ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Scirocco Treffen in Hannover

Scirocco Treffen in Hannover

Themenstarteram 13. April 2009 um 20:09

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2009 um 9:06

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....:D

782 weitere Antworten
Ähnliche Themen
782 Antworten
am 16. Juli 2010 um 19:30

mal schauen, ob ich das schaffe. Bin um 5 Uhr morgens zum Dach decken ... :-(

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

mal schauen, ob ich das schaffe. Bin um 5 Uhr morgens zum Dach decken ... :-(

Dann wollen wir mal hoffen, das es kein Dach für ein 5000m² Einkaufszentrum ist und du es alleine decken sollst ;)

Bin leider morgen nicht dabei. In meinem Job ist der worst case eingetreten. Habe daher diesen Monat kein Geld für Ausfahrten. Zum Glück habe ich zum 01.08 einen neuen Job. Dann bin ich wieder dabei. LG Markus

am 17. Juli 2010 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

mal schauen, ob ich das schaffe. Bin um 5 Uhr morgens zum Dach decken ... :-(

Dann wollen wir mal hoffen, das es kein Dach für ein 5000m² Einkaufszentrum ist und du es alleine decken sollst ;)

Ne ne ganz so schlimm ist es nicht...mal schauen ob ich das noch schaffe...werde mal wieder aufs Dach klettern. :-)

am 18. Juli 2010 um 7:34

Vielen Dank für das schöne Treffen und allen Beteiligten.

Das nächste Treffen findet, wie im kleinen Kreis besprochen am 4. September in Syke statt. Es freut mich, das organisieren zu dürfen.

Von Hannover Garbsen ist das ca. 1 Stunde bei gemütlicher Fahrt und ca. 75 km entfernt. Mein Verbrauch lag auf der Rückfahrt sogar bei 6 Liter.

Im Groben ist eine Ausfahrt geplant, wo man lecker Kaffee und Kuchen trinken und essen kann. Danach voraussichtlich miete ich eine Grillstelle in Syke am "Hohen Berg " an. Dies ist übrigens die höchste Erhebung im Landkreis Diepholz mit 56 Meter über dem Meeresspiegel und es gibt einen schönen Aussichtsturm. Dies war mal eine Raketenbasis der Amis, die nun aber verlassen ist. Ein Kleiner Abenteuerspielplatz für die Kleinen oder jung gebliebenen ist auch vorhanden. ;-)

Guckst DU:

http://www.syke.de/internet/page.php?site=6000147&id=6000147&typ=2

Weitere Infos folgen....

Gruß von Eurem

SCIROCCOman

 

 

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 20:53

Obwohl es zunäxt gar nicht zu erwarten war, fanden doch 8 Sciroccos den Weg zum neuerlichen Treffen.

Bis auf das spartanische lukullische Angebot im Seehaus hat auch wieder alles gut geklappt.

Besonders freue ich mich auf Daniels Angebot uns beim näxten Treffen Anfang September in Syke begrüßen zu wollen.

Bis dahin (oder Hohenroda oder Lübeck)

Andreas & Co.

Hallo Sciroccoman,

total schöner Ort den du da verlinkt hast. Klingt für meine "Bauernohren" (auf nem Bio-Hof groß geworden) sentimental und super schön. Nicht weit von dort, in Ottersberg, bin ich auch zur Schule gegangen vor vielen langen Jahren... also alte Heimat quasi :)

Ich würde dann wahnsinnig gerne dabei sein und Grillen klingt auch fantastisch. Ich werde mal versuchen, meinen Dienstplan so zu schreiben, dass da Kollegen arbeiten müssen und ich nicht :D Habe ja nun etwas Vorlaufzeit...

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 21:02

Die Hannoveraner treffen sich am 04.09. in Syke. Anmelden kann man sich hier.

Wenn ein genauer Zeitplan steht, werden wir einen Treffpunkt mit Uhrzeit bekannt geben.

merci beaucoup dann mach ich diesen tab in meinem browser zu... :D

Themenstarteram 22. August 2010 um 16:32

Das Treffen in Syke nimmt immer konkretere Formen an.

Deshalb schlage ich vor das die "Hannoveraner" sich am Cafe del Sol in Garbsen an der B6 treffen und um 13:00 Richtung Syke starten.

Wir können gerne unterwegs auch noch in Nienburg oder an jeder anderen Stelle an der B6 Roccos aufsammeln.

Wer hat Interesse?

Themenstarteram 29. August 2010 um 19:34

Aus zeitlichen Gründen werde ich direkt zum Treffen nach Syke fahren und so gegen 14:30 dort sein.

Tach auch mal wieder :D

wie siehts aus mit einem weiteren Treffen? Ihr trefft euch doch regelmäßig in Garbsen oder?

Gibts einen Termin?

Syke war echt total schön (Danke Bob96 für den Haubenlift :D ) - ich würd gern wieder kommen.

Im Anhang hab ich euch nen Wallpaper gebastelt - wers mag ist herzlich eingeladen seinen PC damit zu dekorieren. Ich hoffe, Guanodon hat keine Einwände gegen diese Form der "Verunstaltung" :)

Gruß,

CrankShifter

[EDIT]

Irgendwie macht mir das Forum hier die Bilder kleiner obwohl ich das Häckchen deaktiviert habe. Grrrrr... :mad: sorry keine große Auflösung verfügbar. Wers toll findet und groß will kann sich ja melden.

Scirocco-syke

Bevor im November wieder ein Treffen direkt in Hannover/ Garbsen stattfindet wollen wir am 16. u. 17.Oktober an einer Harz- Rundfahrt teilnehmen. Bislang sind schon 17 Sciroccos angemeldet, es werden bestimmt noch ein paar mehr.

Weitere Infos gibt es hier .

Nice. :D

Muss ich leider arbeiten dann... Viel Spass euch allen! ;)

am 1. Oktober 2010 um 7:01

So ein Mist..., wieder nicht anwesend, ob ich jemals wieder ein Treffen besuchen werde?

Bin ab Montag wieder 5 Wochen auf Piste ->Thailand/China.

Wuensche allen viel Spass im Harz

Deine Antwort
Ähnliche Themen