is ja dierekt bei mir um die ecke und wir werden dann ja eh imma in rath anhoven gammeln und autos putzen...:P

LOL...😁

hmm naja sieht zwar nicht schlecht aus aber es ist doch nix besondres mehr, matt schwarz waren vor zeiten nur ratten oder winterhuren und jetzt hat fast jeder gt3 , ferrari, lambo usw. halt.

möchte dieses jahr auch noch mein g40 folieren lassen da bin ich halt auch am überlegen welche farbe, naja mal sehn mausgrau oder tarn farbe 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rocco-AW

hmm naja sieht zwar nicht schlecht aus aber es ist doch nix besondres mehr, matt schwarz waren vor zeiten nur ratten oder winterhuren und jetzt hat fast jeder gt3 , ferrari, lambo usw. halt.

möchte dieses jahr auch noch mein g40 folieren lassen da bin ich halt auch am überlegen welche farbe, naja mal sehn mausgrau oder tarn farbe 😁

lasse meinen jetzt in Krefeld folieren! Hab meinen auch in Darkmaroon genau die gleich ausstattung! wie sieht der denn aus mit 19 Zoll Reifen? Haste mal ein Bild?

Hallo,
auf der letzten IAA gab es auch mehrere Fahrzeuge (Porsche, und Fiat Mito)
in Weiss Matt, das wirkte auch sehr cool;
bei uns im Ort fährt ein 911er Porsche in Matt schwarz rum, wirkt auch super.
ich kann mich noch nicht entscheiden ob Schwarz oder Weiss matt...

Es geht nichts über ein nato-oliv mattes Auto
klick

Hab mir das beim Rocco wirklich schon überlegt. Spätestens wenn ich den nach der Finanzierung komplett übernehme (falls ich es tu) wird meiner NATO-oliv matt mit mattschwarzen Felgen. Dazu 250 PS, bisschen tiefer und fertig ist die Kampfmaschine 😁

Hallo erstmal,

der eine Scirocco auf Seite 1 (neben dem Beige) ist nicht schwarz sondern braun matt!!!

Schwarz Matt ist der heiniger Scirocco und es sieht echt fett aus!!

nur zur Info!!

VG
Werbelink entfernt, Sp!derm@n MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von maczeugs

Es geht nichts über ein nato-oliv mattes Auto
klick

Hab mir das beim Rocco wirklich schon überlegt. Spätestens wenn ich den nach der Finanzierung komplett übernehme (falls ich es tu) wird meiner NATO-oliv matt mit mattschwarzen Felgen. Dazu 250 PS, bisschen tiefer und fertig ist die Kampfmaschine 😁

sehr geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rocco1986

Zitat:

Original geschrieben von rocco-AW

lasse meinen jetzt in Krefeld folieren! Hab meinen auch in Darkmaroon genau die gleich ausstattung! wie sieht der denn aus mit 19 Zoll Reifen? Haste mal ein Bild?

ja hab ich

Zitat:

Schrecklich!

Zitat:

Ich will nur das Schwarz mit den beiden dünnen roten streifen! Jetzt ist wieder die Frage Weiße oder Rote streifen?!?!

Er wollte pics sehen hier hat er nen paa beispiele mir gefällts auch nciht so

Ja, LOL...als ob "nur Schwarz" geil aussehen würde....

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Ja, LOL...als ob "nur Schwarz" geil aussehen würde....

ja sicher ein freundliches schwarz ist immer schön 🙂

Deine Antwort