Scirocco Treffen in Hannover
Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.
Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.
Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.
Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.
Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.
Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier
Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.
Beste Antwort im Thema
Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?
Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!
Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁
782 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hirthflieger
😕😕😕 nanu dass wundert mich aber! Werde selbstverständlich den Rechner wieder mitbringen
Und ich muss vermelden, dass mein Coming-Home zwar auf automatisch stand, als ich bei Andreas extra nochmal reinschaute..
Aber erst heute musste ich feststellen: nix ist mit Licht für (per MFA+ eingestellte) zehn Sekunden.. 🙁
Huhu,
können wir nochmal kurz überschlagen wer mit wievielen am 06.06 zu kommen gedenkt?
Führt bitte einfach diese Liste jeweils weiter, dann machts das einfacher ein bisschen den Überblick zu behalten und eine ca. Angabe für die Tischreservierung zu haben....
1. audittr8 = Sveni -> 2 Personen, 1 Auto
2.
3.
4.
5.....
Zitat:
Original geschrieben von audittr8
Huhu,können wir nochmal kurz überschlagen wer mit wievielen am 06.06 zu kommen gedenkt?
Führt bitte einfach diese Liste jeweils weiter, dann machts das einfacher ein bisschen den Überblick zu behalten und eine ca. Angabe für die Tischreservierung zu haben....
2. fuchsi75 = Sascha -> evtl. 2 Personen, evtl. 2 Auto´s (Scirocco u. A3 Turbo!;-))
3.
4.
5.....
2. fuchsi75 = Sascha -> evtl. 2 Personen, evtl. 2 Auto´s (Scirocco u. A3 Turbo!;-))
3. Sternchensuppe = Frank -> 2 Pers., 1 Auto (endlich Schnitzel....)
4.
5.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hirthflieger
[
😕😕😕 nanu dass wundert mich aber! Werde selbstverständlich den Rechner wieder mitbringen
Das wäre super 🙂 Ist zwar nichts weltbewegendes aber wäre schon cool 😉
4. Merlin85 = Christoph -> 1 Person, 1 Auto
5.....
Können wir nochmal kurz überschlagen wer mit wievielen am 06.06 zu kommen gedenkt?
5. Bob96 = Andreas -> 2 (+2 kleine) Personen, 1 Auto
6. ....
6. Rocco Rosso = Daniel -> 1 Person, 1 Auto
7. ....
Zitat:
Original geschrieben von Rocco Rosso
1. audittr8 = Sveni -> 2 Personen, 1 Auto2. fuchsi75 = Sascha -> evtl. 2 Personen, evtl. 2 Auto´s (Scirocco u. A3 Turbo!;-))
7. Viperngruenmetallic (alias Green_hell,xxxxxxxxxxxxxx,"woll" Sveni weißte bescheid... 😁) = Sven, 1 Person, 1 Fahrzeug, eine gespaltene
Persöhnlichkeit 😁 😁 😁
7. Viperngruenmetallic (alias Green_hell,xxxxxxxxxxxxxx,"woll" Sveni weißte bescheid... ) = Sven, 1 Person, 1 Fahrzeug,
8. Hirthflieger= Nils - 2 Personen, 1 Auto
Klasse! Schon 13 Leute und 2 Halbe! 😁
@ Sven Japp, weiß ich Bescheid!
Ausm Scirocco-Forum Forum kommen auch einige! Wir werden diesesmal so eine richtig große Runde, zumal sich einige der Golf V GT'ler zeitgleich mit uns dort treffen! 😁
Das ist doch unfair! - Ich glaube langsam, der Auto-Gott will mich wirklich strafen.. 🙁
Aber wer weiß, noch ist nicht der 06.06. und noch steht der Kurs mit _leichtem_ Aufwärtswind..
Hi Leute,
ich muss für den 06.06. mal wieder ansagen. Fliege in die Türkei und komme erst am 07.06.09 wieder...😮
@Nils
Bist Du die Tage mal in der Umgebung Hannover, wegen dem Zurückcodieren der NSW? Wenn ja, bitte PN an mich.....
Allen anderen viel Spaß am 06.06.09!!!!!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von fuchsi75
Hi Leute,ich muss für den 06.06. mal wieder ansagen. Fliege in die Türkei und komme erst am 07.06.09 wieder...😮
@Nils
Bist Du die Tage mal in der Umgebung Hannover, wegen dem Zurückcodieren der NSW? Wenn ja, bitte PN an mich.....Allen anderen viel Spaß am 06.06.09!!!!!!!😁
Und Vorsicht, keinen Alkohol trinken, ist manchen dort nicht gut bekommen :-(
Moin!
Hab grad auf der Alm angerufen und einen Tisch reserviert für den 06.06.09 um 17:00 für 25-30 Personen!
Allein hier sinds schon 15, nochmal +2-3, dann die aus dem Sciroccoforum und dann hängen sich noch die Golf V GTler an uns dran! 😁
Das wird richtig klasse! 😁
7. Viperngruenmetallic (alias Green_hell,xxxxxxxxxxxxxx,"woll" Sveni weißte bescheid... ) = Sven, 1 Person, 1 Fahrzeug,
8. Hirthflieger= Nils - 2 Personen, 1 Auto
? 9. forcen = Peter - 1-3 Personen, 1 DeppBlackRocco
feste Zusage kommt spaeter,
da ich imo beruflich in den Staaten bin und ich nicht genau sagen kann, ob ich gleich weiter nach China muss
uebrigens...alle roccos haben entschieden zu wenig hubraum...V8 geblubber rund und die uhr....😁