Scirocco Treffen in Hannover
Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.
Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.
Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.
Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.
Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.
Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier
Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.
Beste Antwort im Thema
Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?
Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!
Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁
782 Antworten
Ich danke schon einmal allen für die tollen Bilder!
Heute Nachmittag werde ich ein paar Bilder hochladen, die ich während der Fahrt gemacht habe. Da ich zuerst 2. war in unserem Konvoi hatte ich dazu leider erst Gelegenheit auf dem kurvigen Weg zum Schloß. 🙂
So ich "muß" dann mal wieder in den Rocco.... Er schreit zu mir "FAHR MICH!" auf zur Eisdiele.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bis später!
Hat jemand eine Rocco-Nickname-Realname-Zuordnungsliste? Gerne per PN, muss ja nicht gleich Gott, die Welt und Google in die Finger bekommen.
cu
-Stephan-
Zitat:
Original geschrieben von x_Speed
Hat jemand eine Rocco-Nickname-Realname-Zuordnungsliste? Gerne per PN, muss ja nicht gleich Gott, die Welt und Google in die Finger bekommen.
(...)
Google hat die Fotos mitsamt Kennzeichen eh indiziert.. Außerdem kann man den Nachnamen ja wegglassen.. 😉
Soweit ich weiß, in alphabetischer Reihenfolge:
Bob96 - Andreas, mit Frau Claudia sowie Moritz und Leonie
boschinger - Uwe mit Beifahrer Merlin85
Eagle3386 - Martin mit Freundin Anne
FO308 - Bernd
Guanodon - Thomas
jokerhi - Markus mit Schwester Silke
matze24061 - Matthias
Merlin85 - auch bekannt als Bald-wieder-Scirocco-Fahrer Christoph
MrWoofa - Frank
nordlichtxx - Steffen
SCIROCCOman - Daniel
x_Speed - Stephan
Ähnliche Themen
Hallo,
ich weiß es paßt bestimmt nicht in diesen Thread, aber fährt von Euch eigentlich jemand zu dem großen Scirocco-Treffen in Düsseldorf? Es sind bereits ca. 50 Sciroccos gemeldet und es fahren aus dem Norden ca. 4 Sciroccos am 2.5. nach Düsseldorf...
Ich hätte auch evtl. Lust und bin noch am Überlegen.
Die Liste ist einzusehen im IROC-Forum.
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
Hallo,ich weiß es paßt bestimmt nicht in diesen Thread, aber fährt von Euch eigentlich jemand zu dem großen Scirocco-Treffen in Düsseldorf? Es sind bereits ca. 50 Sciroccos gemeldet und es fahren aus dem Norden ca. 4 Sciroccos am 2.5. nach Düsseldorf...
Ich hätte auch evtl. Lust und bin noch am Überlegen.
Die Liste ist einzusehen im IROC-Forum.
Irgendwie ist das Iroc-Forum seit 2 Tagen breit?! Komme nicht mehr rein, weil:
"MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1040 - Too many connections
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server "
Hoffe das läuft bald wieder...
Irgendwie ist das Iroc-Forum seit 2 Tagen breit?! Komme nicht mehr rein, weil:
"MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1040 - Too many connections
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server "
Hoffe das läuft bald wieder...Gestern lief es noch... 😕
Ganz ehrlich finde ich das Forum eh fürn A.... . Ich finde Motor Talk viel besser und übersichtler. Naja, wär aber schon gut, wenns bald wieder funktioniert. Habe mich für das Treffen am Sonntag unter Vorbehalt angemeldet. Bis gestern waren 46 Roccos gemeldet...
Nein, aber ich schreibe den Administrator mal an. 🙂
[-EDIT-]Und siehe da:
Zitat:
Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
Die Datenbank wurde aus irgendeinem Grund beschädigt. Wir arbeiten gerade daran den Fehler zu beheben. Bitte schaut später nochmal vorbei.
Das steht nun auf der Foren-Website..
HTH,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Nein, aber ich schreibe den Administrator mal an. 🙂[-EDIT-]
Und siehe da:
Zitat:
Das steht nun auf der Foren-Website..Zitat:
Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
Die Datenbank wurde aus irgendeinem Grund beschädigt. Wir arbeiten gerade daran den Fehler zu beheben. Bitte schaut später nochmal vorbei.
HTH,
Martin
Na toll...und was wird aus dem Treffen in Düsseldorf? Die Anmeldungen liefen bis gestern auf Hochtouren!
Wie sieht das eigentlich mit den Bildern/Video von Mr. Woofa und Boschinger aus, hab ich da was übersehen, oder gibt es noch nichts ?
Dann erinner ihn mal, sie hier reinzustellen.. 😉
Obwohl ich MT demnächst verlassen werde - wer hier nicht jedem schmeichelt, wird angeschwärzt und ermahnt, das kann's nicht sein.. -.-
Zitat:
Dann erinner ihn mal, sie hier reinzustellen.. 😉Obwohl ich MT demnächst verlassen werde - wer hier nicht jedem schmeichelt, wird angeschwärzt und ermahnt, das kann's nicht sein.. -.-
In welches Forum wechselst Du dann Martin ?
Hier die Bildersammlung von Mr.Woofer :