Scirocco Treffen in Hannover

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁

782 weitere Antworten
782 Antworten

Vorabinfo: Das näxte Treffen wird aller Voraussicht nach am 10.Juli stattfinden.

Wenn alles klappt mit einer Ausfahrt nach Nienburg. Bis die Tage...

10. Juli = Eagle (und bessere Hälfte) können nicht 🙁

Es könnte auch bei mir schlecht aussehen mit dem 10 Juli.

10. Juli wär ich dabei...

Ähnliche Themen

Nachdem einige Terminprobleme geklärt sind ist nun der 17.Juli als neuer Termin festgelegt.
Weitere Infos folgen bald...

Hallo liebe Scirocco-Fahrer,
Ich interessiere mich ebenfalls für ein Treffen. Würde gerne mal teilnehmen und mich inspirieren lassen 😁
17. Juli ist das nächste wie ich lese? Da muss ich leider arbeiten. Danach eins geplant?
Ich habe stichprobenartig durch den Thread gelesen, habe dabei Städtenamen wie Nienburg, Bremen, Lübeck gelesen. Was ist aus Hannover geworden?
Ich selbst bin da in der Region und habe nicht so riesig Lust extra nach Bremen oder so zu fahren. Vielleicht gibts von euch demnächst hier nochmal nen Info-Post mit Teilnehmern und Ort?
Wie gesagt, wenn ihr ein neues Treffen Raum Hannover nach dem 17. Juli (oder genauer nach dem 24. Juli) plant wäre ich gern dabei!
Gruß,
Crankshifter

Mal zur Aufklärung:
1. Es ist immer in Garbsen Treffpunkt.
2. Am 17. Juli ist eine Ausfahrt nach Nienburg geplant.
3. Bremen und Lübeck sind Städte, aus denen bzw. deren Nähe einige anreisen.
4. Das nächste Treffen wird am 17. Juni beschlossen, d.h. vorher ist kein Termin bekannt - wahrscheinlich wird es sich im Zeitfenster von 4-8 Wochen nach dem kommenden Treffen bewegen.

Danke.
Ich werd das hier dann mal verfolgen. Garbsen is ja um die Ecke. Super.

Moin,
da es mit der Ausfahrt nach Nienburg, mangels Location und fehlender Zeit um was Geeignetes zu finden, leider nix wird schlage ich vor, das wir uns am 17.07. ab 15:00 auf dem Parkplatz des Cafe del Sol in Berenbostel treffen. So gegen 16:30 könnten wir uns dann auf den Weg zum Seehaus nach Langenhagen begeben.

Wer Lust hat kann gerne Badeklamotten mitbringen: 😎

Treffen am 17.07.10 ab 15 Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 5, Garbsen-Berenbostel, ca. 16:30 Ausfahrt zum Seehaus in Langenhagen

1. Bob96 (4 Personen)
2. ...

Treffen am 17.07.10 ab 15 Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 5, Garbsen-Berenbostel, ca. 16:30 Ausfahrt zum Seehaus in Langenhagen

01. Bob96 (4 Personen)
02. Eagle3386 (1-2 Personen, mal schauen, ob ich mir das noch lange antue)
03.
04.
05.

01. Bob96 (4 Personen)
03. boschinger (1-2 Personen und eventuell in weiss )
04.
05.

01. Bob96 (4 Personen)
04. Sciroccoman
05. MrWoofa
06.

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

01. Bob96 (4 Personen)
04. Sciroccoman
05. MrWoofa
06.

ist das alles??????? mehr nicht?????

wie gesagt, ich wäre super gern dabei, fahre aber ab dem 17.07. eine Woche nach Berlin arbeitsmäßig. Findet einen Termin nach dem 24.07. und ich bin auch sofort dabei...

Deine Antwort