Scirocco WINTERFEST

VW Scirocco 3 (13)

der herbst ist bereits da und aus erfahrung lässt der winter nicht lange auf sich warten...

Was unternehmt ihr um den wagen auf den winter vorzubereiten? (innen/außen/oben/unten)

-kauft ihr gummifußmatten oder verteilt ihr für passagiere hausschuhe?
(gibt es quellen-preise-unterschiede von Gummimatten?)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Der oben genannte Fehler ist nur einer von vielen an meinen Rocco! Und glaube mir, ich hatte schon genug andere (stets gebrauchte) Automarken, um mir ein Urteil zu erlauben, z.b. Renault,Opel,Toyota und Audi.Kein Gebrauchter war so Mängelbehaftet wie dieser NEUE von VW. So langsam habe ich die Schnauze voll, da mußte das einfach mal raus.Aber behalte du mal deine VW-Brille ruhig auf.Wenn du erst einmal einen Toyota oder Audi gefahren bist änderst du vielleicht deine Meinung.....

Bloß weil du persönlich bedauerlicherweise so viele Probleme mit deinem Auto hast musst du hier weder pauschal den VW-Konzern, noch andere zufriedene Rocco-Fahrer beschimpfen!

Dieses ewige "Sch*** VW, nie wieder.." Gelaber geht mir echt auf den Zeiger.

Wenn Toyota etc sooo toll ist dann kauft euch doch einen - ich möchte einen Toyota net mal geschenkt haben und bin mit dem Rocco 10000% zufrieden.

Und NEIN ich hab KEINE "VW-Brille" auf, vielleicht hast du ja ne "Schwarzseher- und An-Allem-Rummecker-Brille" auf????

Und die von innen gefrorenen Scheiben kommen von Feuchtigkeit im Innenraum, zB verursacht durch nasse Schuhe, Schirme etc - da kann VW nix dafür und mein Rocco hat so Probleme auch nicht!

238 weitere Antworten
238 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

*Tiefschlaf* 😮

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Zitat:

So, und jetzt bitte erspare dir einen erneuten Kommentar, denn Deine erinnern mich von der Schreibweise an die meiner 20 Jährigen Tochter in ähnlichen Foren

Und deine "hochgeistigen Ergüsse" erinnern mich an das Gejammer eines senilen Opas 😁
An den Reaktionen andere User hier auf DEINE Kommentare und die Dankes unter meine Kommentare sieht man ja, was abgeht 😛

Sorry @all - nicht böse sein, ich hör ja schon auf - hat eh keinen Sinn 🙂

Das ist wohl war, mit ihm das hat echt keinen Sinn. Eigentlich erschreckend, in dem Alter. *kopfschüttel*

Leute jetzt hört mal wieder auf!

Ich vermute dass Hildolf einfach nicht damit klarkommt, dass er hier im Vergleich zu allen anderen einfach ein alter Mann ist, also steigt nicht immer wieder aufs neue auf sinnlose Diskussionen ein!

@ Hildolf
Dein Namensvetter wurde schon vom Papst verbannt, willst du das gleiche hier im Forum erleben?
Wenn du doch soo reif und erwachsen bist, dann steig du nicht genauso auf jeden Kindergarten ein hier!

*GÄHN*

Könnten wir bitte zum Thema zurück kommen?

Wenn man hier so einige Kommentare liest, dann würde man diese Poster am liebsten in den Winterschlafen versetzen

BTT
Ich habe heute meine Türdichtungen etc. alle ebenfalls winterfest gemacht - ging prima - hatte mir ein Mittelchen von unserem Aufbereiter geholt und habe dieses dann mit einem Küchenpinsel aufgetragen. Mal sehen, ob mir damit wirklich nicht mal die Scheibe festfriert

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Ich vermute dass Hildolf einfach nicht damit klarkommt, dass er hier im Vergleich zu allen anderen einfach ein alter Mann ist, also steigt nicht immer wieder aufs neue auf sinnlose Diskussionen ein!

@ Hildolf
Dein Namensvetter wurde schon vom Papst verbannt, willst du das gleiche hier im Forum erleben?
Wenn du doch soo reif und erwachsen bist, dann steig du nicht genauso auf jeden Kindergarten ein hier!

*GÄHN*

o.k.ich steige aus den Kindergarten hier aus.

p.s. Hildolf ist nur mein Vorname

Gruß
Hildolf Adler 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hildolf69

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

@ Hildolf

*GÄHN*

o.k.ich steige aus den Kindergarten hier aus.

p.s. Hildolf ist nur mein Vorname

Gruß
Hildolf Adler 😁

Winki winki

@Labymaus7
Ich finde zwar daß man wegen schlechter Erfahrungen mit einem Auto nicht gleich auf die ganze Marke schimpfen sollte, aber du sagst doch auch daß Opel oder Toyota Schrottkarren sind obwohl du nie einen gefahren hast.
Zu Toyota kann ich nicht viel sagen, aber wenn Opel eine Schrottkarre ist, dann ist es VW auch da beide Marken nahezu gleichwertig sind.

Ich fahre das tollste Auto der Welt 😁

Das sagt ja eigendlich alles ......

Zitat:

Original geschrieben von Andi_08

@Labymaus7
Ich finde zwar daß man wegen schlechter Erfahrungen mit einem Auto nicht gleich auf die ganze Marke schimpfen sollte, aber du sagst doch auch daß Opel oder Toyota Schrottkarren sind obwohl du nie einen gefahren hast.
Zu Toyota kann ich nicht viel sagen, aber wenn Opel eine Schrottkarre ist, dann ist es VW auch da beide Marken nahezu gleichwertig sind.

Opel und VW gleichwertig. Selten so gelacht. Au man. Was einige hier vom Stapel lassen ist einfach nicht zu glauben.....

Zitat:

aber wenn Opel eine Schrottkarre ist, dann ist es VW auch da beide Marken nahezu gleichwertig sind.
Der

war jetzt richtig gut! 😁😁😁

an die die keine Probleme haben: Parkt ihr alle in der Garage???

also bin mal gespannt wenn ich den Rocco hab. Die Klima in meinem Leon hab ich immer aus und nie Probleme (ist eine manuelle). Die Klimaautomatik kriegt man doch gar nicht ganz ausgeschaltet oder über die AC Taste?

Ich sehe das wie Mr GPunkt.
Zu den anderen Kommentaren hier äußere ich mich gar nicht mehr erst, langsam wirds mir hier echt zu doof.
Nur soviel: wer zu beschränkt ist, zu verstehen, was ein grinsender Smiley bedeutet, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Und ich brauch mich hier auch noch lange nicht für jeden Buchstaben, den ich schreib, rechtfertigen.
Wem meine Meinung nicht passt - nicht mein Problem.
Wenn ihr mit euren Autos nicht zufrieden seid - auch nicht mein Problem.
Amen!

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

an die die keine Probleme haben: Parkt ihr alle in der Garage???

also bin mal gespannt wenn ich den Rocco hab. Die Klima in meinem Leon hab ich immer aus und nie Probleme (ist eine manuelle). Die Klimaautomatik kriegt man doch gar nicht ganz ausgeschaltet oder über die AC Taste?

ich parke inner garage, ja, wenn ich den aber bis in die abendstunden auf dem parkplatz stehen habe hatte ich _bisher_ auch noch keine akuten Probleme mit beschlagenen Scheiben von innen... eher war von Außen Feuchtigkeit drauf.. 1x Scheibenwischer und das Problem ist weg. Sobald ich im Auto sitze beschlägt dann allerdings die Scheibe recht schnell. Ich warte dann meist 1-2min bis die Lüftung für die Frontscheibe (.. wenn die Luft wärmer wird) den beschlag beseitigt hat..

Zitat:

Original geschrieben von volker aus lippe

Ich fahre das tollste Auto der Welt 😁

Das sagt ja eigendlich alles ......

... und DEIN Kommentar sagt ja, dass du es nicht verstanden hast. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass da jemand mit seinem Auto voll und ganz zufrieden ist!

Zitat:

aber wenn Opel eine Schrottkarre ist, dann ist es VW auch da beide Marken nahezu gleichwertig sind.

rofl

Deine Antwort