Scirocco Treffen in Hannover
Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.
Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.
Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.
Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.
Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.
Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier
Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.
Beste Antwort im Thema
Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?
Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!
Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁
782 Antworten
Habt Ihr irgendwo noch ein paar (mehr) Bilder von Eurem treffen? Finde es immer interessant mehrere Farben im Vergleich zu sehen.
so, nun ist es Amtlich! Habe mir gestern den neuen Golf 6 GTD gestellt!😁 Wolle eigentlich den GTI kaufen, aber da ich viel fahre habe ich mich für den Diesel entschieden!😉 Hat aber auch noch mächtig Power unter der Haube!!!😁
Wie schon in meiner Signatur erwähnt, verkauf ich meinen Rocco ab ca. Sep. 09! Wer einen kennt, der sich einen zulegen möchte, würd ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich emfiehlt!🙄
Zitat:
Original geschrieben von fuchsi75
so, nun ist es Amtlich! Habe mir gestern den neuen Golf 6 GTD gestellt!😁 Wolle eigentlich den GTI kaufen, aber da ich viel fahre habe ich mich für den Diesel entschieden!😉 Hat aber auch noch mächtig Power unter der Haube!!!😁Wie schon in meiner Signatur erwähnt, verkauf ich meinen Rocco ab ca. Sep. 09! Wer einen kennt, der sich einen zulegen möchte, würd ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich emfiehlt!🙄
??? Verkaufen??? Nach so kurzer Zeit? :-((((((((((
Bist Du unzufrieden oder brauchst Du mehr Platz???
Zitat:
Original geschrieben von benzdriver77
...
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr über solche Kommentare aufregen. Wo sind eigentlich die MOD´s ??? Globalwalker es sollte doch klar sein, was mit diesem Kommentar in diesem Forum bezweckt wird, oder ??? Also, wo bist Du, walte Deines Amtes, wir sind hier im Treffen Bereich, da gehört wohl nicht hin, wie man den Rocco findet. Also raus mit dem Kommentar an dieser Stelle.
Ähnliche Themen
Guanodon, nun mach mal halblang und komm wieder runter. Und vor allem, du hast keinem Mod vorzuschreiben, wie er hier Beiträge bewertet und damit umgeht 😠
Darüberhinaus finde ich den Ton deines Beitrags ziemlich daneben. Da wir Mods auch alle einem Beruf nachgehen müssen, ist es glaub ich nicht verwunderlich, wenn wir nicht nachts um viertel nach drei durchs Forum streifen 🙄 Was also soll der Satz "Wo sind eigentlich die Mods?" Setze deinen Alarm ab und gut ist, dann wird sich das auch jemand anschauen. Wie du übrigens bemerken kannst, innerhalb von nur einigen Minuten...
Gruß Tecci
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Guanodon, nun mach mal halblang und komm wieder runter. Und vor allem, du hast keinem Mod vorzuschreiben, wie er hier Beiträge bewertet und damit umgeht 😠Darüberhinaus finde ich den Ton deines Beitrags ziemlich daneben. Da wir Mods auch alle einem Beruf nachgehen müssen, ist es glaub ich nicht verwunderlich, wenn wir nicht nachts um viertel nach drei durchs Forum streifen 🙄 Was also soll der Satz "Wo sind eigentlich die Mods?" Setze deinen Alarm ab und gut ist, dann wird sich das auch jemand anschauen. Wie du übrigens bemerken kannst, innerhalb von nur einigen Minuten...
Gruß Tecci
MT-Moderation
Oh, hab ich einen berufstätigen Menschen irgendwie verärgert ??? War nicht meine Absicht. Ich dachte nur, Moderatoren sind Benutzer, die für ein Thema des Forums besonders nützlich und kenntnisreich sind. Steht so in den Statuten. Verstehe bloß nicht Deine Reaktion, der Ton ist gemäßigt, ich glaube in Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit, oder täusche ich mich ??
Also, ich setze Alarm ab, was sagst Du denn nun zu dem Kommentar ??? Du maßregelst mich, aber gehört ein Kommentar von benzdriver77 hier hin, der nur dafür ausgelegt ist, andere Roccobesitzer zu einer bestimmten Raktion zu bringen ???
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Guanodon, nun mach mal halblang und komm wieder runter. Und vor allem, du hast keinem Mod vorzuschreiben, wie er hier Beiträge bewertet und damit umgeht 😠Darüberhinaus finde ich den Ton deines Beitrags ziemlich daneben. Da wir Mods auch alle einem Beruf nachgehen müssen, ist es glaub ich nicht verwunderlich, wenn wir nicht nachts um viertel nach drei durchs Forum streifen 🙄 Was also soll der Satz "Wo sind eigentlich die Mods?" Setze deinen Alarm ab und gut ist, dann wird sich das auch jemand anschauen. Wie du übrigens bemerken kannst, innerhalb von nur einigen Minuten...
Gruß Tecci
MT-Moderation
Ach, das ist ja komisch, ich muss mich hier Maßregeln lassen und der von mir zitierte Beitrag wurde klammheimlich entfernt. Da kann mein Beitrag ja doch nicht so ganz daneben gewesen sein.
Was heisst denn klammheimlich?? Im Gegenteil, ich betonte sogar meine Reaktion...
Sagte ich, dass der Alarm unberechtigt ist?? Im Gegenteil, ich habe darauf reagiert...
Was genau willst du eigentlich??? 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von FO308
??? Verkaufen??? Nach so kurzer Zeit? :-((((((((((Zitat:
so, nun ist es Amtlich! Habe mir gestern den neuen Golf 6 GTD gestellt!😁 Wolle eigentlich den GTI kaufen, aber da ich viel fahre habe ich mich für den Diesel entschieden!😉 Hat aber auch noch mächtig Power unter der Haube!!!😁Wie schon in meiner Signatur erwähnt, verkauf ich meinen Rocco ab ca. Sep. 09! Wer einen kennt, der sich einen zulegen möchte, würd ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich emfiehlt!🙄
tja, was soll ich sagen.... bin auch sehr traurig, dass ich Ihn verkaufen muss, aber es geht nicht anders!🙁 Meine Frau ist schwanger!😉
Zitat:
tja, was soll ich sagen.... bin auch sehr traurig, dass ich Ihn verkaufen muss, aber es geht nicht anders!🙁 Meine Frau ist schwanger!😉Zitat:
??? Verkaufen??? Nach so kurzer Zeit? :-((((((((((
Dann lag ich ja richtig, Du brauchst mehr Platz ;-)
Verdammt, das schöne Auto. Aber trotzdem Glückwunsch :-)
Meinst Du nicht, der Platz ist nicht noch ausreichend, für einen Kinderwagen oder hast Du bereits Nachwuchs?
Zitat:
Meinst Du nicht, der Platz ist nicht noch ausreichend, für einen Kinderwagen oder hast Du bereits Nachwuchs?
das wäre ja evtl gegangen, da ich aber 18% Rabatt bekommen habe, hoffe ich auf ein plus/minus null Geschäft!!😁 Wir werden es sehen! Aber der Golf 6 GTD ist auch nicht schlecht....😉
Bin am 06.06. wohl auch wieder mit dabei, wenn Ihr da nichts gegen habt 😉
Bei der Programierung vom Coming-Home ist übrigens irgendwas schief gelaufen 😁
Jetzt klappt garnichts mehr 😉 werde Coming- noch Leaving-Home. Der gesamte Menüpunkt in der MFA ist weg ^^
Wäre cool, wenn wir das nochmal rückgängig machen könnten 😉
Grüße aus Remscheid
Zitat:
Original geschrieben von Merlin85
Bin am 06.06. wohl auch wieder mit dabei, wenn Ihr da nichts gegen habt 😉Bei der Programierung vom Coming-Home ist übrigens irgendwas schief gelaufen 😁
Jetzt klappt garnichts mehr 😉 werde Coming- noch Leaving-Home. Der gesamte Menüpunkt in der MFA ist weg ^^
Wäre cool, wenn wir das nochmal rückgängig machen könnten 😉Grüße aus Remscheid
😕😕😕 nanu dass wundert mich aber! Werde selbstverständlich den Rechner wieder mitbringen